Die Suche ergab 34 Treffer

von Apollo14
Sa Apr 16, 2011 11:56 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL C Junioren (U15)
Antworten: 391
Zugriffe: 84121

Re: RBL C Junioren (U15)

Und ein gewisser Janik (hoffe das ist so richtig geschrieben) war ganz stark und konnte in einigen Alleingängen mal 2-3 Cottbuser aussteigen lassen. Janik Mäder echt ein starker Spieler auf welcher Position auch immer. Man muss hoffen, dass er bei RBL bleibt, bei der Scout - Dichte bei Spielen der ...
von Apollo14
Sa Apr 09, 2011 11:20 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL C Junioren (U15)
Antworten: 391
Zugriffe: 84121

Re: RBL C Junioren (U15)

Das Spiel in Dresden ging 0:2 verloren. Dynamo trat in Bestbesetzung an, wahrscheinlich hat man Lehren aus dem glücklich gewonnenen Hinspiel gezogen. RBL war ohne Reddemann, Bekker und Winkler doch etwas geschwächt. Man spricht, es war ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel, was bei den o.g. V...
von Apollo14
So Mär 27, 2011 11:24 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL C Junioren (U15)
Antworten: 391
Zugriffe: 84121

Re: RBL C Junioren (U15)

Erneute Niederlage - 0:2 gegen Jena verloren Fazit: Bis 30 Meter vor das gegnerische Tor sieht das Spiel der U15-Junioren gut strukturiert aus. Doch dann wirkt die Mannschaft zahnlos. Verbesserungsbedarf sehe ich insbesondere in den Torabschlusshandlungen, sowohl aus Nahdistanz als auch bei den Wei...
von Apollo14
Mo Mär 21, 2011 10:19 am
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL C Junioren (U15)
Antworten: 391
Zugriffe: 84121

Re: RBL C Junioren (U15)

Was ist denn bei der U15 los?
Wieso kassieren sie nun schon wieder in der Endphase des Spiels Treffer, die den Punktgewinn bzw. das Weiterkommen im Pokal verhindern?
von Apollo14
Do Mär 10, 2011 10:18 am
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL C Junioren (U15)
Antworten: 391
Zugriffe: 84121

Re: RBL C Junioren (U15)

Ich hörte, dass das Spiel auf Augenhöhe stattfand :respekt: .
Und damit eine erhebliche Steigerung zum Spiel gegen den FCM war.
RBL fürhte sogar bis 5 min vor Schluss und bekam durch 2 Einzelaktionen noch 2 Gegentreffer. Schade!
von Apollo14
Mi Mär 09, 2011 12:00 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL C Junioren (U15)
Antworten: 391
Zugriffe: 84121

Re: RBL C Junioren (U15)

Selbst wenn man den Bonus abzieht, den die Heimmannschaft in der eigenen Lokalpresse immer hat, bleibt leider nicht viel Positives zu RBL übrig :( .

Wie der FCM hat nur einen Nationalspieler? Also Dynamo Dresden schickt inzwischen 5!!!!! Spieler zur DFB U15 :respekt: :mrgreen:.
von Apollo14
Do Mär 03, 2011 11:34 am
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL C2-Junioren (U14)
Antworten: 77
Zugriffe: 35981

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Mal sehen, ob Schößler dann Trainer ist? Ich würde hier einen halben Kasten Leergut wetten, dass D. Schößler in der nächsten Saison nicht die U15 trainiert. Wer als ehemaliger Nationalspieler mal A - Jugend Bundesliga trainiert hat wie er, der wird die U15 Regionalliga nicht unbedingt als großes Zi...
von Apollo14
Mo Feb 28, 2011 9:51 am
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL C2-Junioren (U14)
Antworten: 77
Zugriffe: 35981

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Das Problem der scheinbaren Unterforderung wird ja quasi bei allen Nachwuchsmannschaften bis zur U14 deutlich.
Natürlich tut es den Spielern gut ordentlich gefordert zu werden. Erst dann wird man sehen welche Qualität Spieler und Mannschaft wirklich haben ;) .
von Apollo14
Mo Feb 28, 2011 8:29 am
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL C2-Junioren (U14)
Antworten: 77
Zugriffe: 35981

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Da übe ich mich jetzt aber nicht in Schadenfreude darüber, dass die C2 dann gegen die C1 vom CFC, Borea oder Lok spielen darf. Schließlich ist unsere C1 auch noch nicht sicher durch... Die jetzige C2 ist nächste Saison schließlich die C1 und spielt hoffentlich Regionalliga Mitteldeutschland, also e...
von Apollo14
Do Feb 17, 2011 10:19 am
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: Kooperation mit Sachsen Leipzig im Nachwuchs?
Antworten: 173
Zugriffe: 47659

Re: Kooperation mit Sachsen Leipzig im Nachwuchs?

Um es mal bildlich zu formulieren, man bietet dem FC Sachsen ein Stück vom riesigen fertigen Kuchen an, wenn man die Zutaten von den Grün-Weißen nutzen darf. Tolles Bild. :thumb: Und die Lok Leute wollten nichts von diesem Kuchen nur weil neben der blau – gelben Zutat der Rest der dreistöckigen Tor...