Die Suche ergab 631 Treffer

von Frankenfan
Mi Apr 10, 2024 5:57 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?
Antworten: 59
Zugriffe: 6206

Re: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?

Wenn es so kommt, dann bin ich schon mal froh, dass Bobic nicht bei uns anheuert. Und froh bin ich auch, dass damit Rouven Schröder als Sportchef verhindert und nicht befördert wird. Schmadtke als Berater finde ich schon mal gut. Hat unstrittig Sachverstand, ist keiner der mit Mintzlaff kuschelt und...
von Frankenfan
Di Apr 09, 2024 7:41 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 1018
Zugriffe: 102978

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Rangnick hat für den Trainerposten bei den Bayern inzwischen abgesagt. Sollte Nagelsmann unser Bundestrainer bleiben, kommt vielleicht doch noch Rose als Bayern-Trainer ins Spiel. Immerhin ist er ein langjähriger Weggefährte von Freund bei Salzburg und Eberl bei Gladbach. Beide schätzen ihn sehr. Mi...
von Frankenfan
Mi Apr 03, 2024 2:31 pm
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 672
Zugriffe: 118233

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Ich hoffe, der Kelch "Bobic" geht an uns vorbei! Ich erinnere nur an den VfB-Abstieg und das Fiasko bei Hertha. Bei Frankfurt hatte er Glück und vor allem Manga als idealen Kaderplaner. Außerdem, wenn, dann hätte Bobic schon längst loslegen können. Was hindert Mintzlaff daran, ihn nicht sc...
von Frankenfan
Mo Apr 01, 2024 12:34 pm
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 672
Zugriffe: 118233

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Ich hoffe und wünsche mir nur eines:
Max Eberl holt Rose als Cheftrainer zu den Bayern!
von Frankenfan
Mo Mär 18, 2024 1:36 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal
Antworten: 224
Zugriffe: 36297

Re: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal

Tja, einiges ist diese Saison einfach gegen die Mädels gelaufen. Die teilweise leicht verschenkten Punkte hast Du schon angesprochen. Viel Verletzungspech! Dazu kommt einfach auch Pech mit dem Spielplan. Immer wenn die Mädels einigermaßen Fahrt aufgenommen haben, kamen die Spiele gegen Frankfurt, Wo...
von Frankenfan
So Feb 25, 2024 8:56 am
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 672
Zugriffe: 118233

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Aus meiner Sicht steht RB Leipzig am Scheideweg. Man muss sich im Sommer entscheiden: Will man um ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen und näher an den Branchenführer heranrücken oder will man ein junger, dynamischer Ausbildungsverein für nationale und internationale Talente sein, der maximal u...
von Frankenfan
Di Feb 13, 2024 2:17 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 1018
Zugriffe: 102978

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Das Beste in der Situation wäre: Die Bayern feuern Tuchel und Max Eberl holt daraufhin Marco Rose als Trainer zu den Bayern. Eine Win-Win-Win-Situation für alle Seiten!
von Frankenfan
Sa Feb 10, 2024 9:04 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 21. Spieltag, FC Augsburg - RB Leipzig, 10.2.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 182
Zugriffe: 19802

Re: 21. Spieltag, FC Augsburg - RB Leipzig, 10.2.2024, 15.30 Uhr

... Nochmals vielen Dank an Max Eberl für das Totalversagen in Bezug auf Kaderkonzept. Alles an Eberl festzumachen, ist auch nicht fair. Warum zieht keiner Rouven Schröder zur Verantwortung. Dieser sieht sich doch als eigentlicher Kaderplaner. Zumindest geht das aus seinen Interviews immer hervor. ...
von Frankenfan
Sa Feb 10, 2024 10:21 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal
Antworten: 224
Zugriffe: 36297

Re: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal

Die Mädels müssen die direkten Duelle mit Nürnberg und Duisburg jeweils gewinnen. Dann sollte es für dieses Jahr mit dem Klassenerhalt reichen. Allerdings: Ich hab mir jetzt, wenn Dazn übertragen hat, jedes Bundesliga-Spiel unserer Mädels angeschaut. Für mich hat das Team schlicht zu wenig Potenzial...
von Frankenfan
Fr Feb 02, 2024 7:50 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 636703

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Man muss sich in der Tat fragen, was für Nulpen diese Spieler als Berater haben. Mit 17 Jahren zu einem Verein zu wechseln, der nicht einmal über eine U21 in der dritten oder vierten Liga verfügt. Stattdessen Rückschritt in eine durchschnittliche U19-Mannschaft. Derartige Wechsel sind für solche Spi...