Die Suche ergab 55 Treffer

von vettriano
Di Aug 27, 2019 8:18 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 538
Zugriffe: 153610

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Laut Bild Transfer News soll Schick wohl sein Okay gegeben haben.... jetzt hängt es an JKA Schick vor Wechsel in die Bundesliga? Die italienische Transfer-Seite „Calciomercato“ berichtet, dass Rom-Stürmer Patrik Schick (23) vor einem Wechsel in die Bundesliga steht. Der Tscheche soll bereits sein Ok...
von vettriano
Mo Aug 26, 2019 2:54 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)
Antworten: 310
Zugriffe: 109326

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Laut Transfermarkt und LIGA ZWEI wird Ilsanker mit Hannover 96 in Verbindung gebracht.

https://www.liga-zwei.de/hannover-96-ge ... d-traesch/
von vettriano
Di Jan 24, 2017 11:57 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)
Antworten: 443
Zugriffe: 168600

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Darmstadt scheint sich zu bewahrheiten..... :shock: :?

Viel Erfolg, Terrence! :respekt:
von vettriano
Sa Aug 29, 2015 1:11 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
Antworten: 997
Zugriffe: 323395

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Frahn scheint in Heidenheim auch nicht so richtig in Fahrt zu kommen..nur noch auf der Bank gestern...
von vettriano
Fr Jul 17, 2015 2:20 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 268256

Re: Hymne für RB?

Alos ne Fußballhymne mit Klassikklängen?? never ever! Also ein wenig rassiger und aggressiver find ich besser.... so in die Richtung wäre schon nicht verkehrt: ;) auch aus der LVZ: "Unten aus der finstren Tiefe dringt etwas hervor. Wilde Augen, spitze Hörner, steht's vor eurem Tor. Auch wenn ih...
von vettriano
Sa Apr 11, 2015 7:41 pm
Forum: Der Verein
Thema: Trainingsgelände am Cottaweg
Antworten: 2367
Zugriffe: 412671

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Du hast den Post von Grinch eindeutig nicht verstanden.
von vettriano
Mo Sep 01, 2014 10:35 pm
Forum: Der Verein
Thema: Bullenfunk.fm
Antworten: 97
Zugriffe: 45310

Re: Bullenfunk.fm

Danke für die Infos. Das höre ich mir mal an. Adios Bullenfunk...

btw: wohin sind die ursprünglichen Kommentatoren verschwunden? Andere Aufgaben oder generell weg?
von vettriano
So Aug 31, 2014 7:47 pm
Forum: Der Verein
Thema: Bullenfunk.fm
Antworten: 97
Zugriffe: 45310

Re: Bullenfunk.fm

@mahe

Was soll mir dein Kommentar sagen? Ich hätte mich nicht zu Wort melden sollen? Was daraus geworden ist, darf ich ja wohl kritisieren, oder? Ich kann leider kein Fanradio auf die Beine stellen und muß nehmen, was mir geboten wird...und besser, sachlich zu kritisieren, als es so hinzunehmen...
von vettriano
So Aug 31, 2014 5:23 pm
Forum: Der Verein
Thema: Bullenfunk.fm
Antworten: 97
Zugriffe: 45310

Re: Bullenfunk.fm

auch wenn ich vllt der Einzige bin... Ich würde mich freuen, wenn man sich zukünftig im Fanradio mehr dem Spiel widmen würde als den Gästen. Ich finde es einfach störend, wenn dauernd im Spiel der Gast zu allem ausgequetscht wird..ich möchte eigentlich dem Spielgeschehen folgen und hoffe auf einen m...
von vettriano
Do Jun 05, 2014 6:38 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 268256

Re: Hymne für RB?

ist denn schon Weihnachten?!? :mrgreen: