Die Suche ergab 93 Treffer

von Frankenfan
Sa 26. Sep 2020, 06:40
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 745
Zugriffe: 73012

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Ich denke auch, dass viele Aussagen hier taktischer Natur sind. Umso weniger verstehe ich, dass Nagelsmann kürzlich in einem Interview Lookman als teuren Fehleinkauf bezeichnet und ihn da wörtlich in eine Reihe mit Saracchi, Wolf und Candido gestellt hat. Das hat den Marktwert von Lookman sicher nic...
von Frankenfan
Fr 25. Sep 2020, 19:52
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 745
Zugriffe: 73012

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Nagelsmann hat doch gesagt, dass im Falle eines Lookman-Abgangs noch ein Aussenstürmer gesucht wird. Laut Nagelsmann geht es dabei um Quantität des Kaders.

Und wer würde da besser passen als Rashica, falls er finanzierbar sein sollte.
von Frankenfan
Fr 25. Sep 2020, 09:38
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Joško Gvardiol (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?
Antworten: 18
Zugriffe: 1768

Re: Wechselt Joško Gvardiol (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?

Alle eint doch (mal abseits von eher "günstigen" echten Junioren und Top-Flop Candido), dass sie schon im Männerbereich spielen und das auch recht auffallend, das ist bei unseren Talenten nicht der Fall, zum einen liegt das wohl auch am fehlenden Talent, zum anderen an den fehelenden Möglichkeiten....
von Frankenfan
Do 24. Sep 2020, 08:24
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 745
Zugriffe: 73012

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Wenn jetzt noch Lookman abgegeben wird, wir im Gegenzug Rashica holen sowie in Vorbereitung des Upa-Abgangs Gviardiol für die nächste Saison verpflichten, kann ich mit dieser Transferperiode leben. :cool: Schade ist es nur um Hlozek. Ein Modell wie jetzt bei Gviardiol beabsichtigt, wäre auch hier id...
von Frankenfan
Di 22. Sep 2020, 16:58
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 251
Zugriffe: 27326

Re: [] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Wie war das damals bei Schick: Nach seinem Wechsel zu uns erstmal Abstellung zur Nationalmannschaft und dort Verletzung eingehandelt.

Hoffen wir mal, dass wir hier vor Parallelen verschont bleiben!
von Frankenfan
So 20. Sep 2020, 15:51
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 745
Zugriffe: 73012

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Übrigens mal ein Blick auf unsere Leihspieler : Hannes Wolf in Gladbach zweimal mit Startelf-Einsatz. Tom Krauß hat in den beiden Pflichtspielen für Nürnberg jeweils über die komplette Spielzeit auf dem Feld gestanden. Yvon Mvogo hat in den ersten beiden Ligaspielen mit Eindhoven beide Spiele gewon...
von Frankenfan
So 20. Sep 2020, 08:41
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 89
Zugriffe: 9410

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Wolf stand bei Gladbach damit schon mal in der Startelf. Die Ablöse rückt einen Schritt näher!
:frech:
von Frankenfan
Do 17. Sep 2020, 16:55
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 745
Zugriffe: 73012

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Ich verstehe ja eine gewisse Kritik aber was ich niemals verstehen werde, ist der Umstand, dass man bereits vor der Saison und vor der Verpflichtung eines neuen Spielers so dermaßen negativ drauf sein kann. Das betrifft ja nicht nur Dich, schmidder. Also der Sinn eines Forums ist doch, dass man sei...
von Frankenfan
Mi 16. Sep 2020, 13:29
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 86
Zugriffe: 8375

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Aus dem obersten Regal kamen für mich Keita, UPA und mit Abstrichen Werner.

Ich denke, Nagelsmann hat mit seiner Aussage gemeint, dass wir bei solchen Leuten wie Haaland, Kouassi und vielleicht Szoboszlai keine Chance haben.
von Frankenfan
Mi 16. Sep 2020, 11:44
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 86
Zugriffe: 8375

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Eine sehr realistische und vor dem Hintergrund der bisherigen Entwicklungen in der Nagelsmann-Zeit alternativlose Einschätzung. Nachdenklich macht mich allerdings der Satz, wonach "wir auch in das ganz obere Regal der international begehrten jungen Top-Spieler nicht mehr greifen können". Damit schei...