Die Suche ergab 485 Treffer

von Walle
Sa 11. Jul 2020, 20:21
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Bundesliga 2019/20
Antworten: 141
Zugriffe: 17758

Re: 2. Bundesliga 2019/20

Truckle hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 20:16
Da hat man aber alle Augen zugedrückt um den Club in Liga 2 zu halten.
Das Tor darf niemals zählen. Klares Foul in der Entstehung.
Schon bitter für Ingolstadt. Allein die Nachspielzeit war schon zu lang und dann rutscht der Ball auch noch über die Linie. Wahnsinn.
von Walle
Fr 10. Jul 2020, 14:24
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 457
Zugriffe: 52782

Re: UEFA Champions League 2019/20

alberg94 hat geschrieben:
Fr 10. Jul 2020, 13:56
Wenn ich mit dem Golf GTI bei der DTM mit an den Start gehen dürfte, ist das Ergebnis auch vorher klar.
Was für ein blödes Beispiel, aber besseres viel mir gerade nicht ein 😉
Podolski beim Poetry-Slam?

Passt irgendwie auch zu unseren Chancen auf den Titel...
von Walle
Fr 10. Jul 2020, 13:35
Forum: Die Spiele
Thema: Spielplan Champions League
Antworten: 36
Zugriffe: 3947

Re: Spielplan Champions League

Na ja, wenn Costa von Anfang an aufläuft, muss man den einfach nur lange genug nerven. Vielleicht fährt er ja ne Elle aus und fliegt vom Platz. Man muss halt mal kreativ sein...
von Walle
Fr 10. Jul 2020, 13:14
Forum: Die Spiele
Thema: Spielplan Champions League
Antworten: 36
Zugriffe: 3947

Re: Spielplan Champions League

Also ich hab zwar keinen Plan, wie wir das Defensivmonster Atletico bespielen wollen, aber ich freue mich trotzdem auf diese Partie. All zu hoch verlieren werden wir gegen die aber sicher nicht, da Atletico im Allgemeinen nicht das Kantersiegen im Sinn hat.

Und überhaupt, wir sind dabei...
von Walle
Do 9. Jul 2020, 11:11
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2760
Zugriffe: 180891

Re: Corona-Virus

Ich weiß nicht, warum es in den USA so schlimm ist. Aber zunächst mal ist es ein großes Land, in das allein Deutschland gut 27 mal hineinpasst und das fast die Hälfte der europäischen Bevölkerung aufweist, die dazu noch in gewaltigen Ballungszentren lebt. Rechnet doch mal alle europäischen Werte zu...
von Walle
Do 9. Jul 2020, 07:27
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2760
Zugriffe: 180891

Re: Corona-Virus

@ nevermore: Gerade gelesen und musste feixen. :crazy: Genau den Gedanken ("Mexiko baut seine Mauer freiwillig") hab ich vor 10 min. meiner Frau gegenüber geäußert. Und was, wenn das tatsächlich passieren würde? Was würdet Ihr dann sagen? "Donald, das Genie" oder "Die spinnen, die Mexikaner"? Ich w...
von Walle
Di 7. Jul 2020, 16:24
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 347807

Re: Politik-Stammtisch

Und mich würde ja mal interessieren, wieso du meinst BLM wäre marxistisch? Ich sehe da überhaupt keinen ideologischen Überbau sondern lediglich die berechtigte Forderung die strukturelle Diskriminierung Schwarzer in den USA anzuerkennen und zu bekämpfen. Na, weil sie das selbst von sich behaupten, ...
von Walle
Di 7. Jul 2020, 11:27
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 347807

Re: Politik-Stammtisch

Schön dass euch Begriffe wie Mohr oder Neger nicht stören, aber habt ihr mal die gefragt, die es betrifft? Letztlich ist es nicht wichtig, wie ihr das seht, ob euch die Begriffe stören, oder wie Karl Marx darüber dachte, sondern wie die eigentlich Betroffenen das empfinden. Das ist wie diese MeToo-...
von Walle
Di 7. Jul 2020, 07:28
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 347807

Re: Politik-Stammtisch

Karl Marx wohnte von 1837-1838 während seines Studiums in der Mohrenstraße 17. Hat er gegen den Straßennamen protestiert? Vermutlich nicht, denn er bezeichnete Ferdinand Lassalle, den führenden Sozialisten seiner Zeit, als "Jüdel", "Baron Itzig", und als "Jüdischen Nigger". Nieder mit der Mohrenstra...
von Walle
Mo 6. Jul 2020, 08:47
Forum: Der Kader
Thema: [39] Benjamin Henrichs (Leihe bis 2021 mit Kaufoption)
Antworten: 80
Zugriffe: 14005

Re: Wechselt Benjamin Henrichs (AS Monaco) zu RB Leipzig?

Und wie soll das auf dem Platz aussehen? Ist er Backup für Nordi oder soll Nordi innen spielen?