Die Suche ergab 1281 Treffer

von DerWürfler
Di 10. Sep 2013, 22:49
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 375847

Re: Politik-Stammtisch

:zzz:

Ich glaub ich hab ein Déjá-Vu.... :lol:
von DerWürfler
So 14. Jul 2013, 06:56
Forum: Offtopic
Thema: Kfz Thread
Antworten: 15
Zugriffe: 5326

Re: Kfz Thread

Viel Spaß wenn beim Japaner mal kaputt geht, dann zahlt man sich dumm und dämlich! ;) Natürlich... Solche Märchen... :roll: Bei meinem Impreza WRX ist an der VA die komplette Bremsanlage fällig. Das ist "nur" eine einfache Einkolben-Bremslanlage produziert von Brembo. Für Scheiben und Beläge bin ic...
von DerWürfler
Mi 13. Feb 2013, 13:28
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2293
Zugriffe: 242137

Re: Dynamo Dresden

Niemend verlang das jemend seine Gesundheit wegen so ein paar Volliditoen auf´s Spiel setzt. Aber ein Ansatz wäre z.B. das sich die "normale" und gemäßigte Fanszene mal greifbar organisiert und klar Kante zeigt. Wieso ist man in Rostock in der Lage "braune Kameraden" aus dem Stadion zu eskortieren? ...
von DerWürfler
Mi 13. Feb 2013, 13:10
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2293
Zugriffe: 242137

Re: Dynamo Dresden

Wenn ich mich nicht täusche nimmt die SGD am Spielbetrieb der 2.Liga teil. Somit hat sich der Verein klaren Spielregeln unterworfen, die durch DFL und DFB geregelt sind. Wüßte nicht warum die für Dynamo jetzt außer Kraft gesetzt werden sollten? Statt ständig über die Konsequenzen die nach solchen Vo...
von DerWürfler
Mi 13. Feb 2013, 09:57
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1000535

Re: 1. FC Lok Leipzig

Mal kurz was dazu: 1. Immer wenn ich Herrn Notzon sehe muss ich schmunzeln. Der Mann hat keine Ausstrahlung. Irgendwie habe ich immer den Eindruck er ist zu dem Posten gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. :? 2. Und weil das so ist können einige Herrschaften im Verein walten und schalten nach Gutdünk...
von DerWürfler
Mi 30. Jan 2013, 09:18
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Fabian Franke
Antworten: 130
Zugriffe: 47539

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2014)

Netter Artikel gestern über Fabian. Würde mich interessieren welche Zweitligisten ein Auge auf ihn geworfen haben.

Neben den ganzen Röttgers, Rockenbachs und Frahns, ist er für mich der heimliche Star in der Mannschaft. Weiter so! :thumb:
von DerWürfler
So 27. Jan 2013, 17:35
Forum: Offtopic
Thema: Oberbürgermeisterwahl am 27.01.2013
Antworten: 40
Zugriffe: 9141

Re: Oberbürgermeisterwahl am 27.01.2013

Ich hoffe ihr wart heute alle fleißig wählen!?
von DerWürfler
Mi 23. Jan 2013, 09:54
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1000535

Re: 1. FC Lok Leipzig

In Zukunft bei Artikeln über Lok diese nur noch mit Quellangabe, damit man die Insider/Informanten/ "wer auch immer" Zuhause "besuchen" kann. :rofl: Im Gegenzug fordere ich naturlich auch diverse Unterstellungen gegenüber RB mit Fakten und Quellen zu belegen, natürlich super-sauber recherchiert! Ist...
von DerWürfler
Do 13. Dez 2012, 13:19
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1000535

Re: 1. FC Lok Leipzig

Jako wollte uns irgendwie mitteilen das der Verein ( 1. FC Lokomotive e.V.) von innen heraus durch seinen unfähigen Vorstand und fragwürdige Entscheidungen im Tagesgeschäft zerstört werden soll/ sollte? Was anderes kann er gar nicht gemeint haben.
von DerWürfler
Do 13. Dez 2012, 13:11
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6887
Zugriffe: 539070

Re: allgemeiner Laberthread

Freud´scher Versprecher... :mrgreen: :rofl: