Die Suche ergab 175 Treffer

von Dr.Ball
Sa 24. Okt 2020, 17:30
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 82
Zugriffe: 5141

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr

Ich hab grad 3€ übrig:

„Auch solche Spiele muss man gewinnen.“


Das ist aktuell der Unterschied zur Rückrunde nach der Corona Pause.

Aber in den aktuell vollen Wochen gehts nur ums Ergebnis, das stimmt heute!
von Dr.Ball
Sa 24. Okt 2020, 17:18
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 82
Zugriffe: 5141

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr

derbrausebulle hat geschrieben:
Sa 24. Okt 2020, 17:12
Eigentlich spielen wir ja auch nur zu 10. DerWikinger ohne jede Bindung. Schade. Ich sehe keine Entwicklung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leider wahr, er braucht noch Zeit..
Innerhalb von 3 Wochen mit Länderspielpause von Entwicklung zu sprechen ist dabei aber auch sehr gewagt.
von Dr.Ball
Sa 24. Okt 2020, 16:28
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 82
Zugriffe: 5141

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr

Ich finde es bis jetzt ganz okay.
Hertha hat sehr stark begonnen, aber aktuell rettet der Halbzeitpfiff die Berliner.

Die Rotation ist logisch, wir haben 5 spiele in den nächsten 14 Tagen, der nächste Gegner ist ManU - also entspannt euch mal.

Ich finde Kluivert ist absolut im Spiel.
von Dr.Ball
Di 13. Okt 2020, 11:02
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3285
Zugriffe: 253562

Re: Corona-Virus

https://m.bild.de/politik/ausland/polit ... obile.html


Ist zwar die BILD, klingt aber sehr plausibel.

Da das ein Forum ist, so denke ich, könnte das eine gute Diskussionsgrundlage darstellen.
von Dr.Ball
Di 22. Sep 2020, 13:51
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 283
Zugriffe: 33046

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

https://www.kicker.de/soerloths-neuer-anlauf-was-in-der-premier-league-alles-schieflief-784765/artikel Müssen wir uns Sorgen machen? Ich hoffe nicht :roll: Nein, da es keine Doppelspitze mehr bei uns gibt. :cool: :thup: Endlich, mit Nkunku, Olmo, Forsberg, Hwang im Rücken kann das sicher was ganz F...
von Dr.Ball
Fr 18. Sep 2020, 13:12
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 283
Zugriffe: 33046

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Ich bin der festen Überzeugung, dass das Thema Doppelspitze prinzipiell erledigt ist. 3-4-3 oder 5-2-2-1 ist das moderne Spiel, unser Spiel. ................Sörloth................. ........Nkunku..........Olmo........ ...........Kampl....Sabitzer......... Angelino....................Klostermann ......
von Dr.Ball
Fr 18. Sep 2020, 11:18
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 861
Zugriffe: 89351

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Wunschvorstellung:

Samstag 19.09.

Doppelpräsentation ala Luca Toni/Franck Ribéry damals ...

Stürmer

Alexander Sörloth (5 Jahres-Vertrag für 20+X Mio.)

Und

Außen

Callum Hudson-Odoi (1 Jahr Leihe mit 25/30 Mio K.O.)

Transferaktivitäten beendet.
von Dr.Ball
Do 3. Sep 2020, 10:15
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 861
Zugriffe: 89351

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Mittlerweile bin ich sehr froh um den Hwang-Tranfer für 9 Mio. Einen Transfer, den ich ursprünglich kritisiert habe, weil ich dachte, das Geld könnte man gewinnbringender einsetzen. Aber wenn ich sehe, wie sich die Situation aktuell darstellt, dann war das damals im Juni schon gut. Lieber den Spatz...
von Dr.Ball
Mi 2. Sep 2020, 10:12
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 283
Zugriffe: 33046

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Ich hab mir mal ein bisschen Tape angeschaut und bin ziemlich beeindruckt. Ja, es ist die Süper Lig und das Einzige, was ihm tatsächlich fehlt ist die internationale Bühne. Ich finde die Süper Lig ist leicht über der Ösi Buli anzusiedeln und da bin ich von Sörloth mehr beeindruckt, als von Haaland, ...
von Dr.Ball
Mo 31. Aug 2020, 10:40
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 861
Zugriffe: 89351

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Zumal man auch genauer betrachten sollte, wann, wie und Vorallem gegen wen Poulsen die Scorer gesammelt hat und wann Schick. Gegen Mainz, Freiburg, Augsburg und co. Schick hat uns (als Beispiel) den Punkt in Dortmund geholt oder gegen Leverkusen ausgeglichen, auch gegen Gladbach war er da. Würde Po...