Die Suche ergab 5 Treffer

von RB-DNA
Mo Mai 16, 2022 10:58 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10338
Zugriffe: 1752819

Re: Ticketing

Hallo,
wie ist es in Berlin beim Pokalfinale mit Platzbindung? Muss ich damit rechnen, dass wie im B-Block daheim oder auch bei Auswärtsfahrten meine Pläte z.B. durch Fangruppen - die beieinander sitzen wollen - okkupiert werden können?
von RB-DNA
Di Jun 08, 2021 11:59 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10338
Zugriffe: 1752819

Re: Ticketing

Bekommen die DK - Besitzer, welche schon die neue DK Bestätigung bekommen haben, eine eventuelle Mitteilung, wenn durch die Neubenennung der Sektoren die Reihen- und Platzbezeichnung sich geändert haben sollte? Also zumindest bei einem Sitzplatzwechsel wird der neue Platz bereits mit neuer Zuordnun...
von RB-DNA
Di Sep 22, 2020 8:02 am
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 2215
Zugriffe: 256006

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

60% aller DK+ haten keinen Bock auf Fußball unter diesen Bedingungen. Erzähle mir keiner das die alle Angst vor Ansteckung hatten. Wie kommst du auf 60%? Soweit ich weiß gibt es wohl 22.5k DK-Besitzer (wieviele davon DK+ weiß ich nicht). 13k Bewerber gab es für 8.5k Karten. Heißt also, um die 60% h...
von RB-DNA
Mo Nov 26, 2018 3:53 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 24.11., 15:30
Antworten: 111
Zugriffe: 22064

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 24.11., 15:30

Ich fand die Stimmung in unserem Block gar nicht so schlecht, war aber auch lange nicht mehr auswärts dabei. Komisch war halt tatsächlich die Zuführung in den Gästeblock: rein Richtung VIP, vor den Gästen wieder raus und bei den Gästen wieder rein.... :think: Dort war mein "gebuchter" Bloc...
von RB-DNA
Do Apr 12, 2018 7:49 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: UEFA Champions League 2017/2018
Antworten: 907
Zugriffe: 190396

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Elfer hin , Elfer her, Kann hin und Kann her, so etwas gibt man nicht in der Min 97 wenn es so knifflig ist. Der Elfer wurde bereits in der 93. Minute gegeben 8-) Real- Juve Sorry, das war kein Elfmeter, und das kurz vor Spielende. Das richt nach Mafia, Barcelona raus, das darf natürlich bei Real n...