Die Suche ergab 137 Treffer

von Greif
Fr 14. Dez 2012, 11:32
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fans, Ultras etc. allgemein
Antworten: 1151
Zugriffe: 142556

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Na aber "möglicherweise befangen" ist doch im Endeffekt jeder der da Präsident wird, weil sein Verein ja automatisch Mitglied sein muss in der DFL. Und wenn sich Herr Ritter zur Wahl stellt und gewinnt, wirfst du ihm sicher auch keine Befangenheit vor ;)
von Greif
Fr 14. Dez 2012, 11:21
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fans, Ultras etc. allgemein
Antworten: 1151
Zugriffe: 142556

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Sowieso unklar wieso man Liga- und Vereins-Präsident gleichzeitig sein darf aber nunja. Bei dem Müll den der gelabert hat, hat er es verdient, solange keiner körperlich zu Schaden kommt hab ich nix gegen so paar Farbbeutel. Ganz einfach - die DFL ist formal ein e.V., also muss irgendein Mitglied di...
von Greif
Mo 10. Dez 2012, 18:50
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2296
Zugriffe: 255508

Re: Internationaler Fußball

Für den wahren Rekord, werden Müller-Fans sagen, müssten auch noch Tore folgen. Denn relativ gesehen hält die Bestmarke weiterhin "kleines, dickes Müller". Messi benötigte nämlich 66 Pflichtspiele für seinen Rekord, Müller hatte 1972 in 60 Partien 85 Treffer erzielt. Will Messi auch Müllers Quote v...
von Greif
Di 4. Dez 2012, 09:53
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Gewaltprobleme im Fußball
Antworten: 2770
Zugriffe: 277902

Re: Gewaltprobleme im Fußball

http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 55817.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Greif
Do 1. Nov 2012, 14:11
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1045298

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ich glaube ja eher, nach dem, was man so liest, dass die Fans dran schuld sind. Niemand behauptet hier, die Fans hätten ihn in die Depression gestürzt. Merkst du was :roll: Und zum Thema "Trainingsbesuch" berichtet sogar die lokale Presse positiv, nur passt das scheinbar nicht in dein Lok-Bild ... ...
von Greif
Mo 8. Okt 2012, 22:32
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Gewaltprobleme im Fußball
Antworten: 2770
Zugriffe: 277902

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Das Ganze ist doch typisches BILD-Niveau, dazu die Zitate die sicher lanciert wurden. Kein Staatsanwalt würde sich so festlegen, denn er hat nicht zu entscheiden ob §315 Abs.3 greift oder nicht - das macht in Deutschland immernoch ein Richter. Dazu die Aussage von Jäger "Der Täter muss Fortuna hass...
von Greif
Mo 8. Okt 2012, 18:59
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Gewaltprobleme im Fußball
Antworten: 2770
Zugriffe: 277902

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Das Ganze ist doch typisches BILD-Niveau, dazu die Zitate die sicher lanciert wurden. Kein Staatsanwalt würde sich so festlegen, denn er hat nicht zu entscheiden ob §315 Abs.3 greift oder nicht - das macht in Deutschland immernoch ein Richter. Dazu die Aussage von Jäger "Der Täter muss Fortuna hasse...
von Greif
Di 2. Okt 2012, 20:42
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1045298

Re: 1. FC Lok Leipzig

Is doch ganz einfach: Der Rechtsextremist ist per Definition menschenverachtend. Wer ner Ideologie angehört, die alle Schwachen, Minderheiten, Andersdenkende, etc. herabwürdigt und deren Existenz abspricht, ist per se erstmal verwerflicher als jemand, der "nur" den Staat (und die Rechtsextremisten)...
von Greif
Di 2. Okt 2012, 19:11
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1045298

Re: 1. FC Lok Leipzig

..., handelt es sich doch bei der blau-gelb-weißen Fanszene um vorrangig linksextremistische Anhänger. Wo hast du das her? Ich gehe schon paar Monde zum Fußball, kann demzufolge die politische Gesinnung einzelner Fanszenen ganz gut einschätzen 8-) Ansonsten hat Elektrozaun natürlich Recht ... eigen...
von Greif
Di 2. Okt 2012, 18:14
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1045298

Re: 1. FC Lok Leipzig

http://www.sachsen-news.com/2012/09/29/polizeieinsatz-anlaesslich-des-fussballspiels-am-29-09-2012/ "[...] Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen durch einen Gästefan sowie einem Verstoß gegen das Sprenggesetz wurden eingeleitet. [...]" Interessant! Hat sich der FCZ eigentlic...