Die Suche ergab 428 Treffer

von Get H
Fr 28. Mai 2021, 21:23
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 184
Zugriffe: 21597

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

21 Feldspieler + Jugend sind nicht unrealistisch und klingt nach einer gesunden Größe. Diese Saison wurden wettbewerbsübergreifend genau 21+3 Feldspieler eingesetzt. Die drei Jugendspieler kamen dabei auf insgesamt 72 Einsatzminuten, aufgeteilt auf Wosz (48), Borkowsi (22) und Martl (2). In der Vors...
von Get H
Di 25. Mai 2021, 21:53
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5720
Zugriffe: 495093

Re: Corona-Virus

So mittlerweile Durchgeimpft (Biontech). Nach der ersten Impfe war ich nur eine Woche dauermüde, wobei müde eine Untertreibung ist, ab Mittag war ich eigentlich völlig im Arsch und hätte direkt pennen können, dazu geistig ausgelaugt. Die zweite Impfung hat mich eine Woche Schachmatt gesetzt (immer ...
von Get H
Do 20. Mai 2021, 08:46
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13021
Zugriffe: 1272501

Re: 1. FC Lok Leipzig

melzer hat geschrieben:
Mi 19. Mai 2021, 16:55

Trotzdem kann mir doch keiner verbieten, an einer zunächst friedlichen Veranstaltung im Freien dran Teil zu nehmen!
De jure schon! Oder gelten Gesetze für dich nicht?
von Get H
Sa 15. Mai 2021, 22:38
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 161809

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Sollte das Spiel gegen den VFL Wolfsburg morgen auch verloren gehen,kann es nur eine Konsequenz geben: Herr Nagelsmann packt schnellstmöglich seine Koffer und verlässt Leipzig unverzüglich auf der A9 Richtung München. Dafür geben wir ihm wie lange? Drei Stund en? Jünge du schreibst genauso einen Dü...
von Get H
Sa 15. Mai 2021, 16:09
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 161809

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Harzer Höhenbulle hat geschrieben:
Sa 15. Mai 2021, 14:57
Sollte das Spiel gegen den VFL Wolfsburg morgen auch verloren gehen,kann es nur eine Konsequenz geben:
Herr Nagelsmann packt schnellstmöglich seine Koffer und verlässt Leipzig
unverzüglich auf der A9 Richtung München.
Dafür geben wir ihm wie lange? Drei Stunden?
von Get H
Fr 14. Mai 2021, 17:38
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3188
Zugriffe: 433605

Re: Feedback zum Forum

Ich gehe hier jetzt nicht auf alles ein, wird mit zu blöd. Ja, man kann die Ursprungsaussage anders sehen. Man darf alles anders sehen und hinterfragen. Erstmal müsste man klären was "Versager" überhaupt bedeutet. Bin ich mit der Handlung eines Polizisten nicht einverstanden und frage "Haben sie ge...
von Get H
Fr 14. Mai 2021, 17:04
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3188
Zugriffe: 433605

Re: Feedback zum Forum

Ich glaube du solltest das Thema endlich Ruhen lassen. Mit der Verwarnung nach mehreren Ermahnungen bist du wirklich gut bedient. Und anstatt das einfach auf sich beruhen zu lassen und deiner Wege zu gehen, machst du dich mit solchen Posts einfach nachhaltig zum Clown. Eine anständige, gerechte Beh...
von Get H
Fr 14. Mai 2021, 15:30
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3188
Zugriffe: 433605

Re: Feedback zum Forum

Die Diskussionskultur ist doch leider auf einem Tiefpunkt und die Umschreibung Grasnarbenniveau imho zutreffend. Der User, der hier ein solches Fass aufmacht, ist der deutschen Sprache nicht wirklich gewachsen und dennoch so arrogant, den Muttersprachlern vorzuwerfen, dass sie kein deutsch können. ...
von Get H
Fr 14. Mai 2021, 15:19
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3188
Zugriffe: 433605

Re: Feedback zum Forum

Es ist schon ein Unterschied, ob man eine Diskussionsnievau so benennt oder ob man sein Gegenüber direkt so bezeichnet. Nein, siehe mein Beitrag vorher. Außerdem unterstelle ich Laciapu einen Beißreflex nach Angriff. Als Mod sollte man nicht derart reagieren. Meine Meinung. Derartige Einzeiler (wie...
von Get H
Fr 14. Mai 2021, 15:11
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3188
Zugriffe: 433605

Re: Feedback zum Forum

Die Aussage "JM ist kein Wundertrainer, eher ein Versager" ist de facto und de jure keine Beleidigung! Das ist eine Meinungsbekundung. Die kann man teilen oder nicht, kann man für gehaltvoll finden oder nicht. Wenn ich sage, auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 "Wundertrainer" ist und "0" Versager...