Die Suche ergab 1059 Treffer

von Carsten
Mi 13. Feb 2019, 07:24
Forum: Stammtisch
Thema: Fußball immer montags - 19:00Uhr Beginn
Antworten: 20
Zugriffe: 4162

Re: Fußball immer montags - 19:00Uhr Beginn

wir können uns ja gegenseitig die Spieler hin- und her transferieren. Ist ja mittlerweile gang und gebe, siehe Chealsea :-)
von Carsten
Sa 23. Sep 2017, 22:12
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Ewige Tabelle
Antworten: 164
Zugriffe: 47115

Re: Ewige Tabelle

nach Haching dauerts dann erst mal ne Weile bis Oberhausen. Wahrscheinlich bis fast zum Ende der Hinrunde - wenns eher wird, haben wir eine richtig gute Hinrunde gespielt ;-)
von Carsten
Di 21. Feb 2017, 08:39
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)
Antworten: 2183
Zugriffe: 313093

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Seine vermeintlichen Aussagen wurden doch inzwischen durch seinen Facebookpost relativiert, daher sollte man nicht weiter darüber nachdenken. Jeder, der objektiv die Sportlichen Leistungen in der letzten Saison in der 3.Liga und der 1. Saison der 2.Liga hatte man schon gesehen, dass es leistungstech...
von Carsten
Mi 25. Jan 2017, 07:32
Forum: Stammtisch
Thema: Fußball immer montags - 19:00Uhr Beginn
Antworten: 20
Zugriffe: 4162

Re: Fußball immer montags - 19:00Uhr Beginn

ihr könnte ja auch zu uns kommen und dann spielen wir Großfeld ;)
Bei uns fängt das Niveau aber auch mal bei Kreisklasse an, je nach Tagesform :?
von Carsten
So 7. Feb 2016, 09:02
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: China das neue England?
Antworten: 19
Zugriffe: 4682

Re: China das neue England?

Wer mit 26/27 Jahren nach China geht um dort gut Geld zu verdienen aber im Fußballniemandsland zu landen, der hat sich im Grunde genommen für sein Karriereende entschieden. Spätestens nach 2-3 Jahren bemerken gute Spieler doch eigentlich, dass das Niveau dort bei weitem nicht vergleichbar mit Europa...
von Carsten
So 7. Feb 2016, 08:57
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)
Antworten: 756
Zugriffe: 190103

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

bei allem müsst ihr bedenken, dass Lahm ebenfalls nicht der Schnellste und größte ist, trotzdem aber einer der besten Außenverteidiger ist - vielleicht entwickelt sich Jo auch in diese Richtung ;) Aber für mich ist er die Ablösung von Alonso, da er für das Bayernspiel oft ne Bremse ist, seine Reakti...
von Carsten
Sa 26. Sep 2015, 08:36
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)
Antworten: 756
Zugriffe: 190103

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

gegen Wolfsburg hat man gesehen, dass dieser Gegner trotz großem Rückstand stärker ist als Darmstadt. Joshua hatte dort m.E.n. bei weitem nicht so gut gespielt wie gg Darmstadt. Gut er hatte nur knapp ne viertel Stunde Zeit gehabt, daber aber 2 Fehlpässe gemacht
von Carsten
Di 22. Sep 2015, 07:55
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)
Antworten: 756
Zugriffe: 190103

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

sehe ich genau so. Abwarten, ob er auch gegen richtige Bundesligisten dauerhaft ran darf, aber ehrlich gesagt traue ich Pep es zu, dass er ihn auch dann bringt ;) Mir war er trotz guter Statistiken gg Darmstadt doch noch in der ein oder andere Situation recht hecktisch, aber das ist ja normal, wenn ...
von Carsten
Di 22. Sep 2015, 07:52
Forum: Der Kader
Thema: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
Antworten: 994
Zugriffe: 227014

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

wartet mal ab, was zu Winterpause mit Stefan passiert. Ich kann mir bei ihm nicht vorstellen, dass er sich dauerhaft die Tribüne antut! Vielleicht steigt ja die SGD auf und er wechselt dahin ;) Passen würde es sehr gut und dann würde sich für ihn der Kreis wieder schließen. Es ist für ihn halt blöd,...
von Carsten
Di 25. Aug 2015, 09:37
Forum: Der Verein
Thema: Medizinische Abteilung und Betreuerteam
Antworten: 254
Zugriffe: 73297

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Weiter Stühlerücken hinter den Kulissen, mal sehen, wen es noch trifft. Ob Juristen die besten Abteilungsleiter sind bezweifle ich ja irgendwie, mal schauen wen man noch so holt. sehe ich genau so, wahrscheinlich wäre für diesen Posten eine Person mit mehr fußballerischen Hintergrund gut, aber viel...