Die Suche ergab 93 Treffer

von Chris
Mi 8. Dez 2010, 21:27
Forum: Der Verein
Thema: Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]
Antworten: 1487
Zugriffe: 123570

Re: Tomas Oral [Trainer]

Also wen die Spieler schon in der Bild sagen das sie ihn Gott nennen wen er nicht dabei ist !!! DAN Sollten mal die Großen Denker bei RB mal das Red Bull zur Seite schieben und mal nachdenken ob TO der richtige Mann ist !!! Ich habe schon vor der Saison gesagt der ist nicht der richtige,man kann di...
von Chris
Mi 8. Dez 2010, 20:56
Forum: Der Verein
Thema: Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]
Antworten: 1487
Zugriffe: 123570

Re: Tomas Oral [Trainer]

Also wen die Spieler schon in der Bild sagen das sie ihn Gott nennen wen er nicht dabei ist !!! DAN Sollten mal die Großen Denker bei RB mal das Red Bull zur Seite schieben und mal nachdenken ob TO der richtige Mann ist !!! Ich habe schon vor der Saison gesagt der ist nicht der richtige,man kann die...
von Chris
Di 20. Jul 2010, 11:58
Forum: Fanclubs
Thema: L.E. Bulls
Antworten: 1115
Zugriffe: 16386

Re: L.E.Bulls Diskussion

rijkaard hat geschrieben:
einzige kritik-punkte: etwas weniger scha-lalalalala-lieder,
Jap das wird aber dieses Jahr anders werden :thumb:
von Chris
Mo 5. Jul 2010, 14:11
Forum: Fanclubs
Thema: Zuchtbullen: Homepage
Antworten: 35
Zugriffe: 2965

Re: Zuchtbullen: Homepage

Also Pluspunkte sammle ich für die L.E.Bulls nicht warum auch die leute wissen was wir alles machen das ist nicht arrogant oder so Ja hast recht sind knapp über 50 Mann aber wen wir was sagen sagen wir das für uns nicht für alle P.S.Warum sprichst du hier sachen zwischen BC und LEB an ich denke du w...
von Chris
Mo 5. Jul 2010, 13:56
Forum: Fanclubs
Thema: Zuchtbullen: Homepage
Antworten: 35
Zugriffe: 2965

Re: Zuchtbullen: Homepage

Ach darauf kann ich verzichten klingt eher so wie wen du uns etwas beweisen möchtest herr bastos wen ich die leute 5 mal im stadion mit ihren humor und kommentaren höre dan sage ich fanclub aber wen sie in makrans und dörfer wohnen warum heißen sie dan nicht zuchbullen makranstädt und dörfer ???? :r...
von Chris
Mo 5. Jul 2010, 13:40
Forum: Fanclubs
Thema: Zuchtbullen: Homepage
Antworten: 35
Zugriffe: 2965

Re: Zuchtbullen: Homepage

Hmm also jetzt heißt es halten sich zurück !!!!

Auf der Hp steht aber das sie mit humor und kommentaren sich in die herzen der spieler reden wollen ????

Klingt eher wie ein slogen für nen komiker aber nicht für nen fanclub egal ob sie präsent sind oder nicht

ich halte es deswegen für nen fakeclub
von Chris
So 30. Mai 2010, 19:07
Forum: Der Verein
Thema: Vogel und Krug entmachtet
Antworten: 285
Zugriffe: 21102

Re: Vogel und Krug entmachtet

am ende wirds der matthäus der will doch in deitschland mal tranieren dann redet die ganze presse über uns Hmmm der naja dan steht wehnsinn inder Bild nichtmehr "Arbeitsloser Fußballtrainer" PRO VOGEL UND KRUG Ich habe die Ahnung das sich RB grade zum EMO macht und sich selber schneidet Quatsch Chr...
von Chris
So 30. Mai 2010, 18:52
Forum: Der Verein
Thema: Vogel und Krug entmachtet
Antworten: 285
Zugriffe: 21102

Re: Vogel und Krug entmachtet

F-Lion hat geschrieben:ich finde es sehr riskant, dass man db so viel macht zugesteht.
es kann doch nicht sein, dass er nach belieben leute aus dem weg räumen kann. denke da vor allem an sadlo.
glaub kaum, dass er sich mit seinem handeln beliebt macht.

Eher nicht die art und weise ist scheiße
von Chris
So 30. Mai 2010, 18:46
Forum: Der Verein
Thema: Vogel und Krug entmachtet
Antworten: 285
Zugriffe: 21102

Re: Vogel und Krug entmachtet

rj1986 hat geschrieben:am ende wirds der matthäus der will doch in deitschland mal tranieren dann redet die ganze presse über uns

Hmmm der naja dan steht wehnsinn inder Bild nichtmehr "Arbeitsloser Fußballtrainer"

PRO VOGEL UND KRUG Ich habe die Ahnung das sich RB grade zum EMO macht und sich selber schneidet
von Chris
So 30. Mai 2010, 18:33
Forum: Der Verein
Thema: Vogel und Krug entmachtet
Antworten: 285
Zugriffe: 21102

Re: Vogel und Krug entmachtet

Bin voll Geschockt von der Nachricht. Krug und Vogel haben gute arbeit gemacht ich kann nur hoffen das Vogel RB Trotzdem erhalten bleibt Krug natürlich auch !!! Bin ja mal gespannt wie er B-Dorf das rechtfertigt das sie raus sind !!! Erst den halben Kader aussortieren und nun das Management !!! PRO ...