Die Suche ergab 20 Treffer

von Regensburger
Fr 6. Mär 2020, 20:49
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 919386

Re: 1. FC Lok Leipzig

...warum spielt LOK eigentlich nicht bei den Freunden in Halle...? Steh' gerade auf'm Schlauch oder ich versteh die Ironie hinter der Frage nicht. :think: Wo sollte in dem Fall Halle spielen? Meinst du, die steigen sowieso ab? Hä, dann findet jede Woche ein Spiel im Erdgas Sportpark statt. Hat doch...
von Regensburger
Fr 6. Mär 2020, 16:06
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 490
Zugriffe: 34867

Re: Red Aces

Ehrlich gesagt, konsequent!
Man hat sich einen Verein ausgesucht, dessen Art und Weise der Ausrichtung, ihren Idealen nicht entspricht. Man hat erkannt, dass sie dies nicht ändern können. Von Anfang an ein Kampf gegen Windmühlen...
von Regensburger
Fr 6. Mär 2020, 15:55
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 919386

Re: 1. FC Lok Leipzig

...warum spielt LOK eigentlich nicht bei den Freunden in Halle...?
von Regensburger
So 23. Feb 2020, 15:03
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung: RB Leipzig will nicht Deutscher Meister werden
Antworten: 9
Zugriffe: 1932

Re: Kaderplanung: RB Leipzig will nicht Deutscher Meister werden

Warten wir einfach mal ab was zwischen ManCity und der UEFA passiert...
Dann werden alle Dämme brechen!!!
von Regensburger
So 23. Feb 2020, 14:09
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Hannover 96)
Antworten: 508
Zugriffe: 115528

Re: [Ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Hannover 96)

Und nun schon Kapitän in Hannover, beim Spiel gegen Bielefeld[emoji106]
von Regensburger
Fr 7. Feb 2020, 20:47
Forum: Die Spiele
Thema: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr
Antworten: 246
Zugriffe: 24009

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Das wird eine Klatsche, die sich gewaschen hat. So drastisch würde ich es jetzt nicht formulieren (wollen) doch alles andere als ein Sieg der Bayern würde mich schon überraschen. Aber vielleicht sollten wir das Spiel auch einfach erstmal abwarten. Alles andere als ein hoher Sieg der Bayern würde mi...
von Regensburger
Fr 7. Feb 2020, 20:44
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)
Antworten: 309
Zugriffe: 73714

Re: [ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)

Ilse, vielen Dank für die Jahre die Du bei uns und für uns gekämpft und gespielt hast !!! Du hast Dich immer für uns reingehauen - Danke !!! Aber Du weißt wie das bei den meisten fans ist, gestern gefeiert und jetzt auf einmal nicht mehr. Leider hast Du keinen verdienten Abschied wie Diego bekommen...
von Regensburger
Fr 7. Feb 2020, 09:19
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)
Antworten: 309
Zugriffe: 73714

Re: [ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)

Ilse, vielen Dank für die Jahre die Du bei uns und für uns gekämpft und gespielt hast !!! Du hast Dich immer für uns reingehauen - Danke !!! Aber Du weißt wie das bei den meisten fans ist, gestern gefeiert und jetzt auf einmal nicht mehr. Leider hast Du keinen verdienten Abschied wie Diego bekommen...
von Regensburger
So 2. Feb 2020, 16:24
Forum: Der Kader
Thema: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)
Antworten: 135
Zugriffe: 20465

Re: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)

Der Typ wird auch gegen bessere Mannschaften treffen. Dortmund hat alles richtig gemacht. Der passt bei denen wie Arsch auf Eimer. Für mich sind die auf Meisterschaftskurs, wenn nicht München wieder voll in der Spur wäre. Da bin ich mal gespannt. Treffen ja, aber nicht mit der Quote und auch nicht ...
von Regensburger
So 2. Feb 2020, 14:27
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 15854

Re: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr

Immer dieses Anspruchsdenken. Gladbach steht nicht ohne Grund in der Tabelle auf Platz 4! BMG hat es einfach gut gemacht und wir haben fast keine Mittel dagegen gefunden. Wir sind nicht der FC Bayern, obwohl diese gegen BMG 2:1 verloren haben. Das Spielglück vom Hinspiel hatten wir gestern nicht, da...