Die Suche ergab 458 Treffer

von Fiskaron
Mi Aug 03, 2022 2:04 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708213

Re: Ticketing

Hallo, ich bin diese Saison neuer/alter Dauerkarteninhaber. Am zweiten Spieltag gegen Wolfsburg erhalte ich jedoch Besuch von Freunden, die nicht mit mir in den Fanblock wollen, sodass wir auf den C-Block ausgewichen sind. Nun möchte ich für dieses eine Spiel meine Dauerkarte für die Ticketbörse fre...
von Fiskaron
Sa Aug 18, 2018 10:48 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)
Antworten: 149
Zugriffe: 47843

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Ich glaube der Transfer von Rudy, als auch der von Lookman scheitern derzeitig noch an einem Faktor: der unsicheren Teilnahme an der EL. Erst wenn wir die Quali geschafft haben, werden sich wechselwillige Spieler für uns entscheiden, da sie verständlicherweise International spielen wollen. Heißt, ic...
von Fiskaron
Mi Sep 21, 2016 3:05 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 115714

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Rossoneri hat geschrieben:Hallo! hat jemand ein Ticket für RB vs. Gladbach übrig? egal in welchem Block :schal:
Suchst du noch?
Hätte noch eine Karte in C Rang 33


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
von Fiskaron
Mo Sep 19, 2016 5:05 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145324

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Hallo,

Habe eine Karte für das RBL - Gladbach Spiel abzugeben.
Sektor C, Rang 33, Reihe 32, Sitz 22 (Vollzahler)

Ich würde Sie zum Originalpreis von 40€ abgeben.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
von Fiskaron
Sa Jul 18, 2015 8:42 am
Forum: Der Kader
Thema: Kapitänsamt, Mannschaftsrat und Kasse
Antworten: 51
Zugriffe: 20964

Re: Wer wird neuer Kapitän bei RB Leipzig?

Ich werfe hier einfach mal die Kogge in den Raum. Ich habe das Gefühl, dass er auch diese Saison den Großteil der Spiele bestreiten wird, auch wenn er nun von den meisten hier aufgrund von Orban und Nukan abgeschrieben wird.
von Fiskaron
Sa Mai 23, 2015 5:44 pm
Forum: Der Kader
Thema: Wunschspieler für RB Leipzig
Antworten: 1376
Zugriffe: 254778

Re: Wunschspieler der 3 Absteiger

Kachunga und Mehmedi finde ich beide als Spieler auch sehr interessant aber bei unserem Sturm gehe ich nicht davon aus, das da noch mehr verpflichtet wird. :D
von Fiskaron
Sa Mai 23, 2015 5:35 pm
Forum: Der Kader
Thema: Wunschspieler für RB Leipzig
Antworten: 1376
Zugriffe: 254778

Re: Wunschspieler der 3 Absteiger

Ich selbst denke mal, dass folgende Spieler für uns sehr interessant sein könnten:

TW - Roman Bürki von Freiburg
LV - Christian Günter von Freiburg
RV - Oliver Sorg von Freiburg
von Fiskaron
Sa Mai 23, 2015 5:28 pm
Forum: Der Kader
Thema: Wunschspieler für RB Leipzig
Antworten: 1376
Zugriffe: 254778

Wunschspieler der 3 Absteiger

Ich dachte mir heute, nach dem die 3 Absteiger feststehen, schaue ich mir doch mal deren Kader genauer an. Ein Team muss zwar noch durch die Relegation, aber gehen wir einfach mal davon aus, dass Sie es nicht schaffen. Mich würdem al interessieren, welche Spieler uns im Aufstiegskampf 2015/16, durch...
von Fiskaron
Di Apr 07, 2015 7:49 pm
Forum: Offtopic
Thema: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man schauen?
Antworten: 275
Zugriffe: 115261

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Jerichoid hat geschrieben:Fargo geht weiter mit komplett anderen Schauspielern. Das ist das Konzept von Fargo.
Jede Staffel neu.
Okay, also wie True Detective? Finde ich eine gute Idee ;)
von Fiskaron
Di Apr 07, 2015 5:15 pm
Forum: Offtopic
Thema: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man schauen?
Antworten: 275
Zugriffe: 115261

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Okay, also verlaufen Sie auch nach Schema-F. Ich werde Sie mal antesten, aber viel verspreche ich mir erstmal nicht davon. Was ich hier aber auf alle Fälle mal noch empfehlen will, ist "Deadwood". Eine super Western-Serien die super insziniert ist und geile Charaktere beiinhaltet. Sie geht...