Die Suche ergab 184 Treffer

von safe007
Do Apr 11, 2019 10:39 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: Halbfinale DFB-Pokal: Hamburger SV - RB Leipzig, 23.04., 20:45 Uhr
Antworten: 218
Zugriffe: 57277

Re: Ticketing

Stehplätze gab es kaum noch...konnte man zwar wie immer auf der 1.Seite auswählen, jedoch nie in den Warenkorb legen...hab es über 2. Accounts versucht und war Dauer f5 Drücker. schon vor 10 Uhr..nicht einen Stehplatz konnte ich auswählen.... dann halt nun von ganz oben aus 14C einen herumstolpernde...
von safe007
Fr Sep 15, 2017 1:05 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708250

Re: Ticketing

also habe jetzt zwei Vollzahler-Karten für Bayern auswärts geholt...angezeigt werden zwar noch Verfügbarkeiten in fast allen Blöcken, nur buchbar war dies nicht... nachdem ich alles durchprobiert habe bin ich bei Block 244 gelandet, welcher mit 347 für mich als einziges buchbar war
von safe007
Mo Sep 04, 2017 10:18 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708250

Re: Ticketing

jetzt gib es nicht mal mehr ne Zahl im Warteraum.... :cry:
von safe007
So Jun 25, 2017 9:25 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2017/2018
Antworten: 309
Zugriffe: 80592

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Ich habe übrigens meinen persönlichen Haken bei der diesjährigen Verlängerung gefunden. Am Freitag stand unsere nette Zustellerin (ernsthaft :D ) vor der Tür und konnte die Dauerkarte für meinen Sohn,welcher seit anno ein eigenes Kundenkonto hat, nicht aushändigen,da er noch unter 16 ist. Also geht ...
von safe007
Mo Jun 19, 2017 10:14 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708250

Re: Ticketing

Die Verlängerung meiner Dauerkarten ging ja jetzt viel zu einfach...ich warte auf den Haken... :D
von safe007
Mo Apr 03, 2017 9:49 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 139036

Re: 26.Spieltag: RB Leipzig – SV Darmstadt 98, 01.04.2017, 1

Ich bin bei dem Thema gespaltener Meinung. Für mich war Coltorti vor allem in der 1.Hälfte ein Unsicherheitsfaktor. Das mag mit fehlender Spielpraxis beantwortet werden, klare Nummer 1 ist für mich aktuell klar Pete. Kommen wir zu Burke. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum über den Jungen so viel Sc...
von safe007
Mi Jan 25, 2017 8:42 am
Forum: Der Verein
Thema: Einführung von cashless Payment in der Red Bull Arena
Antworten: 132
Zugriffe: 40535

Re: Einführung von cashless Payment in der Red Bull Arena

Um nochmal darauf zurückzukommen, da ich ja die Mehrwertdiskussion angestoßen habe...es ist mir klar das wir in der Beta sind und es auch noch hier und da hakt und die Onlinemöglichkeit sicher auch irgendwann kommt. Nur, um zu dem Ausgangspunkt meiner Anmerkungen zu kommen, verstehe ich nicht, warum...
von safe007
Di Jan 24, 2017 12:37 pm
Forum: Der Verein
Thema: Einführung von cashless Payment in der Red Bull Arena
Antworten: 132
Zugriffe: 40535

Re: Einführung von cashless Payment in der Red Bull Arena

Bei mir hat es am Samstag auch gut funktioniert zumindest das Bezahlen....jedoch finde ich es Schwachfug, dass man nur mit Bargeld aufladen kann, ich dachte ja wenigstens es funktioniert mit CC oder EC ... so muss ich ja dann doch immer Bargeld wieder mit mir führen und ob ich es nun am cashless-Sch...
von safe007
Do Dez 29, 2016 11:12 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Dayot Upamecano (FC Bayern)
Antworten: 582
Zugriffe: 166130

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Eindeutig HOLEN wenn wir uns dieses Talent auf Grund seiner Leistung in Kombi mit seinem Alter dann im Sommer von irgendeinem "großen" englischen oder spanischen Club wegschnappen lassen, ist das Geheule groß. Und dieses Geschiebebashing ist mir persönlich sowas von Rille. Die gegnerischen...
von safe007
Fr Sep 30, 2016 8:25 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
Antworten: 993
Zugriffe: 320014

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Kreuzbandriss bei Alex Sorge beim Training in Zwigge....6 Monate Ausfall

Gute Besserung