Die Suche ergab 318 Treffer

von Anderson
Fr Mai 06, 2022 12:09 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: Europa-League-Rückspiel, Glasgow Rangers - RB Leipzig, Do, 05.05.22, 21:00 Uhr
Antworten: 385
Zugriffe: 44704

Re: Europa-League-Rückspiel, Glasgow Rangers - RB Leipzig, Do, 05.05.22, 21:00 Uhr

Reinhold hat geschrieben: Do Mai 05, 2022 11:46 pm Also ich bin raus aus dem Fussballbusiness. Gerade Sky und Dazn gekündigt. Lieber noch einmal mehr ins Gym, zum Golf oder Zeit mit der Familie verbringen. Das ist ja unfassbar.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
von Anderson
Mi Feb 02, 2022 9:58 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 848408

Re: Corona-Virus

"Nicht zuletzt aufgrund solcher Verdrehungen wird es außerhalb des postulierten Elfenbeinturms immer schwerer, ein Gespräch zu führen, das nicht früher oder später auf dem dümmsten gemeinsamen Nenner endet." https://www.zeit.de/kultur/2022-01/debatten-soziale-medien-twitter-diskussionskul...
von Anderson
Do Jan 27, 2022 9:28 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 423
Zugriffe: 135966

Re: Sky und DAZN

... Einen wesentlichen Vorteil beim Zuschauer sehe ich definitiv nicht, sondern einfach nur bei der Einnahmensteigerung von der am Ende nur ganz wenige Menschen profitieren. Die fällt aber weg, wenn keiner mehr die Abos kauft. Der Weg liegt offen, das ganze völlig aus dem Ruder gelaufene System, eg...
von Anderson
Di Jan 25, 2022 11:08 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 423
Zugriffe: 135966

Re: Sky und DAZN

Irre. Was man inzwischen für Medienkonsum an Kohle verbrauchen kann. DAZN, Sky, Internet, Kabel, Telefon, Handy, Netfix, Prime, GEZ und was weiß ich noch summieren sich schnell auf fast 200 € wenn man es übertreibt. Davon kann in Afrika eine 4 köpfige Familie 1/4 Jahr leben. Irgendwas läuft völlig ...
von Anderson
Mo Jan 17, 2022 11:05 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 848408

Re: Corona-Virus

Die Unbekannte ist noch, inwieweit man nach einer Omikron-Infektion ohne Impfschutz gegen neue Varianten immun sein wird. Die werden kommen, wenn man die weltweite Impfquote in Betracht zieht. Da Omikron die aufgebaute Immunität nach einer Infektion mit Alpha oder Delta zumindest teilweise umgeht, k...
von Anderson
Di Jan 11, 2022 11:16 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 848408

Re: Corona-Virus

Das werden wir sehen. Haben die dort nicht wesentlich mehr Astra Seneca verimpft, mit nachgewiesen schlechterem Schutz? Ob und ggf. wie stark sich das auswirkt, wissen wir alle erst hinterher. Na ja, und wir konnten im Sommer 2021 keine Welle "durchlaufen" lassen, da die erst im Herbst bei...
von Anderson
Mo Jan 10, 2022 11:43 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1780
Zugriffe: 362131

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Ist das ein Bewerbungsvideo für das Rudolstadt-Festival?
Würde jedenfalls passen, nur die Schlagzeugerin könnte mehr Begeisterung erkennen lassen.
von Anderson
Mo Jan 10, 2022 11:06 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 848408

Re: Corona-Virus

Zurück zu den Fakten für 2G+: Ab 14.1. ist in Sachsen Gastronomie wieder bis 22 Uhr möglich, touristische Übernachtungen sind auch machbar. Ich freue mich auf ein Langlauf-Wochenende im Erzgebirge. Man kann immer das Haar in der Suppe suchen, am besten an der Tastatur zu Hause. Man kann aber auch im...
von Anderson
Fr Jan 07, 2022 5:32 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 848408

Re: Corona-Virus

[...]Ich denke, viele verbinden mit den Protesten die Hoffnung, Druck von der Straße aufzubauen. Druck von der Straße geht auch mit Maske, Abstand und Anstand. Und ohne Gewalt, Ausschreitungen und Journalistenhass. Es geht mir persönlich mehr um das Wie, nicht um das Warum. Und wenn wir ehrlich sin...
von Anderson
Do Jan 06, 2022 10:35 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 848408

Re: Corona-Virus

Was ist jetzt doch gleich deine inhaltliche Botschaft zum Thema Corona/Pandemie? Nur ist es so, das Virus sieht, hört und riecht man nicht und das ist der Trugschluss vieler Menschen, was ich nicht mit den Sinnen wahrnehmen kann, wird schon nicht so schlimm sein. Das ist ja bei Kohlendioxid oder Rad...