Die Suche ergab 775 Treffer

von tonic
Mi 21. Mär 2012, 21:04
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug
Antworten: 401
Zugriffe: 22203

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Ich denke es ist nen Versuch Wert mal nen Sonderzug fahren zu lassen.
Wem das nicht gefällt der muss halt mal selber mitm Auto fahren, es wäre nur schade wenn man die Zugfahrer komplett ausschließt was Förderungen angeht.

<- pro Sonderzug nach Kiel
von tonic
So 8. Jan 2012, 00:29
Forum: Fanclubs
Thema: FRAKTION RED PRIDE
Antworten: 23
Zugriffe: 2368

Re: FRAKTION RED PRIDE

Und ich wollte doch bloß eine Antwort zu meiner Frage zum Facebook-Auftritt der FraRePri und keine Sinnlos-Diskussion über deren Namen. :cry: Man kennt doch die möglichkeiten heutzutage was man alles machen kann. Die Jungs sind auf der RA Seite mit verewigt, das reicht - da sich die Jugend unterein...
von tonic
Do 29. Dez 2011, 12:16
Forum: Fanmarkt
Thema: Tickets Schalke-Dortmund 2012 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 735

Re: Tickets Schalke-Dortmund 2012 gesucht

Was ich mal beim Derby in Dortmund gemacht habe ist vor Ort Karten gekauft. Nicht ganz legal die Geschichte, aber ich bin für 40€ auf die Süd gekommen ;P In deinem Fall aber sicherlich nicht empfehlenswert. Von demher empfehle ich dir fürs nächste mal - meld dein Kind oder dich in nem OFC an und bea...
von tonic
Do 24. Nov 2011, 14:43
Forum: Fanclubs
Thema: Welche Fanclubs gibt es schon ?
Antworten: 115
Zugriffe: 8067

Re: Welche Fanclubs gibt es schon ?

Was ist denn euer durchschnittsalter bzw wollt ihr RBL nur "sehen" oder auch "supporten" ?
von tonic
Do 17. Nov 2011, 10:30
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: PostLike-Button oder "Ich möchte einfach nur Danke sagen"
Antworten: 15
Zugriffe: 6873

Re: PostLike-Button oder "Ich möchte einfach nur Danke sagen

Das ganze eventuell etwas offensichtliger gestalten, im Sinne von größer/farbiger. Da nicht jeder jeden Thread liest und evtl gerade nicht diesen und dieses Feature übersieht? Ansonsten wie schon gesagt wurde, wenn es möglich ist - auch negative Bewertungen möglich machen. Andere Idee, das man beim ...
von tonic
Di 15. Nov 2011, 14:32
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 490
Zugriffe: 30649

Re: Red Aces

Ich habe den Antrag gestellt das der Thread gelöscht/geschlossen wird.
Wenn jemand sachlich diskutieren will, per PN oder im Stadion.

Alles andere bring hier nichts.

Danke für die Anteilnahme
von tonic
Di 15. Nov 2011, 14:17
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 490
Zugriffe: 30649

Re: Red Aces

Danke für deine Meinung Fanblock Gänger, ich toleriere das.
Bitte toleriere jetzt auch, das ich in keinster Weise auf dich eingehen werde.

PS: Wenn dann sonst keiner mehr konstruktive Beiträge schreiben wird, werden wir vorerst den Thread löschen/schließen lassen.
von tonic
Di 15. Nov 2011, 14:06
Forum: Der Verein
Thema: Sicherheitsdienst
Antworten: 127
Zugriffe: 9793

Re: Sicherheitsdienst

tonic, Dann solltest Du ihn vllt. erstmal bitten, nicht so zu tun, als sei ohne den RA nichts los. Ist doch logisch, dass man ihn dann dadurch mit euch in Verbindung bringt. Und nach meinen Infos, war er es noch bis vor kurzem. Edit: Wenn dem so ist, ist es natürlich nicht richtig von mir gewesen, ...
von tonic
Di 15. Nov 2011, 14:02
Forum: Fanclubs
Thema: SV Braunsbedra
Antworten: 3
Zugriffe: 529

Re: SV Braunsbedra

Weiß denn jemand ob das vom Verein bzw Spielern kommt,
oder ob das nicht doch "schlichte" Fans sind?

Ich habe das jedenfalls auch sehr begrüßt!
von tonic
Di 15. Nov 2011, 14:00
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 490
Zugriffe: 30649

Re: Red Aces

Nur meine Meinung: Die RA sind, so wie sich das hier darstellt, eine Gefahr für den Verein und die Fanszene! Solche Berichte, wie der zum Kiel-Spiel auf der Website, sind doch einfach nur übelste Demagogie, Polemik und schlicht Unsinn. Keine Ahnung, wie viele Leute sich hinter den RA verbergen, abe...