Gewinnspiel: RB Leipzig – Aufstieg ohne Grenzen

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Sektor-A-Bulle
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 11:26

Re: Gewinnspiel: RB Leipzig – Aufstieg ohne Grenzen

Beitrag von Sektor-A-Bulle » Sa 26. Mär 2016, 11:47

Genial: Das 8 Sekunden Tor vom Frahni,
Wahnsinn: Das Last-Minute Tor vom Fabio
Unvergesslich: Die Feierstunden mit Timo Röttger und Nick Hohneder in den Fanzügen von Lotte und Stuttgart!!!
:schal:

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 20:01
x 5

Re: Gewinnspiel: RB Leipzig – Aufstieg ohne Grenzen

Beitrag von ELMax » Sa 26. Mär 2016, 12:08

Das beste Erlebnis: Mü eine Freude zu machen, indem man sich im neuen Eiscafe, ein Autogramm auf das Fanshirt mit seiner Rückennummer geben lässt.

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1711
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 21:21
Wohnort: Markkleeberg

Re: Gewinnspiel: RB Leipzig – Aufstieg ohne Grenzen

Beitrag von matrix44 » Sa 26. Mär 2016, 14:35

Natürlich sind die emotionalen last Minute Spiele Höhepunkte. Allerdings die schönste Sache für mich war die Gründung von RBL. Dies ermöglichte erst das, was danach kommen sollte und uns allen viel Freude bereitet sowie eine Alternative und Perspektive für den Leipziger Fußball bietet.
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
mst94
Beiträge: 119
Registriert: So 23. Jan 2011, 14:16
Wohnort: Österreich

Re: Gewinnspiel: RB Leipzig – Aufstieg ohne Grenzen

Beitrag von mst94 » So 27. Mär 2016, 11:56

Eindeutig Roman Wallner im RB-Dress :mrgreen:

Tino1980
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Mär 2016, 11:19

Re: Gewinnspiel: RB Leipzig – Aufstieg ohne Grenzen

Beitrag von Tino1980 » So 27. Mär 2016, 12:12

Das Tor von Fabio bleibt natürlich in Erinnerung aber diesen EINEN besonderen Moment gibt es nicht. Wir unterstützen die roten Bullen bei jedem Heimspiel mit Fankleidung, Schals und Gesang. Jeder Sieg und auch mal eine Niederlage machen einen Tag im Stadion besonders.

Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 149
Registriert: Do 7. Okt 2010, 21:16
Wohnort: NRW

Re: Gewinnspiel: RB Leipzig – Aufstieg ohne Grenzen

Beitrag von nrw-bulle » So 27. Mär 2016, 12:35

Mein schönstes Erlebnis war der 4-2 Sieg gegen Duisburg.
Warum?
Mein Bruder ist MSV- Fan. Wir sind beide mit dem Auto aus Duisburg nach
Leipzig gefahren. 500 km Diskusionen und Wetten wer gewinnt. Gegen meinen Bruder habe ich kaum eine Chance mal zu gewinnen. Beim 2-1 für den MSV war ich
aber mal so richtig Sauer. Was dann kam ist ja bekannt. :lol:
Das waren die schönsten 500 km zurück nach Duisburg, werde ich nie vergessen!
RBL einfach nur Geil. :clap2:
Ein höflicher Penis steht auf, damit die Dame sich setzen kann......

EbBoe
Beiträge: 324
Registriert: Di 8. Sep 2009, 11:15

Re: Gewinnspiel: RB Leipzig – Aufstieg ohne Grenzen

Beitrag von EbBoe » So 27. Mär 2016, 13:43

Mein schönstes erlebnis war der aufstiegskrimi in lotte

tortor_et
Beiträge: 1348
Registriert: So 4. Dez 2011, 14:22
x 17
x 22

Re: Gewinnspiel: RB Leipzig – Aufstieg ohne Grenzen

Beitrag von tortor_et » So 27. Mär 2016, 15:07

Ein Erlebnis, was ich lange nicht vergessen werden, hatte ich bei der Aktion "RB-Fans gemeinsam mit Geflüchteten" im Stadion.
Nach ein paar Minuten waren wir mitten drin. Neben uns einer älterer Mann aus Syrien. Familie mit zwei Töchtern. Dann sein erstaunter Blick und das ungläubige Nachfragen zu Bibiana Steinhaus als Schiedsrichterin. Und es war nicht das Thema: Frauen "sollten" so etwas nicht etc. Nein. Das ganze Gegenteil. Als ich ihm dann sagte, das sie Polizistin ist, lächelte er: "... in ganz Syrien gibt es nicht eine einzige Polizistin."
Sichern lag es an den zwei Töchtern. Es war sehr bewegend. Er hatte dieses Gefühl "es ist also wirlich war, das ist Gleichberechtigung" in den Augen gespiegelt.
...
Besser als mit diesem Spiel und die absolut soveräne Leistung von Bibiana Steinhaus konnte man an diesem Tag nicht zeigen, wie das Leben in Deutschland ist ;-)
Eine rundum gelungene Aktion.

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 459
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 17:36
x 4

Re: Gewinnspiel: RB Leipzig – Aufstieg ohne Grenzen

Beitrag von kometa » So 27. Mär 2016, 15:53

Mein schönstes Erlebnis war in gewisser Weise der Besuch des ersten Punktspiels in der RBA gegen Türkiyemspor am 06.08.2010. Jahrelang hab ich das Stadion vom Bürofenster nutzlos rumstehen sehen und nun war es endlich Gewissheit, dass wir hier regelmäßig beim Enstehen von etwas Neuem dabei sein werden dürfen.
#IchBinE1NSPLUS

Gesperrt