Bereich "Wer ist Online?" angepasst

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Bereich "Wer ist Online?" angepasst

Beitrag von Jupp » Sa Mai 22, 2010 9:10 pm

Der Bereich "Wer ist Online?" wurde angepasst. Nach dem vorher immer die Besucher der letzten 30 Minuten angezeigt wurden, werden nun nur noch die Besucher der letzten 5 Minuten angezeigt. Aus unserer Sicht ist dies sinnvoll, da ihr dann deutlich schneller seht, wer und wieviele Personen online sind. Logischerweise wird dann die aktuell angezeigte Besucherzahl dann erstmal geringer. Dies sollte bei den stetig steigenden Besucherzahlen jedoch schnell aufgefangen sein. So besuchen mittlerweile täglich über 300 Besucher das Forum! Danke dafür!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

jako

Re: Bereich "Wer ist Online?" angepasst

Beitrag von jako » Fr Jun 11, 2010 6:47 pm

Warum zeigen einige ihren Namen nicht, wenn sie online sind?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: Bereich "Wer ist Online?" angepasst

Beitrag von Jupp » Fr Jun 11, 2010 6:49 pm

Weil jeder Nutzer entscheiden kann ob er gesehen werden möchte oder nicht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

jako

Re: Bereich "Wer ist Online?" angepasst

Beitrag von jako » Fr Jun 11, 2010 7:13 pm

Ist ja auch egal.

Antworten