Die Suche ergab 37 Treffer

von rbschweiz
Mi Jan 08, 2020 3:45 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 538
Zugriffe: 152013

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Ich denke im Sommer wird ein grösserer Umbruch passieren. Dann muss man die richtigen Transfers machen und die richtigen Entscheidungen treffen und sich gut darauf vorbereiten. Denke Upa, Demme, Ilsanker werden sicher gehen, bei Werner und Klosterman kann ich es mir gut vorstellen. Falls Lookman nic...
von rbschweiz
Mi Jan 08, 2020 3:35 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)
Antworten: 337
Zugriffe: 117762

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Ich denke im Winter eher nicht, im Sommer kann ich es mir sehr gut vorstellen. Dann kann er die Saison nun mit RB beenden und eventuell noch einen Titel holen oder darum mitspielen. Dannach kann Demme nochmals bei seinem Kindheitsverein spielen und sich seinen persönlichen Traum erfüllen. RB bekommt...
von rbschweiz
Fr Dez 27, 2019 3:04 pm
Forum: Der Kader
Thema: [39] Benjamin Henrichs (Vertrag bis 2025)
Antworten: 208
Zugriffe: 57879

Re: Wechselt Benjamin Henrichs (AS Monaco) zu RB Leipzig?

Das mit der Ablöse finde ich ein schwieriges Thema. Zahlen wir 25 Mio und er macht einge wichtige Spiele aufgrund eines fehlens von Halstenberg und überzeugt dort und hilft uns (vielleicht) zum Titel, spielt die Ablöse dann eine Rolle? Lieber ein paar Milionen mehr oder zuviel bezahlen, damit man au...
von rbschweiz
Do Okt 17, 2019 9:42 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Dayot Upamecano (FC Bayern)
Antworten: 582
Zugriffe: 166239

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Ich denke, dass er im Sommer geht ist nicht abzuwenden. Aber mir dem Geld kann man den Kader sicher erneut gut verstärken.

Aktuell ist es schwer solche Spieler bei Angeboten aus der Premier League zu halten. Wir sich die nächsten Jahren warscheinlich auch nicht ändern
von rbschweiz
Sa Sep 28, 2019 4:11 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04, 28.09.19, 15:30 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 36937

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04, 28.09.19, 15:30 Uhr

Haidaran wirkt leider überfordert (nicht auf die Elfer Szene bezogen)
Halte viel von ihm, hoffe es kommt noch mehr von ihm.
von rbschweiz
Mo Sep 23, 2019 3:12 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Hannes Wolf (Borussia Mönchengladbach)
Antworten: 222
Zugriffe: 62572

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Super, wenn er zurückkommt, belebt die Offensive noch zusätzlich und gibt mehr Möglichkeiten zu rotieren.

Hilft natürlich auch in stressigen Zeiten den Kader frisch zu halten.
Super Voraussetzung für die Saison.
von rbschweiz
Sa Sep 21, 2019 6:14 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr
Antworten: 120
Zugriffe: 24983

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr

Was ist eigentlich mit Lookman los? Kam leider auch gar nicht zum Zug bisher.
von rbschweiz
Do Sep 19, 2019 4:41 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 538
Zugriffe: 152013

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege: m.W. ist bis jetzt noch nie ein Spieler von Salzburg direkt zu einem internationalen Top-Verein gewechselt. Selbst ein Mané ging erst einmal zu Southampton. Das hat auch Gründe. Wenn das mit der Anpassung nicht funktioniert, kann es mit der Karriere auch...
von rbschweiz
Di Sep 17, 2019 9:56 pm
Forum: Der Kader
Thema: [8] Amadou Haidara (Vertrag bis 2025)
Antworten: 270
Zugriffe: 75530

Re: [8] Amadou Haidara (Vertrag bis 2023)

Hoffe von ihm kommt noch mehr. Leider hat er bisher noch gar nicht überzeugt, hoffe er kommt noch ins Spiel rein.
von rbschweiz
So Sep 01, 2019 1:55 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Jean-Kévin Augustin (FC Basel 1893)
Antworten: 548
Zugriffe: 155473

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Gemäss seinen neusten Post ist es nun soweit, er wird gehen. Schade hat es nicht gereicht, top Anlagen, leider zu wenig daraus gemacht.