Die Suche ergab 175 Treffer

von LE-OST
Di Jun 03, 2014 7:10 am
Forum: Der Verein
Thema: Block 37 Protest
Antworten: 43
Zugriffe: 15350

Re: Block 37 Protest

Soviel ich weiß wird VIP umgebaut, bisher war der VIP in 2 Bereiche aufgeteilt, VIP+ und VIP Holzklasse. Die bauen jetzt alles zum VIP+ um. Das bedeutet, die normalen Sitze werden durch diese roten Sessel ersetzt. Ein roter Sessel benötigt so ca. den Platz von 2-3 normalen Sitzen. Deshalb gehts wohl...
von LE-OST
Do Mai 29, 2014 3:41 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2014/15
Antworten: 445
Zugriffe: 126788

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

oldbull53 hat geschrieben:
Und den VIP-Eventis vielleicht zeigen, wer die echten Fans von RB Leipzig, in sonnigen wie in schattigen Tagen, wirklich sind.
Eh wir VIP Eventis sind auch schon lange dabei und vor allem mit viel Herzblut, zumindest blutet es wenn man die Dauerkarte zahlen muss.
von LE-OST
Sa Mai 10, 2014 10:33 am
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 467948

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Guellekalle hat geschrieben: Das die Herren in Frankfurt schon um schön Wetter bitten zeigt doch das man gerade jetzt Leipzig ein Länderspiel zuschiebt.
Wie war das mit den Leipzigern die anders sind und mit den Füßen abstimmen? Wäre doch mal was, wenn die vor 500 Zuschauern spielen würden.
von LE-OST
Do Aug 29, 2013 7:57 am
Forum: Der Kader
Thema: Spielsystem
Antworten: 435
Zugriffe: 137650

Re: Spielsystem

Alles ist besser als dieses 4:3:3. Von mir aus auch ein 4:1:3:2 und mehr über die Flügel. Dieses hohe Ball nach vorn und hoffen das Ihn jemand bekommt ist der letzte Mist, zumal Kammlot einer der Empfänger sein soll und keinen Zweikampf gewinnt. Links würde ich mit Luge Druck machen, vielleicht Thom...
von LE-OST
Mi Jul 17, 2013 1:47 pm
Forum: Der Verein
Thema: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1726
Zugriffe: 377064

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Ich muss mich hier mal outen, ich liebe Zorniger. Ein Trikot von Ihm wäre der Hammer. :love:
von LE-OST
Di Jul 09, 2013 6:02 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1332898

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

War gerade im Stadion.
Im Gästebereich ist nichts zu sehen von Bauarbeiten oder Veränderungen.
Der Rasen wird gerade entfernt. Von sonstigen Bauarbeiten ist nichts zu sehen.
von LE-OST
Fr Jun 28, 2013 11:05 am
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 267811

Re: Hymne für RB?

von LE-OST
Do Jun 20, 2013 1:06 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Ronny Garbuschewski nicht zu RB Leipzig (Chemnitzer FC)
Antworten: 184
Zugriffe: 49765

Re: Wechselt Ronny Garbuschewski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Ich zitiere mich mal selbst:
MrHollister89 hat geschrieben:
LE-OST hat geschrieben:Zorniger vor dem Red Bull Shop heute. Garbu kommt nicht, den brauchen wir doch gar nicht nur wilde Spekulation.
Alles klar :lol: .

Jo alles klar :rofl:
von LE-OST
Mo Jun 17, 2013 6:59 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Ronny Garbuschewski nicht zu RB Leipzig (Chemnitzer FC)
Antworten: 184
Zugriffe: 49765

Re: Wechselt Ronny Garbuschewski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Naja kann sein das es ein Joke war aber er sagte das zu einer Gruppe die wegen Garbu fragte. Es waren noch andere Spieler da, haben Autogrammkarten verteilt und was ich super fand es gab Red Bull Cola umsonst. war ne riesige Menschenmenge ein wenig Volksfest Stimmung. Naja wenn da 200 Leute ne dauer...