Die Suche ergab 3283 Treffer

von bullish!
Sa 6. Jun 2020, 16:31
Forum: Die Spiele
Thema: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 72
Zugriffe: 3112

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Eine Frechheit von Upa :x vorsätzlich duschen zu gehen.
War sein letztes Spiel heute.
von bullish!
Sa 6. Jun 2020, 14:32
Forum: Die Spiele
Thema: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 72
Zugriffe: 3112

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Aufstellung ist da:
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 25/photo/1

Gulacsi - Mukiele , Klostermann , Upamecano , Angelino - T. Adams , Kampl , Dani Olmo , Nkunku - Schick , Werner

Start ohne Halste und Laimer....
von bullish!
Sa 6. Jun 2020, 09:55
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1081
Zugriffe: 104686

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Jupp hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 08:23
.... weil wir auch das bessere Torverhältnis haben....
Und uneinholbar - faktisch ein Extrapunkt! :thup: :cool:
von bullish!
Sa 6. Jun 2020, 09:53
Forum: Der Verein
Thema: Nackte Zahlen - Umsatz, Gewinn, Fernsehgelder, etc.
Antworten: 57
Zugriffe: 10499

Re: Nackte Zahlen - Umsatz, Gewinn, Fernsehgelder, etc.

Neuer Jahresabschluss Red Bull erlässt RB Leipzig 100 Millionen Euro Schulden https://rblive.de/vereinspolitik/neuer-jahresabschluss-red-bull-erlaesst-rb-leipzig-100-millionen-euro-schulden-13099 Auf die Plätze fertig > Shitstorm los. Warum Shitstorm. In unserer oberflächlichen Zeit bekommt dies oh...
von bullish!
Sa 6. Jun 2020, 07:09
Forum: Die Spiele
Thema: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 72
Zugriffe: 3112

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Zu hoffen bleibt, dass der zurückkehrende Klaus G. heute an sich halten kann und alle um ihn herum gesund bleiben. Als alleiniger Rekordhalter bei den gelben Karten :roll: muss man doch entweder sehr linkisch oder ein "kleiner Brutalo" sein. Klappt das nicht heute, gibt es eine Kopfnuss auf den Helm...
von bullish!
Fr 5. Jun 2020, 21:11
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12916
Zugriffe: 896485

Re: 1. FC Lok Leipzig

@Teekessel Ich/wir haben aus diesen Kreisen jahrelang keinen bzw. nicht mal den geringsten Respekt erfahren. :x Ich (RB) habe in diesen Niederungen des Fußballs überwiegend widerliche Erfahrungen gemacht. Das prägt mein Lieber. Insofern gehen mir diese Sportsfreunde in diesem Leben komplett am Aller...
von bullish!
Fr 5. Jun 2020, 20:03
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12916
Zugriffe: 896485

Re: 1. FC Lok Leipzig

Lok ist aufgrund der Quotientenregel Meister der Regionalliga Nordost. Damit geht es in der Relegation wohl gegen Verl. Möglich, dass Lok nächste Saison gegen Dresden spielt, wenn Dynamo absteigt und sie aufsteigen. Na, das ist doch bezaubernd :crazy: Da können sich die Sportsfreunde doch mal so ri...
von bullish!
Fr 5. Jun 2020, 06:18
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2476
Zugriffe: 152362

Re: Corona-Virus

Schwarz - Weiß(malerei)? Welche wirtschaftliche Apokalypse? :think: Die Bazooka war zu klein - jetzt kommt der "Wumms" von Olaf. Die Zuversichtlichen oder Einäugigen erwarten: Jetzt mit Wumms aus der Krise. Mutti rennt aufgeregt mit 300 € in der Hand wedelnd durch die Innenstadt und sucht eine Kurbe...
von bullish!
Do 4. Jun 2020, 19:26
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)
Antworten: 2194
Zugriffe: 307097

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

alberg94 hat geschrieben:
Do 4. Jun 2020, 19:00
Im Radio kommt die Nachricht, dass Werner zu Chelsea wechselt und dort 10 Mio. im Jahr verdient.
Endlich Klarheit und Ruhe, aber warum Chelsea ?
Chelsea :think: erschließt sich mir auch nicht. Aber das Gehalt wird schon passen.
Weg aus D und wir haben mit 60 Mio. € ordentlich Manövriermasse.