Die Suche ergab 4234 Treffer

von Wuppertaler
Mi 2. Dez 2020, 13:30
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 113
Zugriffe: 12726

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Ist ja schön wenn sie sich mit kritischen Themen befassen aber wenn das ganze dann in tendenziösen Journalismus abdriftet -und das tut es in dem Beitrag definitiv, es werden keine Fakten im Bezug auf RB genannt, nur Behauptungen aufgestellt Was ist an diesem Beitrag tendenziöse? Und sehr wohl werde...
von Wuppertaler
Mi 11. Nov 2020, 12:35
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 217
Zugriffe: 22599

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Schalke hat sogar über 160.000 Mitglieder. Ansonsten frage ich mich, für wenn das Risiko größer wäre: Bayern und BVB, wenn sie wirklich bei der Superliga mitmachen würden und vermutlich eine Lawine des Protest in den eigenen Reihen auslösen würden oder die restlichen Vereinen, die ihre Zugpferde (un...
von Wuppertaler
Mi 11. Nov 2020, 12:26
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3565
Zugriffe: 291798

Re: Corona-Virus

Und wenn du dabei erwischt wirst, dass du deine 14-tägige Zwangs-Quarantäne nicht einhälst und die Wohnung verlässt (inkl. aller mit dir lebender Personen übrigens) kann zu einer Strafe bis 33.000 Euro verurteilt werden. Wenn du vergisst dein Handy aufzuladen und das schaltet sich länger als 15 min ...
von Wuppertaler
Mi 11. Nov 2020, 12:13
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3565
Zugriffe: 291798

Re: Corona-Virus

[...] Nicht nur schickte das Land alle Menschen, die mit Infizierten in Kontakt gewesen waren, in eine zweiwöchige Isolation. Auch wer aus dem Ausland kommt, muss sich in eine 14-tägige Quarantäne begeben – das gilt bis heute, ungeachtet des Herkunftslands. Insgesamt, so Chen, haben mehr als 350.00...
von Wuppertaler
Mi 11. Nov 2020, 10:28
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3565
Zugriffe: 291798

Re: Corona-Virus

Nach der kleinen Aufheiterung, die offensichtlich selbst dann noch von Manchem sinnloserweise politisiert wird, zurück zum Thema. Der Punkt ist doch: obwohl die Cook-Inseln noch keinen Corona-Fall hatten, sind sie wie der Rest der Welt trotzdem massiv vom Virus betroffen, wenn 75% des BIP über Tour...
von Wuppertaler
Mi 11. Nov 2020, 09:16
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3565
Zugriffe: 291798

Re: Corona-Virus

Ich frage mich, ob die Reinigungs- und Servicekräfte auch in das Hotel einziehen und jetzt das Panorama genießen durften und ob der Hotelbesitzer auch bei den Servicekräften die Differenz zwischen staatlicher Corona-Unterstützung und vorherigem Lohn übernimmt. Oder ob er dies nur bei seinem Hotel-Ge...
von Wuppertaler
Mo 17. Aug 2020, 14:45
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de
Antworten: 899
Zugriffe: 155398

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Dazu passend: ich muss zumindest vom meinem MacBook aus bei jeder Seite und Unterseite die Cookies jedensmal neu akzeptieren. Die Einwilligung wird nicht abgespeichert und das nervt.
von Wuppertaler
Mo 17. Aug 2020, 14:34
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 830
Zugriffe: 69875

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Wobei Ronnie sich und seine Kollegen als Laborratten bezeichnet hat, die einem grundlosen Risiko ausgesetzt werden und einige Spieler deshalb ja auch nicht angetreten sind.
von Wuppertaler
Sa 8. Aug 2020, 19:59
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 976
Zugriffe: 148678

Re: Chemnitzer FC

Lok hat gepatzt.
CFC im Final und in weniger als 4 Wochen sind über eine 0,5 Mio. Euro Spendengelder zusammen gekommen und damit die Chance den Siemon endlich los zu werden.
von Wuppertaler
Mi 29. Jul 2020, 10:39
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3090
Zugriffe: 358635

Re: Feedback zum Forum

Konsequentes Ignorieren ist das einzige was hilft. Auch wenn es bei EB schwer fällt, wenn er einen wieder mal persönlich anmacht. Dann ignoriere doch mal konsequent. Hat ja einmal mehr wieder nicht geklappt. :lol: Ich habe nicht EB geantwortet, sondern Spencerle. Und ich werde auf Posts von EB nich...