Die Suche ergab 96 Treffer

von caymandt
Di 13. Okt 2020, 16:17
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3283
Zugriffe: 250058

Re: Corona-Virus

@ Get H
Ich glaube du hast kein schulpflichtiges Kind, wenn du solche Aussagen hier bringst. Also uns haben die 8 Wochen zuhauselernen gereicht!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


von caymandt
So 4. Okt 2020, 20:31
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)
Antworten: 84
Zugriffe: 6883

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Bei Manchester United läuft's auch gerade richtig gut[emoji1]
Also Platz 2 ist auf jeden Fall möglich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von caymandt
So 4. Okt 2020, 20:29
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 162
Zugriffe: 15486

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Der 11m war aber berechtigt und in der ersten Minute der Nachspielzeit [emoji6] Seh ich nicht so! Der herthaner Verteidiger bückt sich zum Eigenschutz und geht dabei sogar weg. Nie ein 11er! Und was macht er mit dem Arm von Lewandowski? Festhalten damit er den Ball nicht in die Hand nimmt oder wie?...
von caymandt
So 4. Okt 2020, 11:12
Forum: Der Kader
Thema: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)
Antworten: 361
Zugriffe: 85800

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Für Willi scheint kein Platz mehr zu sein und das trotz des Ausfalls von Konate.Finde ich sehr schade.Wird wohl die nächste Integrationsfigur sein,die am Saisonende von Bord geht. Nach diesem gestrigen geilen Abend wird er uns, hoffe ich, noch lange erhalten bleiben.[emoji1] Gesendet von meinem SM-...
von caymandt
Mo 28. Sep 2020, 10:04
Forum: Der Kader
Thema: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)
Antworten: 361
Zugriffe: 85800

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Für Willi scheint kein Platz mehr zu sein und das trotz des Ausfalls von Konate.Finde ich sehr schade.Wird wohl die nächste Integrationsfigur sein,die am Saisonende von Bord geht. Dieser Meinung bist du nach 2 Spieltagen und einem Pokalspiel? Lass erstmal die englischen Wochen beginnen, mal sehen o...
von caymandt
So 27. Sep 2020, 22:20
Forum: Der Kader
Thema: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)
Antworten: 361
Zugriffe: 85800

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Für Willi scheint kein Platz mehr zu sein und das trotz des Ausfalls von Konate.Finde ich sehr schade.Wird wohl die nächste Integrationsfigur sein,die am Saisonende von Bord geht. Dieser Meinung bist du nach 2 Spieltagen und einem Pokalspiel? Lass erstmal die englischen Wochen beginnen, mal sehen o...
von caymandt
Do 24. Sep 2020, 15:44
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6306
Zugriffe: 833531

Re: Ticketing

kurze blöde Frage? Wenn ich mich für die Verlosung bewerbe kann ich noch keinen Platz aussuchen? Es steht Kategorie B oder C Damit ist gemeint, das wenn du in Kategorie B deine Dauerkarte hast, du entweder dort deinen Platz bekommst oder, wenn der Sektor voll ist, in den Gästesektor Oberrang gehst....
von caymandt
Do 17. Sep 2020, 12:39
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 751
Zugriffe: 55947

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Hatte sie personalisiert. Habe mal dem Service geschrieben. Die meinten, es gäbe eine technische Störung und ab 17 Uhr kann man wohl seine Tickets drucken.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk




von caymandt
Do 17. Sep 2020, 11:52
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 751
Zugriffe: 55947

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Jetzt steht mein Platz da...und Überraschung, der ist jetzt im C-Sektor und nicht wie gestern noch vermerkt im B-Sektor Block 29...das Ticketsystem von RB wie üblich :thdown: :thdown: :thdown: Das wäre ja dann mehr als eine PK höher. Also ich wurde auch dem Sektor C zugeteilt. Aber Oberrang und ehe...
von caymandt
Fr 11. Sep 2020, 11:09
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 103
Zugriffe: 10162

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Da könnt Ihr sagen und schreiben was Ihr wollt: Didi Hamann hat Recht. Vielleicht schaffen wir wieder die CL-Quali. Wenn, dann wirds jedenfalls verdammt eng. Aber um dauerhaft auf Dortmund aufschließen zu können, braucht es eine Konzeptänderung. Die holen zwar auch jede Menge Talente, aber immer au...