Die Suche ergab 124 Treffer

von Frankenfan
So 24. Jan 2021, 17:56
Forum: Der Kader
Thema: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)
Antworten: 99
Zugriffe: 15289

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Am besten gleich an West Ham verkaufen. Selbst wenn wir dabei ein heftiges Minusgeschäft machen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er bei uns noch in die Spur kommt.
von Frankenfan
Sa 23. Jan 2021, 20:17
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr
Antworten: 185
Zugriffe: 9772

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Ist Euch auch aufgefallen, dass es gar keinen richtigen Jubel von unserem Team bei den Toren gab. Nur 2 Spieler umarmen Adams nach dem 1:0. Ich hab mich schon sehr gewundert. Das ist entweder ein Ausdruck von Arroganz dem Gegner gegenüber oder ein Zeichen, dass es in der Mannschaft nicht richtig sti...
von Frankenfan
Fr 22. Jan 2021, 08:13
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2739
Zugriffe: 462695

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Irre ich mich, oder hat Hertha einen neuen Geschäftsführer namens Schmidt. War der nicht früher Strippenzieher bei Sky. Kann schon sein, dass da nicht nur Labbadia, sondern auch Preetz gehen muss. Insoweit würde RR sogar passen. Ich sehe es wie Elbo: Das wäre durchaus ein Problem für uns, weil RR in...
von Frankenfan
Fr 15. Jan 2021, 19:08
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Mohamed Simakan (Racing Straßburg) zu RB Leipzig?
Antworten: 4
Zugriffe: 457

Re: Wechselt Mohamed Simakan (Racing Straßburg) zu RB Leipzig?

Wie bereits in dem anderen Thread geschrieben, kann Simakan auch Rechtsverteidiger spielen und ist in der Defensive sehr flexibel. Er ist also nicht nur ein reiner IVer. Ich sehe ihn daher primär als Alternative zu Henrichs. Könnte mir vorstellen, dass Nagelsmann Henrichs als zu leicht und als zu ve...
von Frankenfan
So 10. Jan 2021, 13:00
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 153
Zugriffe: 19353

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Es wird nur eines von beiden geben: Superliga oder Champions League.
Der Unterschied sind nur die Anzahl der Spiele und die Setzliste.
von Frankenfan
So 10. Jan 2021, 10:20
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 153
Zugriffe: 19353

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Die Superliga wird auf der Champions League basieren, nur dass es dabei einen Teil an gesetzten Mannschaften geben wird, die sich nicht Jahr für Jahr qualifizieren müssen. Der andere Teil wird sich wie bisher über die nationalen Ligen qualifizieren. Abwertend für die Bundesliga wird sein, dass es me...
von Frankenfan
So 10. Jan 2021, 08:38
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 1011
Zugriffe: 122519

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Ich stimme Dir ja zu, Elbo! Aber nach einer Nacht drüber schlafen, lasst uns die aktuelle Situation doch mal einordnen: Es war uns doch allen mit Saisonbeginn und dem Feststehen des Kaders klar, dass es diese Saison nur um die CL-QUALI in der Liga geht. Und da sind wir doch gut dabei. Wir wussten sc...
von Frankenfan
Mi 6. Jan 2021, 13:33
Forum: Der Kader
Thema: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)
Antworten: 173
Zugriffe: 17788

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Wir wissen alle, dass zwischen RBS und RBL eine Entflechtung stattgefunden hat, und dass wir Spieler von Salzburg nur zu marktüblichen Konditionen verpflichten können. Es ist nicht ausgemacht, dass alle guten Spieler von Salzburg nach Leipzig wechseln, siehe Haaland, Mane, Hinteregger. Insoweit habe...
von Frankenfan
Mi 6. Jan 2021, 10:20
Forum: Der Kader
Thema: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)
Antworten: 173
Zugriffe: 17788

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Für mich wirft das schon Fragen auf: Er macht bei uns seinen Medizincheck und macht dann 2 Tage später noch ein Spiel bei Salzburg. Und wenn er die Verletzung schon länger hat und immer nur mit Schmerzmitteln spielen konnte, dann wirft das für mich ein schlechtes Licht auf die medizinische Abteilung...
von Frankenfan
Di 5. Jan 2021, 09:09
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 1011
Zugriffe: 122519

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Ich sehe Simakan eher als Defensiv-Allrounder, der auch die rechte Aussenverteidiger-Position spielen kann. Ich hätte nichts dagegen, ihn im Sommer zu holen und dafür Henrichs abzugeben. Beide würden uns wohl 15 Mio kosten.