Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 3764
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Eventzuschauer » Mo 16. Okt 2017, 23:12

Ich fand es gut. Also das nicht jede Szene, jede Emotion im ST-Thread steht.
Ich bemängelte dies ja vorigen Spieltag.
Im Chat war ich nicht, da ich während des Spiels gespannt schaue und nicht nicht poste. Aber wer das mag...dafür ist der Chat doch da.
Von daher Pro Chat :thumb:
Ich mach immer wieder den gleichen Fehler. Ich lese mal im Forum und antworte auf Postings wo ich denke...wie kommen manche im "normalen Leben" klar.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7092
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von elbosan » Di 17. Okt 2017, 03:53

Ich fand den Chat gut. Ist etwas direkter als der STT. Leider blieb damit der STT etwas leer. Ich erwähnte ja, dass ich recht gerne alte Threads lese.

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 205
Registriert: Do 13. Apr 2017, 09:45

Re: 12. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 18.11. 15:3

Beitrag von meinemeinung » Mi 15. Nov 2017, 18:59

lukahai hat geschrieben:Habe noch ein Stehplatzticket übrig für 15 Euro!
Falls Interesse PN!

wooow . Du scheinst ja wirklich eine ausgezeichnete Connection zur Chefetage zu besitzen. :respekt: Als ich mein KartenTAUSCHgesuch vorm Hannoverspiel hier reingestellt hab, war es binnen weniger Stunden von so 'nem übereifrigen Zeitgenossen in die dunkelste Ecke des Forums verschoben wurden, wo im normalfall kaum ein sterblicher mal hinguckt. (Danke noch mal an den Prachtkerl :clap: )

Versteh mich nicht falsch, ich bin absolut der Meinung das Kartenwünsche/suche/biete keinen Extrafred brauchen. im Gegenteil, der Spieltagsfred ist der einzig Sinnvolle platz dafür. Allerdings hab ich meine Zweifel ob unsere verschiebewütigen DAUERKARTENinhaber in der Chefetage dieses Forums, die Sorgen und Nöte des einfachen kleinen Fans vom Lande ;) , beherzigen bzw. verstehen können ........ oder wollen.

mal 'ne Frage an alle, wäre dies hier nicht der bessere platz ? :rbflag:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14366
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » Mi 15. Nov 2017, 20:28

Ich antworte mal hier, da es hier am besten passt:
Im ersten Beitrag zu jedem Spieltag sind gleich oben die Verlinkungen zu Kartenangeboten und Kartensuche drin. Das ist bei jedem Spieltag so und dürfte damit auch bekannt sein. In den Spieltagsthemen soll es zunächst ums Spiel gehen und Kartensuche/Angebote sind da störend. Der Beitrag von lukahai ist uns offenbar durchgegangen und wurde nun entsprechend verschoben.

Und ja, wir nehmen die Sorgen und Nöte ernst, weshalb es extra ein Thema für Kartengesuche und Kartenangebote gibt, die auch genutzt werden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 3764
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Eventzuschauer » Fr 4. Mai 2018, 00:03

Ich hatte das glaube ich schon mal gefragt...wer von den Mods so bei Twitter unter RB-Fans postet. Muss mal suchen um was es damals ging.
Jetzt wieder.
https://twitter.com/rb_fans/status/9921 ... fans.de%2F" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn dann ein Keita hier im Forum in einem Thread von einem User als "nicht hellste Kerze auf der Torte" bezeichnet wird, oder von mehreren die Kartenflut thematisiert wird, schaltet sich ein Mod ein und meint, das geht gar nicht und ist Bashing.
Aha.
Ich mach immer wieder den gleichen Fehler. Ich lese mal im Forum und antworte auf Postings wo ich denke...wie kommen manche im "normalen Leben" klar.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9118
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Fr 4. Mai 2018, 00:17

Also hab das Twitter Ding mehr als Spaß verstanden - quasi mit einem ;)
Das ist mMn schon noch ein Unterschied zu einigen Äußerungen in der letzten Zeit hier im Forum, oder?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21900
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 4. Mai 2018, 02:03

Eventzuschauer hat geschrieben:Ich hatte das glaube ich schon mal gefragt...wer von den Mods so bei Twitter unter RB-Fans postet. Muss mal suchen um was es damals ging.
Jetzt wieder.
https://twitter.com/rb_fans/status/9921 ... fans.de%2F" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn dann ein Keita hier im Forum in einem Thread von einem User als "nicht hellste Kerze auf der Torte" bezeichnet wird, oder von mehreren die Kartenflut thematisiert wird, schaltet sich ein Mod ein und meint, das geht gar nicht und ist Bashing.
Aha.
Ich glaube da gibt es schon leichte Unterschiede zwischen nicht die hellste Kerze und diesem Twitterpost.
Bild

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von TaurinFan » Fr 4. Mai 2018, 07:27

Eventzuschauer hat geschrieben:Ich hatte das glaube ich schon mal gefragt...wer von den Mods so bei Twitter unter RB-Fans postet. Muss mal suchen um was es damals ging.
Jetzt wieder.
https://twitter.com/rb_fans/status/9921 ... fans.de%2F" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn dann ein Keita hier im Forum in einem Thread von einem User als "nicht hellste Kerze auf der Torte" bezeichnet wird, oder von mehreren die Kartenflut thematisiert wird, schaltet sich ein Mod ein und meint, das geht gar nicht und ist Bashing.
Aha.
Wer nur Regenbogen-Einhorn-Wirhabenunsallelieb Tweets lesen will, kann doch dem offiziellen RBL Account folgen.

Sehe da kein Problem. Ganz im Gegenteil. Ein wenig bissig sollte der Account einer Fanseite schon sein.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14366
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » Fr 4. Mai 2018, 09:18

Also das Keita diese Saison besonders viele Karten bekommt und auch mal vom Platz fliegt, ist ja nicht wegzudiskutieren. Trotzdem hat er oft starke Leistungen gezeigt. Wenn man das gestrige Spiel von Haidara gesehen hat, der wohl bester Mann auf dem Platz war, dann passte das nach der gelb-roten Karte einfach wie der Deckel zum Topf und es lag nahe. Letztlich war es natürlich auch spaßig gemeint, bei Twitter ist man ja eh öfter spaßig und ironisch unterwegs. Wer uns bei Twitter länger folgt, kann das denke ich auch einordnen. Wie im anderen Thema schon geschrieben, Haidara würde ich mir für die neue Saison definitiv als Zugang wünschen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9118
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Fr 4. Mai 2018, 09:56

Aus meiner Sicht war das auf Twitter sogar eine feine Portion Selbstironie. Etwas was ich in letzter Zeit bei uns sehr vermisse...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten