Die Suche ergab 727 Treffer

von marda304
So 2. Feb 2020, 17:05
Forum: Der Verein
Thema: Einführung von cashless Payment in der Red Bull Arena
Antworten: 132
Zugriffe: 27672

Re: Einführung von cashless Payment in der Red Bull Arena

tortor_et hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 15:40


Das alles zu zählen, abzurechnen, zur Bank zu bringen, vorzuhalten ... für diese kurze Zeit alle 2 Wochen ... ist sicher sehr unwirtschaftlich.
Geht seit tausenden von Jahren mit Münzgeld so. Da hat es niemand als unwirtschaftlich erachtet.
Ich denke die Intension dahinter ist eine andere.
von marda304
So 2. Feb 2020, 12:28
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)
Antworten: 309
Zugriffe: 78550

Re: [ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)

500k€? Bitte was? Für einen gestandenen Bundesligaspieler, der gern auch Stammspieler sein kann, wenn der Trainer wollte? Ich muss das nicht verstehen. Klar spielt Geld nicht die Rolle bei uns, aber wenn man jeden Spieler zum Schnäppchenpreis verhökert, nur weil er in den Medien nicht gemocht wird, ...
von marda304
Sa 1. Feb 2020, 19:28
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 18632

Re: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr

Immerhin die Frisuren sitzen, sportlich wird sich RB Leipzig am Ende der Saison voraussichtlich mit einem gewissen Ehrenabstand hinter Bayern und Dortmund in der Tabelle einordnen ... Wie hat es der Frisör geschafft, Gulacsi so einen perfekten Haaransatz zu zaubern. Bin schon neidisch. Achja die HZ...
von marda304
Do 9. Jan 2020, 09:04
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)
Antworten: 324
Zugriffe: 77975

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Schade. Ein sympatischer Beißer und Dauerläufer. Langjähig vertrautes Gesicht. Sportlich verstehe ich es auch nicht. Warum er geht, und warum man ihn lässt. Ich hoffe es war sein Wunsch und es war eine emotional orientierte Entscheidung. Was aber dann auch nicht für uns spricht :think: Sei es drum. ...
von marda304
Di 5. Nov 2019, 19:59
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr
Antworten: 69
Zugriffe: 11908

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Was für ne Fackel. Wahnsinn Diego! Ich gönne es niemanden mehr als ihm. Wurde endlich zeit, dass er auch mal trifft.
von marda304
Mi 2. Okt 2019, 22:28
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League, GP. 2.Spieltag: RB Leipzig - Olympique Lyon; Mittwoch, 02.10.2019, 21:00 Uhr
Antworten: 179
Zugriffe: 20658

Re: UEFA Champions League, GP. 2.Spieltag: RB Leipzig - Olympique Lyon; Mittwoch, 02.10.2019, 21:00 Uhr

Auwei. Was ist das denn für eine Wackel-Abwehr heute. Kennt man doch eigentlich anders. Ein Übersteiger am eigenen Sechzehner, das muss in die Hose gehen.
von marda304
So 4. Aug 2019, 10:50
Forum: Der Kader
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 534
Zugriffe: 95633

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Sind die Profiverträge für die Nachwuchsleute jetzt, weil die Jungs das Level haben, oder um die Quote zu erfüllen?
Ich gehe mal von Ersterem aus. In der Hinsicht freue ich mich sehr über Leute, die auch mit der Region (GER) verwurzelt sind und hoffe auf Einsatzzeiten und eine gute Entwicklung.
von marda304
Do 6. Jun 2019, 07:45
Forum: Der Verein
Thema: SC Paderborn (Kooperationspartner)
Antworten: 95
Zugriffe: 14727

Re: SC Paderborn (Kooperationspartner)

Wie schon wieder die Wellen hochschlagen. Bisher ist doch gar nix bekannt. RB und SCP gehen eine Kooperation ein. Das wars. Und alle so "whaaaat"?! Eine Kooperation sollte sich für beide Seite lohnen, also sollte ja auch was für den SCP rausspringen. Wo ist das Problem? Achja, die Traditionalisten ...
von marda304
So 26. Mai 2019, 09:52
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: Pokalfinale DFB-Pokal: RB Leipzig - FC Bayern München, 25.05., 20:00 Uhr
Antworten: 237
Zugriffe: 42109

Re: Pokalfinale DFB-Pokal: RB Leipzig - FC Bayern München, 25.05., 20:00 Uhr

Hätte Lewandowski sich nicht beschweren können. War schon hart an der Grenze.
Schiri hätte sich die Bilder ruhig mal anschauen können. Nunja. Zuviel Konjunktiv ...
von marda304
So 26. Mai 2019, 09:34
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Matheus Cunha (Hertha BSC)
Antworten: 159
Zugriffe: 34383

Re: [20] Matheus Cunha (Vertrag bis 2023)

Ich hätte mit ihn gestern im DFB Pokalfinale als Einwechslung gewünscht. Einfach weil er jung, fähig und ohne Druck ist. Da wäre sicher was gegangen. Aber RR hat sich dann doch für Defensivwechsel entschieden.