Die Suche ergab 19 Treffer

von DerRobsen
Mi 24. Feb 2016, 09:42
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Rani Khedira (FC Augsburg)
Antworten: 126
Zugriffe: 60859

Re: [6] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Vielleicht hat er sich ja die Pässe als neue Spezialisierung rausgesucht. :lol:
von DerRobsen
Mo 26. Okt 2015, 12:33
Forum: Der Verein
Thema: Verkehrskonzept Sportforum
Antworten: 619
Zugriffe: 129656

Re: Verkehrskonzept Sportforum

Also ich komme z.B. aus Möckern und fahre, nach so manchen schlechten Erfahrungen mit der Bahn, immer mit dem Fahrrad.
Notfalls halt nen paar Handschuhe an und beim fahren wird einem ja eigentlich auch warm.
von DerRobsen
Fr 14. Jun 2013, 09:30
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Ronny Garbuschewski nicht zu RB Leipzig (Chemnitzer FC)
Antworten: 184
Zugriffe: 37045

Re: Wechselt Ronny Garbuschweski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Er hat mir immer sehr gut gefallen.
Nicht nur in den Spielen gegen uns sondern auch in den Zusammenfassungen ( noch zu Chemnitzer Zeiten ).
Sehr starke Standards, saustark am Ball.
Könnte ja denk ich auch links spielen, wär für mich der Transfercoup.
Zumal er auch noch aus Leipzig ( Grimma ) kommt.
von DerRobsen
Di 4. Dez 2012, 16:11
Forum: Offtopic
Thema: Aktuelle Lieblingsgames
Antworten: 480
Zugriffe: 78903

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Zocke FM 13 und bin grad Deutscher Meiser, Europa League Sieger, SuperCup Sieger und Internationaler SuperCup Sieger geworden. Die letzteren zwei Titel gegen die Bayern aus München :D . Das alles im Jahr 2017 mit dem RBL!!! :winner: Aus dem Originalkader sind noch Judt, Koronkiewicz, Hoheneder, Koci...
von DerRobsen
Di 4. Dez 2012, 15:28
Forum: Stammtisch
Thema: Aufstiegsfeier
Antworten: 132
Zugriffe: 9626

Re: Aufstiegsfeier

Hochmut kommt vor dem Fall, also erstmal auf dem Teppich bleiben.
Hoffe und denke zwar auch das es klappt, aber dieses Thema kommt definitiv zu früh.
von DerRobsen
Do 26. Jul 2012, 11:17
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Liga
Antworten: 1517
Zugriffe: 137910

Re: 2. Liga

Wieso bitte sollen sich den die Ostdeutschen Vereine nicht im Profifussball etablieren. Weil die meisten ihrer Fans uns nicht "mögen"? Für mich ist das kein Grund, klar find ich das auch nicht gut und ärgere mich über so manchen Kommentar. Aber rein sportlich wünsche ich grad den sächsichen und Ostd...
von DerRobsen
Do 26. Jul 2012, 09:19
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Liga
Antworten: 1517
Zugriffe: 137910

Re: 2. Liga

Natürlich war das keine schöne Aktion von Aue, aber den Abstieg wünsche ich ihnen ganz sicher nicht.
Bin ganz forh das es zwei sächsiche Mannschaften in der 2. Liga gibt und hoffe es kommen mit Chemnitz und in 3 - 4 Jahren uns auch noch weitere dazu.
von DerRobsen
Mi 25. Jul 2012, 15:22
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 366166

Re: 1. Bundesliga

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Fürth wieder runter geht.
Ich denk eher das wird wie bei Mainz und sie etablieren sich langsam in der Liga.
Ich mein wer so viele Jahre immer nur sehr eng am Aufstieg vorbei schrammt, dass zeugt von guter Arbeit im Verein.
von DerRobsen
Sa 27. Nov 2010, 14:56
Forum: Tippspiel 2010/11
Thema: Tipp zum 16. Spieltag: RB Leipzig - Chemnitzer FC
Antworten: 66
Zugriffe: 8826

Re: Tipp zum 16. Spieltag: RB Leipzig - Chemnitzer FC

RB Leipzig - Chemnitzer FC 2:1

Zuschauer: 11285
von DerRobsen
Sa 13. Nov 2010, 15:08
Forum: Tippspiel 2010/11
Thema: Tipp zum 14. Spieltag: RB Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 55
Zugriffe: 8358

Re: Tipp zum 14. Spieltag: RB Leipzig - ZFC Meuselwitz

3:1 für RB vor 5968 Zuschauern