Die Suche ergab 1358 Treffer

von rolei79
Mi Mai 25, 2022 2:23 pm
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 957
Zugriffe: 143315

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

Hier noch ein Spieler der sehr jung schon A-Nationalmannschaft und in der Profimannschaft spielt, den wir aber nun nicht holen:

https://www.fussballtransfers.com/a3565 ... leverkusen
von rolei79
Mi Mai 25, 2022 12:35 pm
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 957
Zugriffe: 143315

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

DT hat gerade in der letzten Phase der Saison und in großen Spielen auf Alter und lange Zugehörigkeit im Club gesetzt. Zudem hat er junge Spieler mit Potential auf seinen Wunsch verleihen lassen (ohne sich die Mühe zu machen, diese zu integrieren). Auch wenn das Verleihen von Moriba und Brobbey kei...
von rolei79
Mi Mai 25, 2022 12:29 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?
Antworten: 16
Zugriffe: 449

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Die fragecist halt eigentlich auch wieder so sorry aber halt wirklich dumm. Ist nen Fan von Frankfurt bei der Commerzbank. Oder einer von Bayern bei der Allianz. Ist wie die frage von wem warst du fan vor rb. Nur werden Bayern oder Frankfurt Fans nicht als Konsumenten und die Vereine nicht als Werb...
von rolei79
Mi Mai 25, 2022 9:14 am
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!
Antworten: 667
Zugriffe: 55283

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Geschafft. XXX Mann des Spiels: Willi, der Block, Orban. Hätte diese DFB-Pfeife uns beim Elfmeterschießen noch irgendwie abpfeifen können, er hätte auch das noch getan. 10 gegen 12 und unser Sieg war einfach nicht zu verhindern. Da bin ich voll bei Dir. Aber einen zweiten Spieler möchte ich unbedin...
von rolei79
Di Mai 24, 2022 5:26 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7393
Zugriffe: 920361

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Keine Ahnung, ob das hier schon getextet wurde, aber es triffts: https://i.ibb.co/0ZwHvJ7/RBL-Kommerz.jpg Das trifft es auf den Kopf. Danke. Der Grundstein wurde am 24. März 1973 gesetzt. Das wird heute sogar gefeiert: https://www.eurosport.de/alle-sportarten/special/2021/kein-tag-wie-jeder-andere-...
von rolei79
Di Mai 24, 2022 4:47 pm
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!
Antworten: 667
Zugriffe: 55283

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Ich habe gerade diesen Artikel gelesen: https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fussball-bundesliga-kritik-rb-leipzig-100.html Hab ich doch vor einer guten halben Stunde erst verlinkt. Du liest also nicht mit. :twisted: Dann hab ich ihn von Dir :sat:. Bin hier zwischen Arbeit und RB. Da passi...
von rolei79
Di Mai 24, 2022 4:36 pm
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!
Antworten: 667
Zugriffe: 55283

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Ich habe gerade den Artikel gelesen, den EisenerBulle verlinkt hat : https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fussball-bundesliga-kritik-rb-leipzig-100.html Frage an euch: Trinkt Ihr mehr oder überhaupt RED BULL, weil ihr Fans von RB seid? Ich trinke hauptsächlich die Cola von Red Bull, weil ic...
von rolei79
Di Mai 24, 2022 3:49 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?
Antworten: 374
Zugriffe: 46927

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Michael Edwards wurde doch bereits verneint.

Glaubt hier jemand, dass OM das nicht ernsthaft gesagt hat?
von rolei79
Di Mai 24, 2022 2:18 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Frauen Saison 2021/22 (2. Frauen Bundesliga / DFB Pokal)
Antworten: 97
Zugriffe: 18994

Re: Frauen Saison 2021/22 (2. Frauen Bundesliga / DFB Pokal)

Wie Sky vermeldet, sind nicht sportliche Gründe ausschlaggebend für das Aus der Trainerin gewesen. Es hat wohl vor allem menschlich nicht hingehauen. Der Kader war unzufrieden mit der Trainerin und sprach sich intern dafür aus, dass Greulich gehen soll. Diese kam dann mit der eigenen Kündigung dem ...
von rolei79
Di Mai 24, 2022 2:12 pm
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 957
Zugriffe: 143315

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

DT hat gerade in der letzten Phase der Saison und in großen Spielen auf Alter und lange Zugehörigkeit im Club gesetzt. Zudem hat er junge Spieler mit Potential auf seinen Wunsch verleihen lassen (ohne sich die Mühe zu machen, diese zu integrieren). Auch wenn das Verleihen von Moriba und Brobbey kei...