Die Suche ergab 50 Treffer

von Bahnbulle
Di Nov 14, 2023 12:52 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10340
Zugriffe: 1753553

Re: Ticketing

Entweder gehst du in den Stehplatzblock und siehst nichts vom Spiel oder du sitzt teurer und ständig kommt einer, der der Meinung ist, dass das sein Sitzplatz sei und dann den Ordner holt, wenn man vergeblich "Freie Platzwahl" erklärt und sogar vorgetanzt hat. Das war in Wolfsburg (wie je...
von Bahnbulle
Do Okt 26, 2023 11:40 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10340
Zugriffe: 1753553

Re: Ticketing

Es werden sich viele Belgrader Tickets über Ebay etc. gekauft haben - durch die Weiterleitungsfunktion und nicht kontrollierte Personalisierung ist der Verkauf eines digitalen Tickets auf dem Schwarzmarkt genauso einfach wie zu Zeiten des Papiertickets.... Ich stell mir eher die Frage, was die Pers...
von Bahnbulle
Di Okt 17, 2023 9:16 pm
Forum: Der Verein
Thema: Catering in der Red Bull Arena
Antworten: 467
Zugriffe: 98074

Re: Catering in der Red Bull Arena

Also irggendwie geht die Diskusion verkehrt. Irgendwie muss ser Verein ja auch seine Leute bezahlen, Spieler Trainer, Trainingszentrum und an Spieltagen noch Sanitär, Ordner, Wasser, Strom , das ganze ist ein Gesamtpaket und wenn irgendwas gesenkt wird, muss etwas anderes angehoben werden! Ich brin...
von Bahnbulle
Mo Okt 09, 2023 8:12 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10340
Zugriffe: 1753553

Re: Ticketing

Ich war jetzt einige Zeit nicht auswärts unterwegs - fahre aber nach Darmstadt. Die Tickets sollten ja in die App kommen. Wann kommen die denn? Die App-Tickets für Auswärtsspiele kommen immer erst wenige Tage vor dem Spiel. Für Darmstadt hat RB den Mittwoch, 18. Oktober als Zustellungstermin angekü...
von Bahnbulle
Fr Sep 29, 2023 6:06 pm
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 106703

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Ich verstehe dass nicht. Habe ich nicht gestern oder vorgestern noch in einem Videotext gelesen, dass er gesagt hat, er hat Vertrag in Leipzig. Wieso wirft man ihn dann raus. Mir ist völlig egal, ob sich jemand zum Verein bekennt. Wenn er seinen Vertrag erfüllt und gute Arbeit leistet. Und er hat s...
von Bahnbulle
Fr Sep 29, 2023 4:00 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1333719

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Da aber 2 Vorderhufe zu sehen sind, ist es das Vereinslogo :schal: Die Biegung vom Schwanz lässt aber wieder mehr aufs Markenlogo schließen. Ich fühl mich langsam wie bei so einem Rätsel, bei dem man die 10 Unterschiede zwischen zwei Bildern suchen soll. :crazy: Irgendwann bauen wir auch noch die w...
von Bahnbulle
Do Aug 17, 2023 7:31 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10340
Zugriffe: 1753553

Re: Ticketing

Interessante Aussagen zu den Änderungen im Vielfahrerstatus - von wegen gemeinsame Entscheidung :roll: https://rblive.de/news/vielfahrer-und-bundles-rb-fans-aergern-sich-ueber-marketing-3670332 Prinzipiell hab ich mit der neuen Regelung kein Problem, dass es mindestens 7 Bundesliga-Spiele sein müss...
von Bahnbulle
So Aug 13, 2023 2:06 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10340
Zugriffe: 1753553

Re: Ticketing

Birdman hat geschrieben: Sa Aug 12, 2023 6:47 pm Hat jemand sein Leverkusen-Ticket schon? Ist ja bald. Fahre Freitag los...
RB schreibt auf der Webseite dazu, dass die Tickets am Mittwoch, den 16. August in die Ticket-App gestellt werden.
von Bahnbulle
Do Aug 10, 2023 11:56 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10340
Zugriffe: 1753553

Re: Ticketing

Gegen die No-Show-Rate würde ich empfehlen, dass RB mal zwei drei Mitarbeiter die Dauerkartenplätze zurechtrücken lässt, damit für den freien Verkauf mehr Sitze nebeneinander zur Verfügung stehen. Wenn ich mit einem Kumpel zum Fussball möchte und überwiegend nur einzelne Plätze zur Verfügung stehen...
von Bahnbulle
Mi Mai 24, 2023 8:21 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10340
Zugriffe: 1753553

Re: Ticketing

Schade. Als Vielfahrer Karten direkt unter'm Dach bekommen. Wie letztes Jahr schon, nur hatte ich das Glück, nachträglich an weitere Tix zu gelangen und somit gegen bessere Plätze einzutauschen. Bin froh über die (sinnvolle) Regelung, die denen, die immer/oft und überall dabei sind, garantierte Tic...