Die Suche ergab 1280 Treffer

von Harzer Höhenbulle
Fr Apr 19, 2024 9:04 am
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag, 1. FC Heidenheim-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 9
Zugriffe: 781

Re: 30. Spieltag, FC Heidenhein-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr

Unabhängig von der Möglichkeit, dass wahrscheinlich auch der 5. Platz in der Bundesliga für die CL-Qualifikation reicht, gilt es den vollen Fokus auf das Spiel in Heidenheim zu richten. Das Spiel wird sicher alles andere als ein Selbstläufer, aber ich erwarte trotzdem nach den letzten guten Auswärts...
von Harzer Höhenbulle
Fr Apr 19, 2024 8:53 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 518
Zugriffe: 54350

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Auch wenn es im Moment sehr gut aussieht mit einem 5. Startplatz für Deutschland in der nächsten CL-Saison, ist die Sache noch nicht in trockenen Tüchern und man sollte sich keinesfalls darauf verlassen. Ich hoffe, man sieht dies in unserem Verein genau so und versucht aus den letzten 5 Bundesligasp...
von Harzer Höhenbulle
Mi Apr 17, 2024 6:02 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta
Antworten: 1136
Zugriffe: 324494

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta

Eine Rückholaktion von N. Keita nach Leipzig wäre ein Reinfall mit Ansage geworden. Man kann nur froh sein, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist!
von Harzer Höhenbulle
Mo Apr 15, 2024 12:54 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 1018
Zugriffe: 103574

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Glückwunsch nach Leverkusen zur absolut verdienten Meisterschaft! Wie Schweppermann schon schrieb, bleibt für uns zu hoffen, dass sie sich trotz des vorzeitig gewonnenen Meistertitels jetzt nicht hängen lassen und womöglich am kommenden Spieltag in Dortmund mit der B-Elf auflaufen. Die Leverkusener ...
von Harzer Höhenbulle
So Apr 14, 2024 8:33 am
Forum: Der Kader
Thema: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)
Antworten: 764
Zugriffe: 202195

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Nach dem verlorenen Spiel in Stuttgart, wechselte Marco Rose den Torwart und im Spiel gegen Union Berlin stand nach langer Pause wieder P. Gulacsi im Kasten. Es gab zu dieser Entscheidung viel Kritik und teilweise auch Unverständnis. Der Trainer wechselt ohne Not den Torwart und bringt damit unnötig...
von Harzer Höhenbulle
Sa Apr 13, 2024 7:48 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 10805

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Am Ende hat die bessere individuelle Klasse für uns den Ausschlag gegeben. M.Rose hat heute nach den beiden verlorenen Spielen gegen Wolfsburg in der Hinrunde, einen anderen Ansatz gewählt. Man hat den Wolfsburgern häufig den Ball überlassen und nicht auf Teufel komm raus nach vorne gespielt. Auch w...
von Harzer Höhenbulle
Do Apr 11, 2024 8:23 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 518
Zugriffe: 54350

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Dortmund gestern in Madrid nach schwacher erster Halbzeit mit haarsträubenden Abwehrschnitzern, in der zweiten Spielhälfte mit starker Leistung und fast noch zum verdienten Ausgleich gekommen. Sie haben mit der knappen 1:2 Niederlage noch alle Chancen auf das Erreichen des Halbfinales. Können sie di...
von Harzer Höhenbulle
Mi Apr 10, 2024 3:20 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?
Antworten: 59
Zugriffe: 6394

Re: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?

Ich maße mir nicht an, über Personen zu urteilen, deren bisherige Arbeit ich in keinster Weise selber einschätzen kann. Unsere Vereinsführung muss sich ja von der Personalie Marcel Schäfer etwas versprechen und es bleibt zu hoffen, dass im Gegensatz zu der letzten „großen Lösung“ Max Eberl, etwas po...
von Harzer Höhenbulle
Mi Apr 10, 2024 11:28 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 518
Zugriffe: 54350

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

In der Wertung um den 5.Startplatz für die Championsleague hat uns England am gestrigen Spieltag wieder überholt. Deutschland ist mit England punktgleich, aber auf Grund der besseren letzten Saison stehen die Engländer jetzt vor uns. Das bleibt noch ein spannendes Rennen, indem meiner Meinung nach t...
von Harzer Höhenbulle
Mi Apr 10, 2024 9:16 am
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 10805

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Am Sonnabend geht es nun gegen die Wolfsburger, gegen die wir noch mehr als eine Rechnung zu begleichen haben. Die beiden Niederlagen in der Hinrunde sowohl im Pokal als auch in der Bundesliga tun immer noch weh und ich glaube, Wolfsburg weiß bis heute nicht, wie sie beide Spiele gewinnen konnten. I...