Die Suche ergab 11 Treffer

von aus_LE
Mo 30. Dez 2019, 23:22
Forum: Der Verein
Thema: 10 Fragen zur Herbstmeisterschaftshinrunde
Antworten: 6
Zugriffe: 1736

Re: 10 Fragen zur Herbstmeisterschaftshinrunde

Mein persönlicher Gänsehautmoment der Hinrunde … Ebenso das Kopfballtor von Forsberg gegen Benfica. Dazu die Auswechslung von Adams gegen Augsburg, wie auch die Einwechslung von Wolf gegen TSG Meine Enttäuschung der Hinrunde... Haidara Unser bester Neuzugang... Nkunku Die Top-3 Kicker der Hinrunde ...
von aus_LE
Do 26. Sep 2019, 23:37
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04, 28.09.19, 15:30 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 26176

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04, 28.09.19, 15:30 Uhr

Ich bin wirklich positiv überrascht und bin der Meinung, dass wir dieses Jahr Großes erreichen können (und vlt. auch müssen, weil uns dann die Mannschaft auseinandergekauft wird - aber das ist ein anderes Thema). :shock: Brauser, bist du das? Mods, könnt ihr mal gucken? Irgendwer hat den Account vo...
von aus_LE
Do 26. Sep 2019, 00:04
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 304
Zugriffe: 54407

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Wie ist eure Meinung dazu? Abschaffen oder weiter nutzen? Wie auf Twitter schon geschrieben, gern hier nochmal: Es fehlt der Hinweis, das jedes Tor was erziehlt wird immer überprüft wird bzw. muss nach der neuen Regel. Und genau das vergisst Sky tlw. zu erwähnen. Darum ist eben manchmal das Jubeln ...
von aus_LE
Di 17. Sep 2019, 00:05
Forum: Fanclubs
Thema: Suchen RB Fans in NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 2055

Re: Suchen RB Fans in NRW

Zusammen fahren, gemeinsam feiern und sich entwickeln ... (Gründung Fanclub usw.). Familie (halbe Familie) mit großer Empathie zu RB sucht Gleichgesinnte. Ich habe Deine Frage an einen User direkt bei TM weitergeleitet und siehe da, es gibt eine NRW-RBL-WhatsApp Gruppe, die gemeinsam auswärts nach ...
von aus_LE
Mo 16. Sep 2019, 00:43
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: U19 Bundesliga
Antworten: 230
Zugriffe: 64541

Re: U19 Bundesliga

Schöne Zusammenfassung.
2 Fragen:
Was ist mit Tom Krauß? (verletzt?)

Und werden die Spiele der U19 in der YL übertragen, wenn ja wo?
von aus_LE
Fr 6. Sep 2019, 01:20
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 525
Zugriffe: 73205

Re: UEFA Champions League 2019/20

Danke für den Link, aber ich sehe da nur (Bus) Lyon. Sprich was ist mit St Petersburg (Visa?) oder spontan nach Lissabon? Lissabon geht leider arbeitstechnich eh nicht für mich, aber Leningrad würde ich gerne mal mitnehmen. Dachte mich hier irgendwie einlesen zu können, was man alles zu beachten sol...
von aus_LE
Fr 6. Sep 2019, 00:27
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 525
Zugriffe: 73205

Re: UEFA Champions League 2019/20

Als Neuling hier finde ich gerade es nicht auf die schnelle:

Wo ist der Fred, wo es um Auswärtsfahrten geht?
Also Orga und Tips
von aus_LE
Fr 6. Sep 2019, 00:21
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3090
Zugriffe: 355954

Re: Feedback zum Forum

na toll.
Melde mich diese Woche an, um hier etwas beitragen zu können.
Antworte heute auf meinen ersten Kommentar.
Gehe auf neuste Beiträge und finde dies hier.
:lol: :lol:
von aus_LE
Fr 6. Sep 2019, 00:02
Forum: Fanclubs
Thema: Suche Rb Fans im Raum Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1550

Re: Suche Rb Fans im Raum Berlin

https://mobile.twitter.com/brausecrew?lang=de https://m.facebook.com/brausecrew/ Und natürlich die Chefin der Brausecrew: https://twitter.com/schnattertasch Ich könnte Dir auch den Treffpunkt der BC verlinken, aber da er zwischen den Hoheitsgebieten zwischen BFC und Union ist, habe ich stillschweig...
von aus_LE
Do 5. Sep 2019, 23:56
Forum: Stammtisch
Thema: Uservorstellung
Antworten: 143
Zugriffe: 20236

Re: Uservorstellung

Schon so lange Fan und jetzt erst auf das Forum gestoßen? Egal, Willkommen und viel Spaß! Ich bin hier der hauptamtliche Schwarzmaler. :crazy: Ich komme noch aus der Zeit der Montagsmaler, da bin ich bei Schwarzmaler tiefenentspannt ;-) Irgendwann ist immer das erste Mal. Und den ersten Kommentar s...