Die Suche ergab 4 Treffer

von Achaos
Di Jan 21, 2020 9:43 pm
Forum: Fanclubs
Thema: RB Fans Jena und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 4593

RB Fans Jena und Umgebung

Hallo, wir fahren regelmäßig zu Spielen von RB (nicht alle Spiele, aber waren auch schon in Lyon, Glasgow, Lissabon) und schauen uns die Auswärtsspiele im Fass! an. Manchmal bekommen wir das Auto nicht voll oder geben Tickets an der Ticketbörse zurück. Gibt es Sympathisanten, die auch aus Jena komme...
von Achaos
Di Jan 21, 2020 9:19 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 147641

BIETE zwei Karten für Pokalspiel in Frankfurt

Hallo, biete zwei Karten im RB Fanblock für Pokalspiel in Frankfurt. Block 18 D Reihe 1, 26 EUR pro Karte. Des Weiteren kann mit uns von Jena mitgefahren werden. Wir starten 14:30 Uhr. Anteilsmäßig müssten die Benzinkosten dann mitgezählt werden.

Karten sind weg.
von Achaos
Di Jan 21, 2020 8:41 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - TAUSCHE Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 3395

Sammelthread - TAUSCHE Ticket

Hallo,
tausche (schweren Herzens) zwei Tickets RB gegen Gladbach oder Dortmund (hab ich, Block 21, Reihe 27) gegen zwei Tickets gegen Tottenham in London. (such ich). Falls Differenzbetrag zahl ich natürlich den Rest.
von Achaos
Do Okt 24, 2019 10:03 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Karte und Fahrt nach Wolfsburg
Antworten: 0
Zugriffe: 3505

Karte und Fahrt nach Wolfsburg

Habe eine Eintrittskarte für Wolfsburg übrig und ggf. eine Mitfahrgelegenheit von/nach Jena.