Die Suche ergab 6 Treffer

von Mellibienchen
Mi Sep 16, 2020 1:25 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 2215
Zugriffe: 257099

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Mein Mann und ich haben jeder eine eigene Dauerkarte und sitzen natürlich jetzt im B-Block getrennt.
von Mellibienchen
Mi Sep 16, 2020 1:17 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 2215
Zugriffe: 257099

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Sitzt ihr denn alle mit eurer Partnerin/eurem Partner, Freunden,... zusammen oder wurdet ihr auch auf unterschiedliche Plätze gelost und sitzt getrennt?
von Mellibienchen
Fr Aug 07, 2020 8:20 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Tauschpartner Dauerkarten gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3251

Tauschpartner Dauerkarten gesucht

:sad: Da wir nun die Absage von RB für einen Dauerkartentausch erhalten haben, versuche ich es auf diesem Weg nochmal. Wir haben 2 Dauerkarten für den B-Block und suchen 2 zusammenhängende Dauerkartenplätze in D, A oder C - Unterrang.
von Mellibienchen
Do Jul 02, 2020 1:22 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Dauerkartentausch D nach B
Antworten: 2
Zugriffe: 2736

Re: Dauerkartentausch D nach B

Hallo Alexander,

ich habe deinen Eintrag gerade erst gesehen. Hast du schon einen Tauschpartner oder suchst du noch? Ich hätte 2 zusammenhängende Dauerkarten in B und würde gern in D wechseln.
von Mellibienchen
Mi Feb 05, 2020 9:31 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Biete 2 Karten für das Bayernspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 3999

Biete 2 Karten für das Bayernspiel

Ich biete 2 zusammenhängende Karten in Block 340 Reihe 4 für das Spiel gegen die Bayern am 09.02.2020 an.
von Mellibienchen
Mo Jul 22, 2019 10:05 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Dauerkartentausch von B in A
Antworten: 1
Zugriffe: 1671

Dauerkartentausch von B in A

Ich biete zwei Dauerkarten für Sektor B zum Tausch in Sektor A an. Schön wäre in Block 11, 12 oder 13.

Vielleicht hat ja jemand Interesse.