Die Suche ergab 371 Treffer

von lukahai
Mo 19. Okt 2020, 14:01
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 863335

Re: Ticketing

Der Wert liegt in Leipzig seit einer ganzen Weile immer um die 13 rum. Und morgen erwartet das Gesundheitsamt plötzlich einen Anstieg auf über 20? Schon klar Genau so sieht es aus! Hat ja nichts mit Sachsen zu tun! Die Landkreise mit zu hohem Wert bleiben ja sowiese außen vor! UEFA lässt bis 35 zu,...
von lukahai
Mi 16. Sep 2020, 10:15
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 755
Zugriffe: 57541

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

EisenerBulle hat geschrieben:
Mo 14. Sep 2020, 19:52
Eventi.absolut hat geschrieben:
Mo 14. Sep 2020, 19:47
Wann wird denn eigentlich das Losergebnis bekannt gegeben?
Wir werden am Mittwoch informiert.
Da bin ich mal gespannt!
von lukahai
Mi 16. Sep 2020, 10:14
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 755
Zugriffe: 57541

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Wir haben es jetzt Mittwoch, 10.00 Uhr! Wie es scheint, hat noch kein Bewerber eine Zu- oder Absage für die Ticketzuteilung zum Spiel gegen Mainz. Antragsschluss war Sonntag 23.59 Uhr! Verlosung sicher eine Sache, welche computergesteuert verläuft. Ebenso der Versand der Benachrichtigungs-Mails! Nor...
von lukahai
Mi 2. Sep 2020, 19:44
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 755
Zugriffe: 57541

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das mit der „Auslosung“ mit rechten Dingen zugehen wird. Ja ja ja Schwarzmaler, is schon klar. Aber mal ehrlich. Die 1.500 VIPs wird man doch wohl kaum verprellen wollen, bei der Kohle, die die für eine Karte zahlen. Und der Rest? Na ja, ich ha...
von lukahai
Mi 2. Sep 2020, 19:39
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 755
Zugriffe: 57541

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

"Bund und Länder sind sich einig, dass Großveranstaltungen, bei denen eine Kontaktverfolgung und die Einhaltung von Hygieneregelungen nicht möglich ist, bis mindestens Ende Dezember 2020 nicht stattfinden sollen" Also wenn ich den Teil richtig verstehe, wüsste ich nicht warum wir nicht bald mit Fan...
von lukahai
So 26. Jul 2020, 12:12
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3287
Zugriffe: 253972

Re: Ticketing

Wie soll das denn funktionieren, der Sinn war doch, dass nicht plötzlich andere Leute ins Stadion kommen, was ja auch absolut logisch ist, vor allem wenn man wirklich direkt mit jedem zweiten Platz anfangen will? Wo soll denn da das Problem sein? Der Dauerkartenbesitzer stellt seine Dauerkarte in d...
von lukahai
Mi 8. Jul 2020, 18:04
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 863335

Re: Ticketing

Adamson hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 16:17
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 16:07
Der Spezi Karl Lauterbach hat sich ja dazu wieder zu Wort gemeldet. :sick:
Auf den hört doch eh keiner mehr. :biggrin:
Kann man auch nicht! Da könnte man sich ja gleich den Strick nehmen, wie GS einmal zutreffend bemerkte.
von lukahai
Mo 6. Jul 2020, 14:36
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 863335

Re: Ticketing

Rind hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 01:34
Da ich sowieso die ganze Zeit Bier trinke, hat sich das mit der Maske für mich eh erledigt. Und Getränke solls ja geben :beer:
Trinken nur per Trinkschlauch! Maskenabnahme verboten!
von lukahai
Do 12. Mär 2020, 21:09
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 43034

Re: Red Aces

Danke "Red Aces"! Verschwindet!
Politik raus aus den Stadien!!!!
von lukahai
Mi 4. Mär 2020, 17:51
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 224
Zugriffe: 26340

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Das ist einfach Bullshitt, ich bin immer ohne RB Utensilien ins Stadion reingekomm. Hatte niemand nach Ausrüstung gefragt! Du gehst in den Gästeblock??? :think: Ha ha, das hat er wohl in den falschen Hals gekriegt. Also ich denke auch, dass die Security streng nach Vorgaben handelt. Ich kann mir es...