Die Suche ergab 3 Treffer

von riesop
Sa Dez 14, 2019 8:44 pm
Forum: Fanbetreuung
Thema: Bullenfunk
Antworten: 3
Zugriffe: 5599

Bullenfunk

Wir sind Leute, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht im Stadion sein können. Aber wir lieben unseren Bullenfunk. Das Highlight der Woche - die ganze Woche freuen wir uns darauf. Wir suchen Mitstreiter und wollen den Bullenfunkfanradioclub gründen - wer macht mit?
von riesop
Do Okt 31, 2019 12:50 pm
Forum: Offtopic
Thema: Kriegt man das vertont?
Antworten: 0
Zugriffe: 3134

Kriegt man das vertont?

Fußball ist unsre Passion Fußball heißt unsre Tradition Fußball ist unser Leben Für den die roten Bullen alles geben. Musik, Kultur und die vielen Messen So etwas könnt ihr getrost vergessen, wenn alle zur Red-Bull-Arena zieh´n L.E. zusammenrückt zu einem großen Team. Fußball ist unsre Passion Fußba...
von riesop
Do Okt 31, 2019 12:26 pm
Forum: Fanclubs
Thema: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?
Antworten: 25
Zugriffe: 16258

Re: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?

Hallo zusammen, ich wohne in Weiden (i.d. Oberpfalz), also ca. 250 km südlich von Leipzig. Hier in der Region gibt es soweit mir bekannt ist leider auch noch keine RB-Gruppe. Habe lediglich einen guten Bekannten aus Amberg, der sich auch für Rasenballsport interessiert. Super - super - super - dann...