Die Suche ergab 8896 Treffer

von Fanblock-Gänger
So 14. Mär 2021, 08:43
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5127
Zugriffe: 432243

Re: Corona-Virus

Hat eigentlich jemand unseren aktuellen Dorfvorsteher in den letzten Monaten in Aktion für dieses Dorf und dessen Menschen erlebt? Was willst du da sehen ? Was hinter den Kulissen abgeht, kann man nicht sehen. Außer, dass er als Städtetagspräsident hin und wieder in einer Schalte im TV zu sehen ist.
von Fanblock-Gänger
So 14. Mär 2021, 08:33
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2823
Zugriffe: 494400

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Aber hatte er nicht damlas bei Schalke als Trainer einen Burnout bekommen, weil es ihm alles zu viel wurde :shock:? Warum genau er einen Burnout hatte, kannst du gern recherchieren. Und auch, welche Schlüsse er für sich in der Lebensführung gezogen hat. Dann könntest du auch nach dem Wesen von "Bur...
von Fanblock-Gänger
So 14. Mär 2021, 07:25
Forum: Der Verein
Thema: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)
Antworten: 53
Zugriffe: 10245

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Schon auffallend, wie oft Krösche bei anderen Vereinen im Gespräch ist. Ist Krösche nicht zufrieden oder vielleicht RB nicht mit ihm? Laute Aufschreie der Fans höre ich jetzt auch nicht, Krösche unbedingt zu halten. Schon auffallend, wie oft Nagelsmann bei anderen Vereinen im Gespräch ist. Ist Nage...
von Fanblock-Gänger
Sa 13. Mär 2021, 11:19
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2823
Zugriffe: 494400

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Wenn Rangnick sich in der derzeitigen Situation tatsächlich auf Schalke einlässt, dann schätzt er seine Chancen, die DFB Elf zu trainieren, als nicht so gut ein ... bzw. will nicht warten, bis der DFB sich ausgekäst hat. RR zu Schalke, habe ich schon seit dem Winter gesagt. Dazu einen Trainer, dem ...
von Fanblock-Gänger
Sa 13. Mär 2021, 11:14
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5127
Zugriffe: 432243

Re: Corona-Virus

Ja, im Moment ist nicht alles erbaulich. Und schwer den Überblick zu behalten. Nahezu täglich kündigt irgendjemand irgendwas an, teilweise widerspricht es sich. "Das Hausärzte-Konzept ist völlisch illusorisch" -> "Unsere 6.000 Ärzte wollen sofort loslegen" "Es stapeln sich Tausende Dosen AstraZenec...
von Fanblock-Gänger
Mi 10. Mär 2021, 14:26
Forum: Die Spiele
Thema: Champions League, Achtelfinale: FC Liverpool - RB Leipzig, Mi, 10.03.21, 21:00 Uhr
Antworten: 141
Zugriffe: 11474

Re: Champions League, Achtelfinale: FC Liverpool - RB Leipzig, Mi, 10.03.21, 21:00 Uhr

Was das Spiel der KGaA gestern gezeigt hat: Ein Spiel kann eine Dynamik und Wucht entfalten, dass man sich selbst bei einem 2-Tore-Vorsprung bis zur 90. Minute nicht sicher sein kann und fighten muss bis zum Schluss, dass man vielleicht erst ab der 88. Minute versuchen kann, auf Zeit zu spielen. Und...
von Fanblock-Gänger
Mi 10. Mär 2021, 14:20
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5127
Zugriffe: 432243

Re: Corona-Virus

Wenn Herr Kretschmer nun meint alle Menschen ab 18 Jahren im Vogtlandkreis impfen zu müssen (er damit die Unfähigkeit seiner Regierung für eine geeignete Gefahrenabwehr bezogen auf die tschechischen Inzidenzzahlen bestätigt) und die deutlich gefährdeteren Personen Ü60 in allen anderen Landkreisen d...
von Fanblock-Gänger
Di 9. Mär 2021, 10:14
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5127
Zugriffe: 432243

Re: Corona-Virus

Ja stimmt. Man könnte sogar behaupten, dass Spahns Ankündigung, dass jeder Erwachsene, der will, bis Ende Sommer geimpft sein wird, einen deutlicheren Erfüllungsdruck ausgelöst hat. Selbst wenn es vielleicht doch erst Ende Oktober oder November gelungen sein wird, ohne Spahns Zusage würden wir inzw...
von Fanblock-Gänger
Mo 8. Mär 2021, 10:41
Forum: Die Spiele
Thema: Champions League, Achtelfinale: FC Liverpool - RB Leipzig, Mi, 10.03.21, 21:00 Uhr
Antworten: 141
Zugriffe: 11474

Re: Champions League, Achtelfinale: FC Liverpool - RB Leipzig, Mi, 10.03.21, 21:00 Uhr

Da kann man sich für RB nur wünschen, dass sich die Unkosten und Unannehmlichkeiten am Ende im wahrsten Sinn des Wortes bezahlt machen. :biggrin: Ansonsten: Unsere Mannschaft zeigt Siegermentalität im Moment, das Hinspiel war nicht so klar, wie es das Ergebnis zeigt. Liverpool, kann man sagen, wird ...
von Fanblock-Gänger
So 7. Mär 2021, 07:29
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 743
Zugriffe: 70414

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Falls der BVB die CL verpassen sollte, ist er diesen Sommer weg. Dann kommt er zu uns. Erstens macht er das ohnehin nicht, weil wir ihm nicht genug Kohle geboten haben. Er wird nach Spanien oder England gehen. Und zur Erinnerung: In Salzburg war er nur ein halbes Jahr. Zeitens will ich ihn nicht hi...