Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7016
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von elbosan » Do 26. Okt 2017, 19:21

Ich empfehle Tapatalk.

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 420
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:16

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von killphil75 » Do 26. Okt 2017, 21:54

Das ist leider sehr ärgerlich. Einzelne Werbekampagnen überschreiben selbst bestimmte Platzierungsorte und dann kommt es zu einem solchen Fehlverhalten. Normalerweise drückt es dir Werbung Links/rechts raus wenn der der Bildschirm zu klein ist.

Ich schau mal, was wir da noch drehen können.

Ich hab mal noch ein paar CSS-Anpassungen vorgenommen.
Ich hab es hier auf einem 10" Android Tablet getestet. Wichtig im Chrome/Browser mal die Cache-Daten löschen (unter Einstellungen), dann sollte auch dieser komische
ResizeBug weg sein

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9033
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von EisenerBulle » So 29. Okt 2017, 13:48

Kann es sein dass die Zeitumstellung hier im Forum noch nicht richtig funktioniert? Laut Zeitanzeigen jedenfalls.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 3752
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Eventzuschauer » So 29. Okt 2017, 14:15

Setz mal im "Persönlichen Bereich" unter "Einstellungen" bei "Derzeit ist Sommerzeit" den Punkt auf Nein. ;)
Ich mach immer wieder den gleichen Fehler. Ich lese mal im Forum und antworte auf Postings wo ich denke...wie kommen manche im "normalen Leben" klar.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9033
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von EisenerBulle » So 29. Okt 2017, 14:36

Eventzuschauer hat geschrieben:Setz mal im "Persönlichen Bereich" unter "Einstellungen" bei "Derzeit ist Sommerzeit" den Punkt auf Nein. ;)
:rofl:
Ich lerne es wohl nie. Als ich Deine Antwort gelesen habe, hatte ich gleich ein Déjà-vu. Ich kann mir das einfach nicht merken, da ja auch quasi fast alles automatisch umgestellt wird. Die einzige Uhr bei uns im Haushalt die ich manuell umstellen musste, ist ne "altmodische" Küchenuhr an der ich aber hänge. Danke Dir Eventzuschauer.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21868
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 29. Okt 2017, 15:32

Die Umstellung für alle User erledigt meist Phil irgendwann per SQL-Befehl. Bis dahin gilt: selbst ist der User.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9033
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von EisenerBulle » Mo 27. Nov 2017, 17:56

Sagt mal, nervt Euch auch gerade diese Otto - AEG-Werbung und macht es einem dadurch fast unmöglich zu lesen bzw zu schreiben? Ist bei mir auf allen Geräten bisher so. Seit so ca 15 Minunten.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21868
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 27. Nov 2017, 17:58

Problem ist auf dem Schirm.
Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Stiller_Support » Mo 27. Nov 2017, 19:40

Äh, :oops: , ich weiss zwar nicht ob das gern gesehen wird, aber ich habe gar keine Werbung mehr hier. Blocker .
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9033
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von EisenerBulle » Mo 11. Dez 2017, 17:13

EisenerBulle hat geschrieben:Sagt mal, nervt Euch auch gerade diese Otto - AEG-Werbung und macht es einem dadurch fast unmöglich zu lesen bzw zu schreiben? Ist bei mir auf allen Geräten bisher so. Seit so ca 15 Minunten.
Das selbe Problem gibt es bei mir seit ca 10 Minuten schon wieder. Und wieder Otto-AEG-Werbung :roll: Deckt quasi den linken oberen Teil ab. Man kann gerade noch so schreiben. Ist das nur bei mir so?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten