Die Suche ergab 37 Treffer

von rbschweiz
Mi 8. Jan 2020, 15:45
Forum: Der Kader
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 534
Zugriffe: 84495

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Ich denke im Sommer wird ein grösserer Umbruch passieren. Dann muss man die richtigen Transfers machen und die richtigen Entscheidungen treffen und sich gut darauf vorbereiten. Denke Upa, Demme, Ilsanker werden sicher gehen, bei Werner und Klosterman kann ich es mir gut vorstellen. Falls Lookman nic...
von rbschweiz
Mi 8. Jan 2020, 15:35
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)
Antworten: 316
Zugriffe: 71032

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Ich denke im Winter eher nicht, im Sommer kann ich es mir sehr gut vorstellen. Dann kann er die Saison nun mit RB beenden und eventuell noch einen Titel holen oder darum mitspielen. Dannach kann Demme nochmals bei seinem Kindheitsverein spielen und sich seinen persönlichen Traum erfüllen. RB bekommt...
von rbschweiz
Fr 27. Dez 2019, 15:04
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Benjamin Henrichs (AS Monaco) zu RB Leipzig?
Antworten: 57
Zugriffe: 10577

Re: Wechselt Benjamin Henrichs (AS Monaco) zu RB Leipzig?

Das mit der Ablöse finde ich ein schwieriges Thema. Zahlen wir 25 Mio und er macht einge wichtige Spiele aufgrund eines fehlens von Halstenberg und überzeugt dort und hilft uns (vielleicht) zum Titel, spielt die Ablöse dann eine Rolle? Lieber ein paar Milionen mehr oder zuviel bezahlen, damit man au...
von rbschweiz
Do 17. Okt 2019, 09:42
Forum: Der Kader
Thema: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)
Antworten: 418
Zugriffe: 86886

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Ich denke, dass er im Sommer geht ist nicht abzuwenden. Aber mir dem Geld kann man den Kader sicher erneut gut verstärken.

Aktuell ist es schwer solche Spieler bei Angeboten aus der Premier League zu halten. Wir sich die nächsten Jahren warscheinlich auch nicht ändern
von rbschweiz
Sa 28. Sep 2019, 16:11
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04, 28.09.19, 15:30 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 22515

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04, 28.09.19, 15:30 Uhr

Haidaran wirkt leider überfordert (nicht auf die Elfer Szene bezogen)
Halte viel von ihm, hoffe es kommt noch mehr von ihm.
von rbschweiz
Mo 23. Sep 2019, 15:12
Forum: Der Kader
Thema: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)
Antworten: 134
Zugriffe: 23301

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Super, wenn er zurückkommt, belebt die Offensive noch zusätzlich und gibt mehr Möglichkeiten zu rotieren.

Hilft natürlich auch in stressigen Zeiten den Kader frisch zu halten.
Super Voraussetzung für die Saison.
von rbschweiz
Sa 21. Sep 2019, 18:14
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr
Antworten: 120
Zugriffe: 13955

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr

Was ist eigentlich mit Lookman los? Kam leider auch gar nicht zum Zug bisher.
von rbschweiz
Do 19. Sep 2019, 16:41
Forum: Der Kader
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 534
Zugriffe: 84495

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege: m.W. ist bis jetzt noch nie ein Spieler von Salzburg direkt zu einem internationalen Top-Verein gewechselt. Selbst ein Mané ging erst einmal zu Southampton. Das hat auch Gründe. Wenn das mit der Anpassung nicht funktioniert, kann es mit der Karriere auch...
von rbschweiz
Di 17. Sep 2019, 21:56
Forum: Der Kader
Thema: [8] Amadou Haidara (Vertrag bis 2023)
Antworten: 234
Zugriffe: 40382

Re: [8] Amadou Haidara (Vertrag bis 2023)

Hoffe von ihm kommt noch mehr. Leider hat er bisher noch gar nicht überzeugt, hoffe er kommt noch ins Spiel rein.
von rbschweiz
So 1. Sep 2019, 13:55
Forum: Der Kader
Thema: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)
Antworten: 380
Zugriffe: 69061

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Gemäss seinen neusten Post ist es nun soweit, er wird gehen. Schade hat es nicht gereicht, top Anlagen, leider zu wenig daraus gemacht.