Die Suche ergab 168 Treffer

von Hans-Karl
Do 2. Jul 2020, 08:55
Forum: Der Kader
Thema: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)
Antworten: 387
Zugriffe: 70060

Re: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)

Gelernte Juristen werden formal tätig werden und dann...? Sicherlich haben die Juristen von RB die Gefahr früh kommen sehen, dass es nicht so laufen wird wie gedacht und abgeraten, mit den Erlösen aus Leeds zu planen. Sportliche Grundlagen für Begehrlichkeiten waren ja gleich Null. Man kommt sich al...
von Hans-Karl
Mi 1. Jul 2020, 08:23
Forum: Der Kader
Thema: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)
Antworten: 345
Zugriffe: 78821

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Willi Orban überraschte nicht nur mich, als er vor der Verletzung stark mit dem Team unterwegs war und ab Spieltag 1, gesetzt war. Konaté, Upa und Mukiele waren ebenso gesund wie auch Klosti und Halste. Es zeigte sich, dass es ihm trotz der eher "sperrigen" Physis, überaus gut gelang, im neuen Syste...
von Hans-Karl
Mi 1. Jul 2020, 07:52
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 238
Zugriffe: 17635

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Nun ist halt durch Timo´s Wechsel die Lücke da und dennoch scheint mir wichtig, dass in der Abwehr und dem defensiven Mittelfeld die Möglichkeiten, die sich bieten, Prioritäten gelten. Ich bin positiv, weil der "Umbruch" im Sturm unserem Lockmann Chancen eröffnet; er ist da und wird motivierter sein...
von Hans-Karl
Di 30. Jun 2020, 13:24
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 238
Zugriffe: 17635

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Zu Götze: Da würde ich die FInger von lassen. M.E. kann er sogar nur ins Ausland gehen, weil hier die Erwartungen an ihn einfach zu hoch sind. Dazu ist er einfach nicht mehr schnell genug und im OM haben wir mit Nkunku und Olmo auch keine gesteigerten Sorgen. Abseits davon würden seine Gehaltsvorst...
von Hans-Karl
Di 30. Jun 2020, 10:26
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 238
Zugriffe: 17635

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Manchmal denke ich zurück, als er vage im Gespräch war: Mario Götze Einen Spielertyp wie ihn, kann man nicht in ein Pressingsystem mit Körperkontakt einpassen - so steht es seit Jahren geschrieben. Wäre daher Götze auch fehl am Platz bei RB...? Sicherlich war und ist er physisch nicht zu trimmen, ei...
von Hans-Karl
Di 30. Jun 2020, 10:02
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)
Antworten: 351
Zugriffe: 53911

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Manchmal denke ich zurück, als er vage im Gespräch war: Mario Götze Einen Spielertyp wie ihn, kann man nicht in ein Pressingsystem mit Körperkontakt einpassen - so steht es seit Jahren geschrieben. Wäre daher Götze auch fehl am Platz bei RB...? Sicherlich war und ist er physisch nicht zu trimmen, ei...
von Hans-Karl
Mo 29. Jun 2020, 22:37
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 238
Zugriffe: 17635

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Also He-Chan Hwang kommt und bringt neue Kultureinflüsse in den Kader. Fleißig sind Südkoreaner ebenso wie strebsame Teamplayer. Die Nationalelf ist konstant die Spitze in Asien und hat unsere Jogi-Elf einst mal richtig blamiert... Er wird Heung-min Son von Tottenham hinterhereifern, weil er zu uns ...
von Hans-Karl
Sa 27. Jun 2020, 16:37
Forum: Die Spiele
Thema: 34. Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig, 27.06.20, 15:30 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 6724

Re: 34. Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig, 27.06.20, 15:30 Uhr

die Augsburger holen mal wieder die Rüpelkeule raus und provozieren uns. Das müssen wir kurzfristig mit Tor 2 unterbinden...
von Hans-Karl
Sa 27. Jun 2020, 11:04
Forum: Die Spiele
Thema: 34. Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig, 27.06.20, 15:30 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 6724

Re: 34. Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig, 27.06.20, 15:30 Uhr

Wenn Schick fehlt wie es aussieht, sähe ich gerne Lookman von Beginn an, weil ich ihm sehr wünsche, dass er auf den letzten Drücker der Saison endlich das Tor trifft und sich mal richtig freut. Ich bin guter Dinge, dass wir die Kiste wirklich ernst nehmen und den Fluch ohne Ligasieg in Augsburg been...
von Hans-Karl
Sa 27. Jun 2020, 09:27
Forum: Der Kader
Thema: [25] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)
Antworten: 163
Zugriffe: 17662

Re: [25] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)

Da ich mich mit ihm fließend unterhalten könnte, bin ich ihm natürlich besonders zugeneigt. Dani Olmo´s Transfer bestätigt sich als zunehmend spannend für mich, trotz seiner eher zurückhaltenden Auftritte. Er wächst in die körperlich intensive Liga zunehmend besser hinein, die ihm die kroatische nic...