Die Suche ergab 5 Treffer

von Anno146
Do Okt 21, 2021 11:05 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10271
Zugriffe: 1744767

Re: Ticketing

Ich habe zum ersten Mal Karten für Bekannte in der Ticketbörse gekauft. Jedenfalls habe ich es verpennt die Tickets direkt aufzuwerten. Keine Ahnung warum, aber ich dachte das funktioniert auch noch über die Ticketapp. Schon blöd.... 🙄 Ich habe nun gelesen das ich über das Service Center am Stadionv...
von Anno146
Mi Dez 18, 2019 10:14 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig, 17.12.19, 20:30 Uhr
Antworten: 161
Zugriffe: 31309

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig, 17.12.19, 20:30 Uhr

Ganz besonders Klasse fand ich, dass die Security bis Spielbeginn dutzende Dortmundfans und Sympathisanten der Kartoffelkäfer in unseren Block gesteckt hat. Keine Ahnung was diese Aktion sollte. Aber auch ohne diese Aktion war die Stimmung im Block unterirdisch. Finde ich nicht. Wir waren auch &quo...
von Anno146
Mi Dez 11, 2019 5:57 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrten - Informationen
Antworten: 57
Zugriffe: 55867

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Du kannst Rucksack mitnehmen und im Bus lassen. Pausen werden in der Regel 1-3 gemacht, abhängig von Entfernung. Meistens eine auf Rastplatz, und auch mal nur auf Parkplatz, zwecks Rauch- oder Pinkelpause. Es gibt zwar Toiletten in den Bussen, die sind aber bei hohen Bierkonsum schnell voll und sol...
von Anno146
Mi Dez 11, 2019 5:04 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrten - Informationen
Antworten: 57
Zugriffe: 55867

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Servus 👍 Kurze Frage zu Auswärtsfahrten die über RB gebucht worden. Evtl. hat ja jemand Erfahrungen was das betrifft. Wir sind nämlich bisher immer nur mit kleinen Grüppchen privat gefahren. Dieses mal aber allein mit dem Bus nach Dortmund😂 Treffpunkt ist Schotterplatz P2. Wäre super wenn jemand kur...
von Anno146
Mi Mai 15, 2019 12:42 am
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2019/2020
Antworten: 135
Zugriffe: 38486

Re: Dauerkarten Saison 2019/2020

Servus in die Runde! War bisher “nur“ stiller Mitleser. Allerdings brwnnt es mir förmlich unter den Nägeln was dieses Thema angeht. Vorab sei gesagt, ich bin bereits Dauerkarteninhaber (Sek. D). Um ehrlich zu sein bin ich sehr verwundert was die Vorverkaufsphasen angeht. Und wenn ich den letzten Bei...