Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21866
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 16. Okt 2018, 16:06

Das sehe ich nicht so. Du hattest damals (wobei ich mich gerade frage, was das mit dem aktuellen Fall zu tun hat, da ein halbes Jahr her und andere Personen) eine Äußerung von Rebel als sexuelle Belästigung gemeldet. Ein dummer Spruch (ohne dich übrigens zu benennen) zweifelsohne, aber sexuelle Belästigung? Das fanden wir nicht. Insofern gab es da auch keine Sanktion.

Was das Freiwild anbelangt, so war das jetzt ein Fall in den letzten 6 Monaten. Das scheint mir nun etwas dick aufgetragen. Oder hast du noch andere Belege dafür, dass du hier als Frau Freiwild bist?
Bild

Karline
Beiträge: 1615
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Karline » Di 16. Okt 2018, 16:19

Überhaupt darüber zu diskutieren, dass dies keine Belästigung darstellte, entbehrt jeder Logik.

Unterhalb der Gürtellinie ist ein absolutes Nogo im zivilisierten respektvollen Umgang.

Es geht dabei nicht um dein Empfinden sondern um meins. Und es ist schlimm genug, dass es überhaupt diesen Vorfall gab. Und ich muss mich dafür auch noch rechtfertigen.

Wenn EB im Eifer etwas überreagiert, schaltest du dich sofort ein. Obwohl er nicht zu weit geht.

Du misst mit zweierlei Maß an der Grenze deiner Toleranz. Nicht an allgemein gültigen Grundsätzen im Umgang miteinander.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21866
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 16. Okt 2018, 16:46

Das er nicht zu weit geangen ist, ist deine Meinung, aber eben nicht unsere (was auch für Junkys Erwiederung gilt btw). Selbiges in dem anderen Fall, wo wir uns auch intern kurz ausgetauscht haben, ob man da schon von einer Belästigung sprechen kann. Zumal der Beitrag nicht direkt an dich adressiert war und andere sich da schon über die Niederlage der Bayern gefreut hatten und der Beitrag von Rebel u.a. an alle diese Personen gerichtet war. Daher sind wir zu dem Schluss gekommen, das es sich nicht um eine sexuelle Belästigung handelt. Das kannst du natürlich anders sehen, aber wie du dann darauf kommst hier "Freiwild" zu sein und das wir grundsätzlich mit zweierlei Maß messen würden, dass wirkt mir dann doch etwas zu konstruiert.
Bild

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2185
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:44

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von OzzyRBL » Di 16. Okt 2018, 19:28

Während ein anderer User über meine Unterwäsche schwadronierte und euch Admins lediglich Bagatellisieren in den Sinn kam.
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, wenn mal wieder was sein sollte, melde dich einfach bei mir. :cool:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 5103
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
Wohnort: 51° 21′ N , 12° 32′ O

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Adamson » Di 16. Okt 2018, 20:15

Was jetzt? Hab ich was verpasst? Ist EB gesperrt?
¡Hoy más que nunca!

Karline
Beiträge: 1615
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Karline » Di 16. Okt 2018, 20:37

@OzzyRBL
Geht klar, mach ich.

@Adamson
Nein. Keiner gesperrt. Ich musste mich nur mal einmischen .

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9024
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Di 16. Okt 2018, 21:06

Adamson hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 20:15
Was jetzt? Hab ich was verpasst? Ist EB gesperrt?
Dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2185
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:44

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von OzzyRBL » Di 16. Okt 2018, 23:03

Back to Topic Freunde. :ghost:

Für alle die sich jetzt irgendwelche Bookmarks gezogen haben.
Wir mussten heute das Forum auf den alten Pfad setzen.

http://www.rb-fans.de/forum/

Bitte also nochmal neu setzen.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5312
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von raceface » Di 16. Okt 2018, 23:17

Kann doch wohl nicht war sein!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9024
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Di 16. Okt 2018, 23:22

OzzyRBL hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 23:03
Back to Topic Freunde. :ghost:

Für alle die sich jetzt irgendwelche Bookmarks gezogen haben.
Wir mussten heute das Forum auf den alten Pfad setzen.

http://www.rb-fans.de/forum/

Bitte also nochmal neu setzen.
Dachte gerade schon das ich mal wieder zu blöd bin. Danke für den Hinweis.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten