Die Suche ergab 55 Treffer

von vettriano
Di 27. Aug 2019, 20:18
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020
Antworten: 534
Zugriffe: 80308

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Laut Bild Transfer News soll Schick wohl sein Okay gegeben haben.... jetzt hängt es an JKA Schick vor Wechsel in die Bundesliga? Die italienische Transfer-Seite „Calciomercato“ berichtet, dass Rom-Stürmer Patrik Schick (23) vor einem Wechsel in die Bundesliga steht. Der Tscheche soll bereits sein Ok...
von vettriano
Mo 26. Aug 2019, 14:54
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)
Antworten: 309
Zugriffe: 72344

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Laut Transfermarkt und LIGA ZWEI wird Ilsanker mit Hannover 96 in Verbindung gebracht.

https://www.liga-zwei.de/hannover-96-ge ... d-traesch/
von vettriano
Di 24. Jan 2017, 11:57
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)
Antworten: 437
Zugriffe: 116067

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Darmstadt scheint sich zu bewahrheiten..... :shock: :?

Viel Erfolg, Terrence! :respekt:
von vettriano
Sa 29. Aug 2015, 13:11
Forum: Der Kader
Thema: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
Antworten: 994
Zugriffe: 226366

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Frahn scheint in Heidenheim auch nicht so richtig in Fahrt zu kommen..nur noch auf der Bank gestern...
von vettriano
Fr 17. Jul 2015, 14:20
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1106
Zugriffe: 168055

Re: Hymne für RB?

Alos ne Fußballhymne mit Klassikklängen?? never ever! Also ein wenig rassiger und aggressiver find ich besser.... so in die Richtung wäre schon nicht verkehrt: ;) auch aus der LVZ: "Unten aus der finstren Tiefe dringt etwas hervor. Wilde Augen, spitze Hörner, steht's vor eurem Tor. Auch wenn ihr lau...
von vettriano
Sa 11. Apr 2015, 19:41
Forum: Der Verein
Thema: Trainingsgelände am Cottaweg
Antworten: 2387
Zugriffe: 250005

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Du hast den Post von Grinch eindeutig nicht verstanden.
von vettriano
Mo 1. Sep 2014, 22:35
Forum: Der Verein
Thema: Bullenfunk.fm
Antworten: 97
Zugriffe: 31270

Re: Bullenfunk.fm

Danke für die Infos. Das höre ich mir mal an. Adios Bullenfunk...

btw: wohin sind die ursprünglichen Kommentatoren verschwunden? Andere Aufgaben oder generell weg?
von vettriano
So 31. Aug 2014, 19:47
Forum: Der Verein
Thema: Bullenfunk.fm
Antworten: 97
Zugriffe: 31270

Re: Bullenfunk.fm

@mahe

Was soll mir dein Kommentar sagen? Ich hätte mich nicht zu Wort melden sollen? Was daraus geworden ist, darf ich ja wohl kritisieren, oder? Ich kann leider kein Fanradio auf die Beine stellen und muß nehmen, was mir geboten wird...und besser, sachlich zu kritisieren, als es so hinzunehmen...
von vettriano
So 31. Aug 2014, 17:23
Forum: Der Verein
Thema: Bullenfunk.fm
Antworten: 97
Zugriffe: 31270

Re: Bullenfunk.fm

auch wenn ich vllt der Einzige bin... Ich würde mich freuen, wenn man sich zukünftig im Fanradio mehr dem Spiel widmen würde als den Gästen. Ich finde es einfach störend, wenn dauernd im Spiel der Gast zu allem ausgequetscht wird..ich möchte eigentlich dem Spielgeschehen folgen und hoffe auf einen m...
von vettriano
Do 5. Jun 2014, 18:38
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1106
Zugriffe: 168055

Re: Hymne für RB?

ist denn schon Weihnachten?!? :mrgreen: