Seite 1 von 1

Neues Mitglied

Verfasst: Mi Apr 06, 2016 11:09 am
von rr2102
Hallo an alle RB-Fans,

ab jetzt bin ich auch Mitglied in diesem Forum.

Auf die 1. Bundesliga mit dieser Mannschaft freue ich mich sehr.

:schal:

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Mi Apr 06, 2016 11:28 am
von havard
Herzlich Willkommen!

Frage an die Runde/Admins: Haben wir eigentlich einen Thread, wo sich neue Mitglieder (oder auch alte) vorstellen können?
Wenn nicht, möchte ich das hiermit gerne vorschlagen.

Finde es nett, dass sich ein neuer User wie rr2102 hier vorstellt. Wird aber sicher unübersichtlich, wenn dafür jeder neue User einen eigenen Thread eröffnet.

Wenn man das in einem Thread bündelt, wäre es übersichtlicher. Und man erfährt vielleicht noch ein bisschen über die unterschiedlichen Geschichten, wie wir RB-Fans geworden sind.

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Mi Apr 06, 2016 11:43 am
von Wuppertaler
havard hat geschrieben:Herzlich Willkommen!

Frage an die Runde/Admins: Haben wir eigentlich einen Thread, wo sich neue Mitglieder (oder auch alte) vorstellen können?
Wenn nicht, möchte ich das hiermit gerne vorschlagen.

Finde es nett, dass sich ein neuer User wie rr2102 hier vorstellt. Wird aber sicher unübersichtlich, wenn dafür jeder neue User einen eigenen Thread eröffnet.

Wenn man das in einem Thread bündelt, wäre es übersichtlicher. Und man erfährt vielleicht noch ein bisschen über die unterschiedlichen Geschichten, wie wir RB-Fans geworden sind.
Gibt es doch: in eurem Stammtisch

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Mi Apr 06, 2016 12:23 pm
von LutzMFröhlich
Ist im Stammtisch aber auch falsch aufgehoben.
Sollte zudem ein Sticky-Thread werden.

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Mi Okt 26, 2016 4:15 pm
von Cloudy-Claudi
Sofern es keinen anderen Thread gibt stelle ich mich hier auch gerne als Neuling vor :drum:

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Mo Okt 31, 2016 7:58 am
von HeGmEg
Cloudy-Claudi hat geschrieben:Sofern es keinen anderen Thread gibt stelle ich mich hier auch gerne als Neuling vor :drum:
:mrgreen:


aaaaha.