Die Suche ergab 10 Treffer

von bullenkastrierer
Sa Aug 22, 2009 11:09 am
Forum: Der Verein
Thema: RasenBall Fanatics
Antworten: 55
Zugriffe: 18142

Re: Dämonen 09

Ich würde gerne eine Ultra - gruppe gründen, die bei spielen durch banner und/oder choreos auf sich aufmerksam macht und in der Fankurve lieder anstimmt. Es soll aber eine Unpolitische bis Linke Fangruppe werden. Wer bereit ist mit mir eine solche Fangruppe zu gründen, bitte bei mir melden kuhstall...
von bullenkastrierer
Mi Aug 12, 2009 3:04 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: LOK vs. Chemie
Antworten: 10
Zugriffe: 7120

Re: LOK vs. Chemie

Harlequinz hat geschrieben:Hehe und in welchen Block ? in den blauen oder in den grünen :) ?

Ich denke aber das das Derby angesichts des entstehens von RB Leipzig an Brisanz verliert..oder irre ich ma da??
natürlich in den grün-weißen.und das seit 43 jahren. :mrgreen:
von bullenkastrierer
Do Aug 06, 2009 9:54 am
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: Bundesliga-Macher ätzt gegen Red Bull
Antworten: 6
Zugriffe: 3337

Re: Bundesliga-Macher ätzt gegen Red Bull

dfb-vize rainer koch wird im falle eines aufstieges in die regionalliga die satzung von euren retortenverein einer tiefenprüfung unterziehen. so wie es ausschaut wird es unmöglich mit nen aufstieg werden,da der dfb nicht so käuflich ist wie so einige im sächs.fussball. :mrgreen:
von bullenkastrierer
Do Aug 06, 2009 9:46 am
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: Andreas Sadlo und Guido Schäfer im Talk beim LF vom 23.07
Antworten: 5
Zugriffe: 3069

Re: Andreas Sadlo und Guido Schäfer im Talk beim LF vom 23.07

guido.s ist wohl ein ochse,der frisst euch aus der hand und es wundert doch schon ,das der gute nicht in seiner schleimspur ausrutscht und dabei bis zum eigenen bauchnabel in irgendeinen bullenarsch steckt.macht dem typen etwa eure blubberbrause so meschugge? Dein Neid ist unsere Anerkennung - dein...
von bullenkastrierer
Fr Jul 31, 2009 7:50 am
Forum: Der Verein
Thema: Ich hätte da mal ne Frage...
Antworten: 33
Zugriffe: 11641

Re: Ich hätte da mal ne Frage...

vielleicht nich ganz ernst gemeint... aber trotzdem: Welcher Stadtteile von Leipzig "gehören" denn dann uns? Wollen wir uns LEutzsch holen, wenn Chemie platt ist? :D wenn du chemie meinst,das sind heimatlose. in leutzschland spielt noch immer der fc sachsen. seit wann ist makransdorf ein ...
von bullenkastrierer
Di Jul 28, 2009 6:23 pm
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: [Bild] Der neue Bullen-Sturm
Antworten: 3
Zugriffe: 2730

Re: [Bild] Der neue Bullen-Sturm

Höfler und Reimann sollen es im Pokal krachen lassen http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/07/28/red-bull-rb-leipzig/hoefler-und-reimann-sollen-es-im-sturm-krachen-lassen.html" onclick="window.open(this.href);return false; der reimann der schon immer für euch spielen wollte-quasi se...
von bullenkastrierer
Di Jul 28, 2009 10:49 am
Forum: Der Verein
Thema: Ich hätte da mal ne Frage...
Antworten: 33
Zugriffe: 11641

Re: Ich hätte da mal ne Frage...

vielleicht nich ganz ernst gemeint... aber trotzdem: Welcher Stadtteile von Leipzig "gehören" denn dann uns? Wollen wir uns LEutzsch holen, wenn Chemie platt ist? :D wenn du chemie meinst,das sind heimatlose. in leutzschland spielt noch immer der fc sachsen. seit wann ist makransdorf ein ...
von bullenkastrierer
So Jul 26, 2009 4:44 pm
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Formel 1 Thread
Antworten: 517
Zugriffe: 176692

Re: Formel 1 Thread

das wünscht man seinen ärgsten feinden nicht :(
von bullenkastrierer
Sa Jul 25, 2009 3:36 pm
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: Andreas Sadlo und Guido Schäfer im Talk beim LF vom 23.07
Antworten: 5
Zugriffe: 3069

Re: Andreas Sadlo und Guido Schäfer im Talk beim LF vom 23.07

guido.s ist wohl ein ochse,der frisst euch aus der hand und es wundert doch schon ,das der gute nicht in seiner schleimspur ausrutscht und dabei bis zum eigenen bauchnabel in irgendeinen bullenarsch steckt.macht dem typen etwa eure blubberbrause so meschugge?
von bullenkastrierer
Sa Jul 18, 2009 10:49 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: LOK vs. Chemie
Antworten: 10
Zugriffe: 7120

Re: LOK vs. Chemie

sicher sicher :P