Die Suche ergab 4 Treffer

von Zuhausebleiben
Sa Mär 28, 2020 8:03 am
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 851499

Re: Corona-Virus

Na und so ist nunmal das Leben. Ich kann diese ganze Coronascheiße nicht mehr hören. Seit Wochen tut man so als gibt es gefährliche Viren erst seit Corona. Und wenn man hier nur mal in Deutschland die Dunkelziffer mit hinzuziehen würde, dann würde es noch deutlicher werden was das Coronavirus für e...
von Zuhausebleiben
Fr Mär 27, 2020 7:02 am
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 851499

Re: Corona-Virus

Und Sie haben es nicht geschaut.

Einfach mal machen was angesagt wird und nicht ständig eine Verschwörung, schlechte Absichten oder was weis ich vermuten.
von Zuhausebleiben
Fr Mär 27, 2020 6:34 am
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 851499

Re: Corona-Virus

Das Verhalten kann man hier genau so verfolgen.

https://youtu.be/cZ0RP1cdapY
von Zuhausebleiben
Do Mär 26, 2020 7:32 am
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 851499

Re: Corona-Virus

Anfang Februar war meine Familie auf Kuredu - Malediven. Auf dem Weg dorthin durchliefen wir mehrere Wärmebildkameras, jeder wurde kontrolliert, und sahen alle Asiaten mit Mundschutz. Wir waren schon oft auf den Malediven, aber noch nie sahen wir solche Dimension der Kontrolle, wir verbrachten 1,5 ...