Die Suche ergab 212 Treffer

von Tooor1962
Di 22. Jun 2021, 10:28
Forum: Der Kader
Thema: Brian Brobbey (Vertrag 2021-2025, akt. Ajax Amsterdam)
Antworten: 83
Zugriffe: 11337

Re: Brian Brobbey (Vertrag 2021-2025, akt. Ajax Amsterdam)

hast recht, sind ~6.800,00€ brutto am Tag.
von Tooor1962
Mo 21. Jun 2021, 15:37
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 179
Zugriffe: 8116

Re: Fußball-EM

Ja ich bin froh, dass Jogis Ära spätestens in 20 Tagen vorbei ist. Aber hier sollte es doch um Sport gehen. Für manche ist es wichtig ob ein Trainer mit kleinkarierten Jackett und weißen Hemd an der Seitenlinie steht. Mir ist das Schnuppe. Er könnte von mir aus auch, wie in den 70/80er Jahren, einen...
von Tooor1962
Mi 16. Jun 2021, 16:46
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 179
Zugriffe: 8116

Re: Fußball-EM

Ich konnte (zum Glück) das Spiel nicht sehen . Musste eigentlich der fz. Torwart mal eine Parade zeigen? Ging ein Schuss auf seinen Kasten der ohne ihn rein gegangen wäre? Habe in der Zusammenfassung nichts gesehen. Und wieso gab es keinen Elfer für die Franzmänner, für mich ein klarer Elfer von ic...
von Tooor1962
Mi 16. Jun 2021, 09:24
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 179
Zugriffe: 8116

Re: Fußball-EM

Ich konnte (zum Glück) das Spiel nicht sehen . Musste eigentlich der fz. Torwart mal eine Parade zeigen? Ging ein Schuss auf seinen Kasten der ohne ihn rein gegangen wäre? Habe in der Zusammenfassung nichts gesehen. Und wieso gab es keinen Elfer für die Franzmänner, für mich ein klarer Elfer von ich...
von Tooor1962
Fr 11. Jun 2021, 00:11
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 1060
Zugriffe: 110047

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

in Rheinlandpfalz wird es "gefeiert" das die Schüler ab Montag auf dem Schulhof in den Pausen kein Maulkorb, sorry Mundnasenschutz, mehr tragen müssen wenn der I-wert unter 10 bleibt. erst war der Wert bei 50, dann bei 35 und nun im Freien bei 10? aber nicht aufregen, im Spätherbst sind wir wieder h...
von Tooor1962
Do 10. Jun 2021, 18:59
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 1060
Zugriffe: 110047

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

im Oktober/November werden die Zahlen wieder steigen. es beginnt die neue Grippesaison, bei den ersten Geimpften lässt die Wirkung nach und alles beginnt von vorne.
Unsere "Volksvertreter" (m/w/d) können wieder alles abschotten. :x
von Tooor1962
Mi 9. Jun 2021, 14:24
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6442
Zugriffe: 1053370

Re: Ticketing

EisenerBulle hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 13:18
....
Dir kann man es doch eh nie recht machen also was soll's. Wenn man irgendwas finden möchte, findet man es auch - so ehrlich sollte man schon sein. :roll: ....
:lol: das schreibt genau der Richtige, :lol:
fast jeder Kommentar der anderen User wird zerpflückt und gekontert. :frech:
von Tooor1962
Di 1. Jun 2021, 16:00
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 210
Zugriffe: 25719

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

... Was ich an Laroix so super fände: Er kommt von einem direkten Bundesligakonkurrenten. Sowas hatten wir bisher noch nicht. Das ist die bewährte Taktik der Bayern: die direkte Konkurrenz schwächen. Wird Zeit, dass wir davon lernen und diese auch umsetzen. genau diese Taktik find ich seit Jahren :...
von Tooor1962
Mi 26. Mai 2021, 12:49
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 210
Zugriffe: 25719

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

das positive ist das sich die drei Abgänge in der Verteidigung am Anfang der Sommerpause sich andeuten und so noch genug Zeit ist um zu reagieren.
Wenn die Zahlen halbwegs stimmen, sind die ~100mill. € nicht wenig und dafür sicher auch noch ein geeigneter RV zu bekommen.
von Tooor1962
Fr 21. Mai 2021, 15:30
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 162872

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Skepsis gegenüber Nagelsmann Sepp Maier versteht Bayern-Entscheidung nicht Auch der Abschied von Co-Trainer Hermann Gerland hat bei Maier für Unverständnis gesorgt. "Was man mit Hermann Gerland gemacht hat, ist ein Hammer. Er hat für den FC Bayern alles getan, was nur möglich war und was in seiner ...