Die Suche ergab 1047 Treffer

von Elektrozaun
Do Nov 16, 2017 10:01 pm
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574934

Re: Politik-Stammtisch

Ich bin kein Jurist, aber "Sie (die Afrikaner und Araber) [...] nehmen uns nun weg, was wir mit Fleiß aufgebaut haben." scheint mir in der Verallgemeinerung doch recht hetzerisch.
von Elektrozaun
Di Sep 26, 2017 10:32 pm
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574934

Re: Politik-Stammtisch

Und auch Willy Brandt ist mit CDU und gekauften Stasistimmen zum Kanzler gewählt worden. Brandt wurde nicht mit "Stasistimmen" zum Kanzler gewählt, Brandt ist aufgrund zweier Stimmen nicht einem konstruktiven Misstrauensvotum erlegen. Ein CDU-Abgeordneter war nachweislich von der Stasi be...
von Elektrozaun
Mo Sep 25, 2017 10:14 pm
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574934

Re: Politik-Stammtisch

früher gehörte es einmal zur politischen Kultur in diesem Lande, das man nach derart desaströsen Auftreten, politische Verantwortung übernommen wurde. Man trat zurück. Passend dazu: Link. SPD-Führung übernimmt Verantwortung für Wahl-Desaster und tritt geschlossen zurück Berlin (dpo) - Die SPD zieht...
von Elektrozaun
Do Sep 07, 2017 12:09 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664591

Re: 1. FC Lok Leipzig

Interview mit Präsident Thomas Löwe: https://www.l-iz.de/sport/fussball/2017/09/Lok-schickt-E-Jugend-lieber-nach-Gladbach-als-zu-RB-Leipzig-Loewe-%e2%80%9eAuf-Schalke-laeuft-auch-nicht-der-BVB-ein%e2%80%9c-190781" onclick="window.open(this.href);return false; Ich bin auch noch mal zum Elt...
von Elektrozaun
Do Sep 07, 2017 11:38 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664591

Re: 1. FC Lok Leipzig

Stolz können die Kinder sein, den Pokal gewonnen zu haben und nicht auf das Almosen als "McDonalds-Fussballeskorte" bei einem Spiel vor Leuten auflaufen zu müssen, die auf den eigenen Verein gönnerhaft und verächtlich herabblicken. Dummerweise (also für dich) dürfte es die wenigsten Elter...
von Elektrozaun
Do Sep 07, 2017 9:22 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664591

Re: 1. FC Lok Leipzig

Stolz können die Kinder sein, den Pokal gewonnen zu haben und nicht auf das Almosen als "McDonalds-Fussballeskorte" bei einem Spiel vor Leuten auflaufen zu müssen, die auf den eigenen Verein gönnerhaft und verächtlich herabblicken.
von Elektrozaun
Do Sep 07, 2017 9:02 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664591

Re: 1. FC Lok Leipzig

Können sie doch. Aber nicht als Repräsentanten des Vereins.
von Elektrozaun
Do Sep 07, 2017 8:49 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664591

Re: 1. FC Lok Leipzig

Der Verein bewahrt seine Selbstachtung. Wenn man dafür etwas medialen Gegenwind aushalten muss, dann sei es so. Kräht nächste Woche kein Hahn mehr nach.
von Elektrozaun
Mi Sep 06, 2017 9:33 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664591

Re: 1. FC Lok Leipzig

Interview mit Präsident Thomas Löwe: https://www.l-iz.de/sport/fussball/2017 ... %9c-190781" onclick="window.open(this.href);return false;
von Elektrozaun
Mi Sep 06, 2017 5:10 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664591

Re: 1. FC Lok Leipzig

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Elektrozaun hat geschrieben:Vielleicht will man die Kinder auch nicht den Werbebotschaften stark zucker- und koffeinhaltiger Limonade aussetzen. Am wichtigsten ist doch vor allem Anderen die Gesundheit der Kleinen.
Beides übrigens auch in Sinaclo Cola o.ä. zu finden. ;)
Sie laufen ja auch nicht im BPS auf.