Die Suche ergab 211 Treffer

von chriss
Sa Dez 02, 2023 8:52 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: EM 2024 in Deutschland
Antworten: 65
Zugriffe: 17975

Re: EM 2024 in Deutschland

Wie geil,...hab das Spiel Niederlande : Frankreich :cool:
von chriss
Mi Nov 15, 2023 12:51 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: EM 2024 in Deutschland
Antworten: 65
Zugriffe: 17975

Re: EM 2024 in Deutschland

Ich habe auf zwei Bewerbungen eine Zusage erhalten. Spiel D2 gegen D4, günstigste Kategorie. Mal eine allgemeine Frage: In meinem Fall handelt es sich um die 'Fans First' Tickets welche sich hinter dem Tor befinden. Ich gehe irgendwie davon aus, dass es sich dabei um die Fanblöcke der jeweiligen Man...
von chriss
Mi Mai 25, 2022 12:11 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?
Antworten: 747
Zugriffe: 112115

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Da Chelsea nun verkauft ist sollte diese Frau doch zu haben sein Marina Granovskaia https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1412/Artikel/marina-granovskaia-im-portraet-premier-league-fc-chelsea-roman-abramowitsch.html oder geht natürlicher nicht, gut soll sie im Geschäft sein :think: :...
von chriss
So Mai 22, 2022 10:28 am
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 200084

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Chapeau Olli,...durch den Kampf gegen die ständigen Windmühlen war ihm seine Erleichterung deutlich anzusehen.
Kämpfer im Verdeckten und an vorderster Front. Glückwunsch auch von mir :award:
von chriss
Sa Mai 21, 2022 8:41 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!
Antworten: 757
Zugriffe: 91856

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Das sieht wirklich nicht gut aus was wir spielen. So allmählich bekomme ich so meine Probleme mit der Art Fussball die DT spielen lässt. Keine Ahnung, aber ich denke das führt zu nix.
von chriss
Mo Mai 10, 2021 10:27 pm
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1535
Zugriffe: 251613

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Ich kann mich an Zeiten hier im Forum erinnern, hauptsächlich nachzulesen in den Monaten Juli-August 2020, wo von vielen vielen Stimmen hier prognostiziert wurde, dass wir ohne Werner + geeignetem Ersatz + der Zweifel an Sörloth keinen internationalen Platz erreichen werden. Das Ergebniss ist mittle...
von chriss
Mi Apr 28, 2021 11:35 am
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 958
Zugriffe: 161332

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

jezek hat geschrieben: Mi Apr 28, 2021 11:33 am Da bestätigt sich meine kleine Verschwörungstheorie, der Mintzlaff steht faktisch auf der Zukunftsliste der Bayern - der kriecht denen ja förmlich in den Ar…
Wie macht sich das bemerkbar?
von chriss
Mi Apr 28, 2021 11:32 am
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 958
Zugriffe: 161332

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Glaube ja das wurde nur eingestreut damit es nicht so aussieht als würde es schon seit Wochen feststehen :roll: Im Endeffekt zeigt es aber nur das alles schon seit einer gewissen Zeit feststand... Ich denke, das war schon vor dem Löw Rücktritt klar gemacht. Ich glaube; das wurde schon vor Nagelsman...
von chriss
Mo Mär 29, 2021 11:28 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Ibrahima Konaté (Liverpool FC)
Antworten: 173
Zugriffe: 61213

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

roger hat geschrieben: Mo Mär 29, 2021 10:56 am Am besten wäre wohl die Keita Lösung. Abgang fix machen, aber er spielt noch 1 Jahr für uns.

Klingt aber eher nach sofortigem Abgang.
Bei der Kaita-Lösung dachte ich als erstes daran Monate mit Kaita zu verrechnen :angel:
So als Ersatz für Sabi.