Die Suche ergab 671 Treffer

von Walle
Mi 20. Jan 2021, 21:09
Forum: Die Spiele
Thema: 17. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union, 20.01.21, 20:30 Uhr
Antworten: 104
Zugriffe: 6661

Re: 17. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union, 20.01.21, 20:30 Uhr

Wenn schon schlecht, dann richtig. Nkunku machts vor...
von Walle
Mi 20. Jan 2021, 07:52
Forum: Offtopic
Thema: Was zum schmunzeln.
Antworten: 1807
Zugriffe: 251837

Re: Was zum schmunzeln.

Ich weiß nicht so recht, was der Vergleich überhaupt vermitteln sollen. Aber egal in welche Richtung ich das Bild interpretiere, finde ich den Vergleich schwachsinnig. Der Vergleich ist so schwachsinnig nun nicht, sondern geradezu exemplarisch, um die damalige und die heutige Zeit zu vergleichen. W...
von Walle
Sa 16. Jan 2021, 17:30
Forum: Die Spiele
Thema: 16. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 16.01.21, 15:30 Uhr
Antworten: 127
Zugriffe: 7530

Re: 16. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 16.01.21, 15:30 Uhr

Glücklicher Punkt, Wolfsburg schien mir besser - in fast allen Belangen. Trotzdem wäre am Ende sogar ein Sieg möglich gewesen, wenn, ja wenn einige Spieler (Angelino, Haidara, Kluivert) andere Entscheidungen getroffen hätten. Ist das dann am Ende Pech oder Unvermögen? Suchts Euch aus. Haidara wird a...
von Walle
Fr 15. Jan 2021, 12:23
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4105
Zugriffe: 339690

Re: Corona-Virus

In Sachsen sind in Kalenderwoche 51 mehr als doppelt so viele Menschen als sonst gestorben: https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/01/PD21_023_12621.html Positiv, die Inzidenzen und Krankenhausbelegungen gehen mit regionalen Unterschieden insgesamt aktuell zurück. Unseren täglich...
von Walle
Mi 13. Jan 2021, 16:24
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4105
Zugriffe: 339690

Re: Corona-Virus

alberg94 hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 15:46
Haben wir den schon geklärt, wer der geheimnisvolle Friseur ist, der der Fusballbranche die Haare schön macht 🤔
Vielleicht ist Udo Walz ja gar nicht tot, sondern arbeitet jetzt im Untergrund.

Rex Banner ermittelt.
von Walle
Mi 13. Jan 2021, 14:59
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6961
Zugriffe: 614085

Re: Laberthread

Ich frage mich immer, wie sich Leute das vorstellen. Politiker müssen sich mit quasi allen Themen beschäftigen, weshalb es die Ministerien mit entsprechenden Ressorts gibt. Aber auch dort sind die einzelnen Sachgebiete nicht so mit Mitarbeitern und Kompetenz ausgestattet, dass die alle Themen immer...
von Walle
Mi 13. Jan 2021, 14:47
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6961
Zugriffe: 614085

Re: Laberthread

Wo kommen wir denn da hin, wenn Personen, die keinen Einblick in die Arbeit anderer haben, einfach unterstellen können, dass die Arbeit von anderen sinnlos ist? Zunächst einmal geht es nicht um die Arbeitsweise von Wuppertaler. Von mir aus mag er das zu seiner Zufriedenheit und der seines Arbeitgeb...
von Walle
Mi 13. Jan 2021, 14:28
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6961
Zugriffe: 614085

Re: Laberthread

Ich glaube zuvorderst solltest du für haltlose Thesen erstmal irgendwas wie einen Beweis oder eine Quelle bringen und nicht rumschmollen, wenn man dir aufzeigt, dass du eben eine solche Aufgestellt hast. Der Beweis für meine Aussage ist, dass du keinen Beweis erbringst und dir dennoch eine "Meinung...
von Walle
Mi 13. Jan 2021, 14:05
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4105
Zugriffe: 339690

Re: Corona-Virus

katmik hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 13:54
Da ihr die Politik beratet, werdet ihr aus Steuergeldern bezahlt?
Also, der Auftraggeber ist die Politik. Hmm...
von Walle
Mi 13. Jan 2021, 14:03
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6961
Zugriffe: 614085

Re: Laberthread

Ich fasse das mal für dich zusammen. Du weißt nicht, was dort gemacht wird. Bist dir aber sicher, dass es nichts für nichts ist. Klingt nach einer fundierten Meinung... Danke, in Deiner Reaktion steckt viel Aufklärung und fundierter Gegenbeweis. Oh, stimmt ja gar nicht. Also kurz zusammengefasst: D...