Die Suche ergab 22 Treffer

von RetortenBullen
Di Feb 05, 2019 4:04 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10326
Zugriffe: 1751683

Re: Ticketing

Das ist auch völlig in Ordnung. Das bestreitet auch keiner. Allerdings sollte man dann aber auch nicht öffentlich die Fans anprangern. Sondern individuell mal schauen, was die Gründe dafür sein könnten, das sie eben das Stadion nicht voll bekommen, besonders in der Woche. Und das hat nichts damit zu...
von RetortenBullen
Di Feb 05, 2019 3:40 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10326
Zugriffe: 1751683

Re: Ticketing

Es ist lächerlich über mangelnde Fans beim morgigen Spiel zu reden. 55 Euro auf der Haupt,- und Gegentribüne für ein Spiel in der Woche. Ganz ehrlich RB Leipzig, wann versteht ihr endlich, das eure Fans zum großen Teil aus Familien bestehen. Das viele eurer Fans aus dem Osten des Landes kommen. Für ...
von RetortenBullen
Fr Feb 01, 2019 10:28 pm
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)
Antworten: 1703
Zugriffe: 440203

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Wie er einfach mal auf den Platz kommt für 10 Minuten, sofort seine Klasse ausstrahlt und ein Tor per Ecke vorbereitet. :thup: :beer:
von RetortenBullen
Fr Feb 01, 2019 8:48 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Tyler Adams (Leeds United)
Antworten: 179
Zugriffe: 60660

Re: [14] Tyler Adams (Vertrag bis 2023)

Tyler Adams ist unser neuer Lieblingsspieler. :thup: Der wird eine große Karriere machen. Weiß jemand ob es irgendwelche Klauseln im Vertrag gibt? Ausstiegsklausel oder so?
von RetortenBullen
Fr Feb 01, 2019 8:12 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Emile Smith Rowe (Arsenal London)
Antworten: 83
Zugriffe: 26735

Re: [18] Emile Smith Rowe (Leihe bis 06/19)

Oliver Mintzlaff ist gerade bei Eurosport im Gespräch. Man hätte ihn wohl gerne gekauft, will sich aber am Ende der Saison mit Arsenal zusammen setzen und über weiteres reden. Eine weitere Leihe war auch Thema. Man kann also gespannt sein.
von RetortenBullen
Fr Feb 01, 2019 11:47 am
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 567818

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Da wird sich Uli und Karl-Heinz wieder ungerecht behandelt fühlen. :crazy: Man nehme mal an Timo Werner zieht seinen Stiefel jetzt bis zum Ende der Saison durch, zeigt kaum Einsatz, ist immer mal wieder verletzt, vergibt Chancen ohne Ende, dann wird er für Vereine wie Liverpool auch immer mehr unint...
von RetortenBullen
Do Jan 31, 2019 9:26 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 140467

Re: Oliver Burke (ehemaliger Spieler, jetzt West Bromwich)

Oliver Burke war einfach einer der besten Transfers bisher. :thup: Schade das man nicht länger an ihm festgehalten hat. Wir hätten ihn gern auch noch länger gesehen.
von RetortenBullen
Do Jan 31, 2019 9:20 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?
Antworten: 25
Zugriffe: 12248

Re: Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Hoffentlich wechselt er im Sommer nicht zu uns. Wir wären doch eh nur 2. Wahl in der Bundesliga. Das kann ja nicht gut gehen und noch mehr " bayrische Träume " können wir echt nicht gebrauchen. :crazy:
von RetortenBullen
Do Jan 31, 2019 9:01 pm
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 567818

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Da hat das Elend endlich ein Ende. :x
von RetortenBullen
Do Jan 31, 2019 8:55 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Emile Smith Rowe (Arsenal London)
Antworten: 83
Zugriffe: 26735

Re: [18] Emile Smith Rowe (Leihe bis 06/19)

Schade das es mit der Kaufoption nicht geklappt hat. Aber vielleicht hilft er uns ja, in die Champions League zu kommen. Herzlich Willkommen Emile :thup: