Neues Mitglied

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
rr2102
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 10:59

Neues Mitglied

Beitrag von rr2102 » Mi 6. Apr 2016, 11:09

Hallo an alle RB-Fans,

ab jetzt bin ich auch Mitglied in diesem Forum.

Auf die 1. Bundesliga mit dieser Mannschaft freue ich mich sehr.

:schal:

Benutzeravatar
havard
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 12:19
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Neues Mitglied

Beitrag von havard » Mi 6. Apr 2016, 11:28

Herzlich Willkommen!

Frage an die Runde/Admins: Haben wir eigentlich einen Thread, wo sich neue Mitglieder (oder auch alte) vorstellen können?
Wenn nicht, möchte ich das hiermit gerne vorschlagen.

Finde es nett, dass sich ein neuer User wie rr2102 hier vorstellt. Wird aber sicher unübersichtlich, wenn dafür jeder neue User einen eigenen Thread eröffnet.

Wenn man das in einem Thread bündelt, wäre es übersichtlicher. Und man erfährt vielleicht noch ein bisschen über die unterschiedlichen Geschichten, wie wir RB-Fans geworden sind.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5373
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:33
x 9
x 10

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Wuppertaler » Mi 6. Apr 2016, 11:43

havard hat geschrieben:Herzlich Willkommen!

Frage an die Runde/Admins: Haben wir eigentlich einen Thread, wo sich neue Mitglieder (oder auch alte) vorstellen können?
Wenn nicht, möchte ich das hiermit gerne vorschlagen.

Finde es nett, dass sich ein neuer User wie rr2102 hier vorstellt. Wird aber sicher unübersichtlich, wenn dafür jeder neue User einen eigenen Thread eröffnet.

Wenn man das in einem Thread bündelt, wäre es übersichtlicher. Und man erfährt vielleicht noch ein bisschen über die unterschiedlichen Geschichten, wie wir RB-Fans geworden sind.
Gibt es doch: in eurem Stammtisch
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2088
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 13:21

Re: Neues Mitglied

Beitrag von LutzMFröhlich » Mi 6. Apr 2016, 12:23

Ist im Stammtisch aber auch falsch aufgehoben.
Sollte zudem ein Sticky-Thread werden.

Cloudy-Claudi
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Okt 2016, 09:32

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Cloudy-Claudi » Mi 26. Okt 2016, 16:15

Sofern es keinen anderen Thread gibt stelle ich mich hier auch gerne als Neuling vor :drum:

Benutzeravatar
HeGmEg
Beiträge: 36
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 19:52
Wohnort: LE. Zentrum Süd-Ost
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von HeGmEg » Mo 31. Okt 2016, 07:58

Cloudy-Claudi hat geschrieben:Sofern es keinen anderen Thread gibt stelle ich mich hier auch gerne als Neuling vor :drum:
:mrgreen:


aaaaha.

Antworten